• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Titanfall im Test

Wie ist denn das Spawn-Verhalten?
Spawnt man in der Nähe der Team-Kollegen?

RipperJoe schrieb:
Coole Sache 32 Euro fürs komplett paket.... danke für den denk anstoss :D
Muss zugeben, ich hab dieses Komplettpaket genutzt. Obwohl ich es eigentlich nicht vorhatte. Hatte heute Abend aber ein paar unterhaltsame Stunden. :) War nach der Beta eigentlich nicht soo angetan, aber das konnte daran liegen, dass ich die allein gezockt hab und nicht mit ein paar Kollegen.

Zuletzt bearbeitet:
Naddel_81 schrieb:
krass übel! da fragt man sich wozu das teil 4GB VRAM belegt! total schlecht programmiert. denn die gezeigten texturen gehen in meinen smartphone-VRAM.

Ganz einfach= Weil ALLE Texturen die für eine komplette Session nötig sind in den Speicher geladen werden, so das er kein einziges mal mehr nachladen muss, etwas was eigentlich kein Spiel macht. Aber dies ist beabsichtigt von den Entwicklern.

Mir gefällt das Spiel und ich bereue es nicht.
Wenn man Skill hat , kann man auch mit den Mechs Überleben , die Wendbarkeit der Maschinen und der Schutz (Q Taste) sind die Schlüssel dafür .

Es wundert mich irgendwie gar nicht wie das Game hier zerrissen wird. Habe nichts anderes erwartet. Zum Glück gibt es Youtube und fleißige Uploader - da kann man sich schön seine eigene Meinung bilden. Dieses Trailergedöns ist doch reinste Marketingverarsche.
Seit Call of Duty 2 im Jahre 2005 !!! kam genau KEIN Shooter mehr raus der mich interessiert hätte. Und selbst wenn das Game interessant wäre, so bliebe noch immer das Problem Origin. Ich habe Steam, eine weitere Plattform werde ich nicht installieren.

Ich habe mir gestern dennoch ein neues Spiel gegönnt. GT Legends von 2005 für 5,99 € bei Steam. :D

klpp schrieb:
Festplattenspeicher ca. 48 GByte. Argumentiert mir wie ihr wollt, an sowas muss ich mich erst gewöhnen. :o

Ein paar GByte von der Disc installieren und die restlichen 40 muss man runterladen :evillol:

Bisher gefällt mir das Game gut, ich habe darauf gewartet das mal wieder ein COD kommt mit mehr "Innovation", und dafür das es ein EA Spiel ist ist es überdurchschnittlich gut muss ich sagen.
Ich habe keine Probleme mit Abstürzen Disconnects o.Ä.

Wer sich über die schlechte oder fehlende Kampange beschwert der hätte sich vorher informieren sollen, die Entwickler haben ja von Anfang an gesagt das der Schwerpunkt auf dem MP liegt.

Ich hoffe nur das mit dem Season Pass auch andere Waffen und evtl. Titanen kommen und nicht nur Maps.
Wobei meine Hoffnung da nicht so groß ist.

Und das das Game 4Gig Vram belegt ist mir auch schon aufgefallen, das ist dass erste Spiel was ich gespielt habe welches den Vorhandenen Grafikspeicher "sinnvoll" nutzt.

man darf halt nicht wie bei CoD denken, man muss sich über die Häsuer und an den Wänden bewegen, das macht mega Spaß.

Da spiele ich lieber Hawken, macht genau so spass für zwischendurch, hat auch langzeitmotivation und kostet zudem nichts... ist auch wesentlich mehr auf teamplay ausgelegt, bzw. ohne dieses verliert man als team jedes spiel...

Hawken kannst du mit TF überhaupt nicht vergleichen, die Gemeinsamkeiten sind viel zu minimal. TF kann auch sehr taktisch sein, gerade meine Lieblingsmodi Hardpoint und CTF. Wer aber was tiefsinniges will ist bei Titanfall falsch, da greife ich dann z.B. zu BF oder CS.

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Da spiele ich lieber Hawken, macht genau so spass für zwischendurch, hat auch langzeitmotivation und kostet zudem nichts... ist auch wesentlich mehr auf teamplay ausgelegt, bzw. ohne dieses verliert man als team jedes spiel...

in TF merkt man teamplay stark.
nur viele spielen halt nicht fürs team, genauso wie in BF4.

hatte es schon oft wo ich mit +20 stats in TF rumgurke und der rest konstant -5 bis -10 hat (und bei weitem nicht über 1k punkte kommt). damit verliert man dann 24/7.
während die anderen (prestige only und bissl erfahrung), die punkte einnehmen und alles kaputt machen.

@ MrWayne,

Ja ! Teamplay ist das A & O, deswegen immer versuchen mit ner Gruppe Leutz - sofern es möglich ist "Freundesliste & Teamspeak" etc. spielen.

Ansonsten gebe ich dir recht.

50 Gb, na dann sehen wir uns am Wochenende @ DSL 6000 :D

Der Mexico Trick hat funktioniert und der Beitrag ist mir das Spiel auch wert. Für die Kurzweil zwischendurch ganz witzig.

RipperJoe schrieb:
Coole Sache 32 Euro fürs komplett paket.... danke für den denk anstoss :D

Jap. Ich bedanke mich auch. Das ist ein Preis, womit ich gut leben kann :>

Sind weniger Amr0d. Afaik nur etwas über 20GB der Rest ensteht durch das Entpacken (Was nervig lange dauert) der unkomprimierten Audiofiles.

So, nach einigen Stunden spielen macht das Spiel tatsächlich noch Spaß.

Es ist jetzt kein Superhit, muss es auch gar nicht sein.
Die Waffen sind recht begrenzt, gibt halt eine pro Typ, find ich aber auch nicht schlimm.
Lediglich ein paar mehr Spielmodi fänd' ich super.

Titanen sind halt einfach cool!

domidragon schrieb:
Und ich spiel lieber Schafkopf. Was genau hat das mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

SheepShaver schrieb:
Und ich spiel lieber Schafkopf. Was genau hat das mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

Das hat damit zu tun das dein Ego und dein lieblingskartenspiel voll passen ! 50 Euro für Konsolenmist, null Story nur baller baller ist halt nix für Pros, thx

hzdriver geh bitte wo anders Haten.

Zurück
Oben