Siegfriedphirit schrieb:
Puh, sei mir nicht böse, aber ein paar Absätze hätten deinem Text echt gut zu Gesicht gestanden.
Du sprichst von Sinn und Realität? Ahja. Diesen Anspruch hat Titanfall nie gestellt. Hättest du dir vielleicht vor deinem Kauf man verschiedenste Tests oder eines der unendlich vielen Let's play Videos im Youtube angeguckt, wärst du wahrscheinlich schon vorher auf den Trichter gekommen.
Es wurde auch schon oft genug geschrieben, das Titanfall ein Mix aus Mechwarrior, Call of Duty / Battlefield und dem Speed von Unreal Tournament / Quake 3 Arena ist.
Sinn und Realität? Ok, unsere Bundeswehr Soldatinnen und Soldaten rennen bestimmt in Nano-Anzügen rum und kämpfen gegen Aliens (Crysis)...schon klar.
Einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad gibt es bei Titanfall nicht, da es...wie du aus wahrscheinlichem Mangel an Lektüre von Tests nicht weißt...ein reiner Onlineshooter wie CounterStrike ist. Der kleine Storymode (den man auch gegen reale Menschen spielt) ist nur als hübsches Beiwerk / hübsche Erklärung dabei.
Bei Herr der Ringe online, Aion und Konsorten kann man auch keinen Schwierigkeitsgrad einstellen - da online mit echten Menschen.
Für mich macht dein Post mehr den Eindruck, daß du dich vorher kein bischen wirklich informiert hast, um was für ein Spiel es sich genau handelt. Jetzt gefällt es dir nicht und das Spiel ist einfach "nur doof & voll der Blödian".
Ich bin bei Titanfall in der Regel auch nur im Mittelfeld. Aber Spielspaß hat nichts mit nur gewinnen zu tun.