• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Titanfall im Test

Titanfall kostet ca. 50 öken, Hawken ist kostenlos, auch MWO, wofür dann 50 zahlen ? Ich nicht, mfg

Titanfall kostet in Mexico 28 okken. ;)

So casual wie so oft erwähnt, ist das Game gar nicht. Die Bewegungsmöglichkeiten haben echt viel Potential und machen es schon Skill-lastig, da dauert ein Zweikampf auch mal länger als 2 Sekunden.

Ich hab hier eine kleine playlist:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLOO2cWiDvqX8gkhxH5drIqunFF6a5vs6k

Ich hatte auch mal ne Runde mit guten Gegnern, jedoch leider nicht aufgenommen.

Schaut schon geil aus das Game, bin auch am überlegen...:)

Mein erstes Fazit: Gefällt mega! Eine schöne Abwechslung zu Crysis! Hohes Tempo und hohe Action. Solche Shooter mag ich

Aus der Digital Foundry Analyse des Spiels:

titanfall_insanec1pqt.jpg

:mussweg:

Ist wohl den Konsolen geschuldet. Muss ja auch da flott laufen. Wobei da jetzt echt gut zu sehen ist, wie veraltet die "Next Gen" Konsolen sind. Ist immerhin die Source Engine und selbst hier schaft die One bei solchen Texturen und nichtmal Full HD keine 60FPS. Soll sogar teilweise ruckeln.
Schlimm dieser Hardwareschrott.

Hutzear schrieb:
Titanfall kostet in Mexico 28 okken. ;)
Coole Sache 32 Euro fürs komplett paket.... danke für den denk anstoss :D

Also ich kann mich jetzt nur auf die Xbox One Fassung beziehen, aber ich finde, dass Titanfall ein ziemlich gutes Spiel ist - nicht mehr und nicht weniger. Flüssiges Gameplay, Hammer-Grafik, eindrucksvolle Level, einfache, innovative und zugängliche Steuerung, die Motivation durch das Hochleveln sowie die Titanen selbst stehen auf der Haben-Seite. Weiterhin gibt es keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen, Server sind gut gefüllt und alles läuft generell stabil - für ein EA Game sehr gut, sowas hat ja mittlerweile Seltenheitswert.

Negativ empfinde ich die im Endeffekt fehlende Story (daraus hätte man locker mehr machen können), den (bisher) noch bescheidenen Umfang des Spiels sowie der fehlende Splitscreen Modus. Ich finde sowas gehört einfach zu Games dazu. Web 2.0, Internet-gaming hin oder her, mit nem Kumpel zuhause auf geteiltem Bildschirm zu spielen hat einfach was.

Um es mal wie in Gaming-Zeitschriften ausuzudrücken: 87% Wertung mit Luft nach Oben :)

Als sich damals die Core-Entwickler und geistigen Väter des wahren Call of Dutys von Activision getrennt haben, hoffte ich auf ein wieder wirklich gutes echtes Call of Duty ala COD2/4.
Aber so ein Science-Fiction Casual-Gedöns ist echt eine Klatsche. Wer auf Shooter mit halbwegs realistischem Setting steht, kann heute nur noch kaputte Titel spielen. Egal ob ARMA, "CoD" oder BF: Keines der aktuellen Spiele ist wirklich flawless spielbar.
Wer einen soliden, funktionierenden MP-Shooter will, ohne Fantasy oder Science Fiction, ist auf alte Titel oder eben CS beschränkt.
Mir sagt CS aber nunmal nicht zu. Wer hätte damals mit CoD2 oder auch noch mit CoD 4 gedacht, dass diese Spiele einmal derart verkrüppelt werden?
Naja muss man sich eben mit Robotern oder Elfen anfreunden... :kotz::alien_alt:

was bringt dieser season pass?
jetzt noch garnix oder?

Hi Leute , ich komme seit heute nicht mehr rein in mein Origin account.
Security Codes habe ich angefordert ,leider wurden die nicht angenommen.

Habt ihr auch solche Probleme`? Vielleicht ne Wartung bei Origin`?
Ergänzung ()

OK geht jetzt wieder , für einen Augenblick dachte ich schon macht hat mein Account gehackt, Saftladen

just_fre@kin schrieb:
Negativ empfinde ich die im Endeffekt fehlende Story (daraus hätte man locker mehr machen können)

Wobei - wie bei den Battlefield-Teilen - kaum einer das Spiel wegen des Singleplayers kaufen wird?

Ich finde den Mix aus CoD und Elementen aus schnellen Movement-lastigen Shootern (UT und co) doch ziemlich gelungen, ob es eSport-tauglich ist wird sich dann herausstellen.

paulinius schrieb:

Ich hab jetzt schon 10 Stunden in dem Spiel und die Grafik fällt echt nie so schlimm auf wie auf den Bildern. Es sieht zwar nicht gut aus aber katastrophal auch nicht. Und das mit meiner hd 6870 auf Medium.

Bevor du anhand dieser Matschtexturen urteilst guck dir lieber mal das Spiel an, ich finde es ist eins der unterbewertetsten Spiele überhaupt. Alle sagen immer ahh die Langzeitmotivation, aber ganz ehrlich bei CoD beschwert sich auch keiner drüber und Titanfall ist quasi CoD+ Mechs.
Viele Menschen haben 500h+ in CoD, dann kann man sich bei Titanfall auch nicht über Langzeitmotivation beschweren.

Taktisch kann das Spiel außerdem auch sein, gerade bei Last Titan Standing, wenn man zu sechst aufm TS ist und sich genau abspricht. Leider sind die Gegner oft so schlecht, dass man keine Taktik braucht, hab allerdings auch schon wirklich interessante Matches in dem Modus erlebt.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Also mir machts ziemlich Spaß...

Mit der Zeit beherrscht man immer mehr die Sprungtechniken der Piloten.

Mal sehn wie es mit Langzeitmotivation aussieht.

Zurück
Oben