Hab zwar nur 2 Tage die Beta gespielt, finde das Fazit hier aber auch treffend. Ist halt leichte Kost für zwischendurch. Ein CoD mit Mechs, auch wenn das Fans des Spiels sicher abstreiten.
Positiv für mich waren das durchaus epische Gefühl, in den toll inszierten Mech aus jeder Richtung einzusteigen, und schwer auszuteilen.
Negativ empfand ich jedoch dass du im Mech ein lechtes Ziel bist (ähnlich wie in BF in nem Panzer, wo einer um die Ecke sprintet, C4 anklebt, wegläuft, bum) das "unbesiegbar" Gefühl im Mech geht schnell mal flöten.
Ärgerlich für mich war auch die Sache mit den Grunts und Spectres, da sie, zumindest anfangs, kaum von Piloten zu unterscheiden sind. Auch das gewohnte Run&Gun ist nicht mein Fall, da es hier nur daurm geht, wer schneller zieht, und wer als erstes seine Position verrät.
In der Beta hab ich in jeder KillCam gesehn, ich kill nen Grunt, der Gegner sieht das, und weiß das ich da bin.
So lustig es kurzzeitig sein mag, 60€ wärs mir niemals Wert. Und wenn ich auf Mechs stehe gibts mit Hawken oder MW:O bessere Alternativen.