• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

Situationen habe ich alle gespielt. 3 Sterne fehlen mir noch.

Ich denke, die rechnen 1000 Renown je Netto-Spielstunde. Also die reine Spielzeit ohne Wartezeiten u. Zeiten in Menü´s.
Denn ich glaube nicht, das ich nur 26 Stunden lt. meiner Statistik gespielt habe oder im Spiel war.
Weiß gar nicht ob Uplay die Spielzeit zählt, wie z.B. Steam

Dort habe ich ja meine 26,x Stunden gesehen. Im Spiel gibt es ja nur Statistiken je Operator aber nicht gesamt.

Hab auf reddit 17:30 gelesen, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Die Informationspolitik von Ubisoft ist ja mal echt unter aller Kanone.

Da kommt heute ein neuer DLC und keiner weiß so richtig wann und wer nun alles bereits heute Zugang zum Content bekommt.

Ebenso wie es sich mit den neuen Operatoren verhält. Frei nach 50+ Stunden ingame? Für 25k renown?

Hast du den Season Pass?

hat schon einer die neuen operatoren freigeschalten/gespielt?

wie läuft die freischaltung ab?

Mit Season Pass hast du sie bereits. Ohne musst du eine Woche warten und kannst sie dann für je 25.000 Renown oder 600 R6 Credits kaufen wie die anderen Operators.

jurrasstoil schrieb:
und kannst sie dann für je 25.000 Renown oder 600 R6 Credits kaufen

das wollte ich wissen, danke!

Kann es sein, das man mit dem Patch die Renown und Levelpunkte drastisch gekürzt hat im Coop Modus gegen Bots?

Ich muss sagen, dass ich doch erstaunt bin, was sie alles gefixed und geändert haben. Ein rundum gelungener Patch finde ich. Es scheint echt so, als hätten sie auf die Community gehört, zB Ranked Location Rotation, Anzeige des Modus/Map im Spawnscreen, verschiedene Spawns je Spieler sind Dinge die fast täglich auf Reddit oder im Forum vorgeschlagen wurden.

Kann man meinen Namen im Startpost bitte ändern.
Der u-play name ist jetzt: Lordhardw0od
(bitte nicht wunder, passt aber besser zu den namen meiner Mitspieler: Morethanaverage und KingSizeBoner

M@C schrieb:
Ich muss sagen, dass ich doch erstaunt bin, was sie alles gefixed und geändert haben. Ein rundum gelungener Patch finde ich. Es scheint echt so, als hätten sie auf die Community gehört, zB Ranked Location Rotation, Anzeige des Modus/Map im Spawnscreen, verschiedene Spawns je Spieler sind Dinge die fast täglich auf Reddit oder im Forum vorgeschlagen wurden.

Die Freude über die Fixes und gewünschten Community Änderungen wurde jetzt scheinbar recht zügig überschattet von der Tatsache, dass der Patch 2.0 nicht nur den Black Jesus Bug vermehrt auftreten lässt, sondern wohl auch die komplette Hitreg ordentlich zerlegt hat. Absolut deutliche Treffer werden teils nicht gewertet, Spieler werden willkürlich zu Bulletsponges und ähnliche Probleme. Das R6 subreddit glüht bereits zu dem Thema.

edenjung schrieb:
Kann man meinen Namen im Startpost bitte ändern.
Der u-play name ist jetzt: Lordhardw0od
(bitte nicht wunder, passt aber besser zu den namen meiner Mitspieler: Morethanaverage und KingSizeBoner

Du bist gar nicht in der Liste drin in #1 ! ?

Wie kann man denn bei Uplay seinen Namen ändern ?

@LEv Arris
Du kannst das über die Internetseite, aber auch über den uplay- launcher.
Und du kannst mich doch sicher hinzufügen oder?

jurrasstoil schrieb:
Die Freude über die Fixes und gewünschten Community Änderungen wurde jetzt scheinbar recht zügig überschattet von der Tatsache, dass der Patch 2.0 nicht nur den Black Jesus Bug vermehrt auftreten lässt, sondern wohl auch die komplette Hitreg ordentlich zerlegt hat. Absolut deutliche Treffer werden teils nicht gewertet, Spieler werden willkürlich zu Bulletsponges und ähnliche Probleme. Das R6 subreddit glüht bereits zu dem Thema.

AUßerdem fand ich doof, dass teils bei Terroristenjagd die Gebäude richtig am strahlen waren. Also teils auch die Innenräume weiße Wände hatten und man permanent geblendet wurde. Das scheint auch ein Bug zu sein. Dann hatten wir den "Dauerfeuer" Bug und öfters auch Netcode-Fehler. So schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr...schade eigentlich.

Wir hatten noch keine bugs. Weder den Black Jesus noch irgendwas anderes. Was ich aber hasse ist, wenn man von innen nach draußen kuckt ist das als würde man in die Sonne oder eine taglight bei bf3 schauen. Besonders auf Yacht und dem familienhaus ist das besonders schlimm.

Zurück
Oben