• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Titanfall im Test

-language english

Huch, sorry ich habe deine Frage gerade falsch gelesen. Dachte du willst von Deutsch auf Englisch :D

Es sollte Standardmäßig auf Deutsch sein wenn Origin auf Deutsch ist.

Edit: Versuche es dann doch mal mit "-language german".

Aber Deutsch klingt echt mies und es geht Atmo flöten.

Zuletzt bearbeitet:
Mexiko? Doch, bei mir war es direkt auf Deutsch. Ist genau die selbe Version, gibt ja auch nur eine.

So sehr ich das Spiel mag: Ich finde es schade, dass man nahezu unmöglich snipen kann, da sich die Gegner viel zu schnell und unberechenbar bewegen. Auch wenn das Laufen an Wänden entlang und Springen Spaß macht, so bringt es "Chaos" mit sich.

Naddel_81 schrieb:
Okay dann werde ich mich nachher mal schlau machen wegen dieser Proxy Bestellung.

Alle Origin Cookies löschen, auf http://proxymexico.com/ gehen, Titanfall Deluxe Edition in den Warenkorb, über den Warenkorb zur Kasse und an der Kasse nicht weitergehen, sondern oben die Adresse rauskopieren (Nicht die aus der Browser Adresszeile!) und dann in einem neuen Browser/Fenster/Tab die Adresse reinkopieren, einloggen und via PayPal bezahlen. Done.

Keine Addons nötig.

Danke. Mit PayPal geht es. Meine visa wollte er nicht nehmen. Fehler 10048. Will aber mit visa zahlen, da ich dort noch 20€ neukundenbonus drauf habe. So hat mich der Fehler vor weiterem Geld ausgeben bewahrt.
Ergänzung ()

kriege beim paypal kauf (ja, die sucht/neugier hat gesiegt) nun fehler "Referenznummer 9006". der liebe gott will wohl nicht, dass ich EA geld gebe. sei's drum.

Freut mich das ich helfen konnte :) Gute Nacht!

Ich weiß schon warum ich das Spiel nicht gekauft habe. Absolut richtige Entscheidung.
Selbst für 28€ ist es mir noch zu teuer.

Habe die Beta gespielt und fand es absolut langweilig. Da spielt man 8 gegen 8 und der rest wird von dummen KI Soldaten aufgefüllt...
Wer daran Spaß hat, bitte. Für mich nur ein CoD Clon mit ein paar übergroßen Soldaten.

Das Problem ist, dass selbst CoD irgendwie länger "fesselt". In Titanfall sind 90% der Spieler so schlecht wie die Spectre Bots, was absolut keine Herausforderung ist. Noch schlimmer sind aber die Maps: Absolut kein Wiedererkennungswert, schlimmer als CoD Ghosts.

Die Grafik ist okay, die hit detection geht auch noch klar. Aiming per Reflex oder im Allgemeinen kann man aber dank des FPS Locks und der lustigen "flexiblen" sensitivity total vergessen. Was die AKtion mit vsync soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Noch nie so einen major Bug in einem Release Titel gesehen. Das hat selbst From Software bei Dark Souls 1 hinbekommen.

Das Einzige, was mir Spaß gemacht hat, war der Last Titan Standing Mode. Keine noobige HP reg, kein Respawn & taktisches Gameplay.

Fazit zum Game: Für die Xbox One, finde ich, ist es ein Top Spiel, auch wenn die Maps eher mau sind. Für den PC kann man es komplett vergessen. Wer das Game mit Quake, UT oder Halo vergleicht, ist wohl leicht verwirrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naddel_81 schrieb:
Aber nur mit viel Umstand auf deutsch umstellbar, oder?

Bei mir ist das Spiel trotzdem komplett in Deutsch! (Kauf über Origin Mexico)

l_uk_e schrieb:
Ich weiß schon warum ich das Spiel nicht gekauft habe. Absolut richtige Entscheidung.
Selbst für 28€ ist es mir noch zu teuer.

Habe die Beta gespielt und fand es absolut langweilig. Da spielt man 8 gegen 8 und der rest wird von dummen KI Soldaten aufgefüllt...
Wer daran Spaß hat, bitte. Für mich nur ein CoD Clon mit ein paar übergroßen Soldaten.

DITO, aber für die Kidys doch ok so :D mfg

Die "Kiddies" sitzen gemütlich mit Freunden bei einem Bier und einer Runde Titanfall im Wohnzimmer. Die echten "Pros" sitzen allein im Keller vor ihrem dicken PC.

Ich weiss nicht, was mir sympathischer ist. :)

SheepShaver schrieb:
Die echten "Pros" sitzen allein im Keller vor ihrem dicken PC.

Stell dir vor, es gibt Leute die Skill & Brain haben und gerade mal ~5 Stunden in der Woche spielen (können), diese Zeit aber gern bei fordernden Spielen verbringen möchten. Schon kurios oder?

Zurück
Oben