• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

Hat wohl mit den neuen UPlay AGB zu tun. Wenn man denen noch nicht zugestimmt hatte, konnte man nicht spielen. Der Patch änderte das.
 
jurrasstoil schrieb:
In BF4 betrete ich nicht mal Server auf denen ich einen Ping von 50 habe und da kann man nicht von JEDER Waffe mit einem einzigen Kopfschuss niedergestreckt werden. P2P Hosting ist für solch einen Multiplayer doch der hinterletzte Quatsch. Das führt Peaker's Advantage doch komplett ad absurdum.

edit: es ist ja nicht mal P2P (nur VOIP und Text sind wohl P2P), was die miesen Pings aber noch unnötiger macht.

Achtung, Ping ist nicht gleich Ping. Die einen zeigen nur den Pin an von dir zum server. Andere ziehen da weitere Berechnungen hinzu wie der weg hin und zurück, Verzögerung der hardware, Monitor etc. Was der Ping im R6 Siege genau aussagt ist noch unbekannt.
In Bf4 ist es rein die Verbindung von deinem PC zum server.

In R6 Siege merkt man nicht so stark einen Ping von 100 wie z.b. in BF4. Also etwas ist an der Anzeige definitiv anders.




Problem:
Seit ein paar Tagen geht SLI nicht mehr? Hat noch jemand das Problem? Egal was ich im Nvidia Inspector einsetze, SLI zieht in keinem Fall, was schade ist, so muss ich auf AA und anderes Zeugs verzichten um bei 60-70fps zu bleiben.
Treiber gleich wie vorher. Muss an den Updates liegen. Muss man was anderes einstellen?
 
Also bei der ESL dieses Game zocken könnt ihr vergessen. Die Regeln werden von den Admins nicht befolgt. Traurig aber war. Wir fangen jetzt in der Deutschen eSport Bundesliga an. Vllt. halten sich da zumindest die Admins an die Regeln. :freak:
 
Hatte heute zum ersten Mal Bluescreen beim spielen und Rechner startete neu.

Nichts übertaktet oder sonstiges.

PC ist paar Monate alt.
 
Zu den Firewall-Regeln:
Die von Ubisoft automatisch gesetzten Regeln waren bei mir im Netzwerk-Typ "Öffentlich" hinterlegt, anstatt auf "Alle" (Öffentlich, Heimnetzwerk, Domain). Normalerweise hat man zuhause aber eher auf privat bzw. Heimnetzwerk, also greifen die Regeln nicht. Also entweder die Regel auf "Alle" ändern oder das Netzwerk auf "Öffentlich" umschalten.

Ich hatte heute außerdem Probleme beim Squad-Joinen, welche ich dadurch beheben konnte, dass ich alle Netzwerk-Anschlüsse außer demjenigen deaktivierte, welcher für die Internet-Verbindung benötigt wird (ich hatte noch welche von VMware und VPN aktiv).

@Bublik79: Bluescreens sind normalerweise Probleme mit der Hardware oder mit der Schnittstelle zwischen Hardware und Software - also Treibern. Das Problem wurde also vermutlich durch das Spiel ausgelöst, hat seinen Ursprung aber woanders. Ich würde mal alles updaten und evtl. einen Stresstest fahren, um die Komponenten zu prüfen.
 
Hi,

meine ID ist Oelchenpoelchen.

Hätte Lust mal im Team zu zocken, so macht das nicht so viel Sinn, finde ich...

Also added mich einfach :-)
 
das spielt ist echt der größte mist, danke ubisoft.

ich join mit nen kumpel ein ranked game. nachdem die teams ausgewählt wurden kommt der ladescreen. wir hängen beide für 3min im ladescreen, bis ich wegen "inaktivität" entfernt werde.
kumpel lädt weiterhin 2min und ist irgendwann drin.

und ich bin gesperrt für mehrere minuten und kann nichtmal nachjoinen. WTF?
 
Das Spiel ist noch Early Access, da sind solche Ungereimtheiten zu erwarten. In der Final passiert das dann wahrscheinlich nicht mehr.
 
Hat wer schonmal das Phänomen gehabt, dass Siege beim Starten im Vollbild-Modus sich in der Taskleiste minimiert? Bei jedem Versuch das Programm wieder auf Vollbild zu bringen minimiert es sich nach 2 Sekunden wieder von alleine. Nur duch das schnelle Drücken der Tastenkombi ALT+ENTER konnte ich in den Fenstermodus wechseln und war im Spiel. Beim Umschalten in den Einstellungen passiert dann das Gleiche. Aktuell läuft es aber auf "Randlos" oder "Fenstermodus".

​Was mich wundert, am Sonntag hab ich noch ganz normal gespielt und es gab keine Updates oder Änderungen an Treibern. -.-

Auch scheint das Downsampling von dem AMD Omega-Treiber nicht mehr zu greifen. Zumindest kann ich nicht mehr mehr als FullHD als Auflösung inGame auswählen. Der FPS-Limiter von 60fps greift aber.
 
Ich habe das in jedem Spiel. Nach dem 3. oder 4. mal geht es dann.
 
Was mich nervt ist die Änderung mit den Patch was den Operator Blitz betrifft:
wenn ich den Schildblitz benutze kann ich zwar umgehend darauf anvisieren, aber nicht schießen.
Da vergehen erst 1-2 Gedenksekunden bis ein Schuss abgegeben werden kann.
Dadurch soll wohl Blitz etwas abgeschwächt werden.
 
Spielt auch nur bedingt eine Rolle, weil du letztendlich eine Support Rolle mit Schild spielst. Und der Blitz lohnt auch meist nur, wenn der Gegner relativ nah bei dir ist und da ist es immer sinnvoller mit dem Schild zuzuschlagen als die Pistole zu ziehen.
 
Phear schrieb:
Spielt auch nur bedingt eine Rolle, weil du letztendlich eine Support Rolle mit Schild spielst. Und der Blitz lohnt auch meist nur, wenn der Gegner relativ nah bei dir ist und da ist es immer sinnvoller mit dem Schild zuzuschlagen als die Pistole zu ziehen.

Nope, ich lass meistens eine "Salve" über mich ergehen, blitze den Gegner, ziele auf den Kopf und mit einem Schuss ist alles erledigt :)
Natürlich kommts immer darauf an ob nicht noch andere Gegner gegenwärtig sind und wie weit der Gegner weg ist. Jedenfalls fahre ich mit der Technik recht gut.
 
Ich hätte gestern Abend gerade das Spiel löschen können. Müssen wir Objective verteidigen in der Haus Map. Objective steht zwei mal im Kinderzimmer. Da der Raum katastrophal ist um drin zu bleiben, gehe ich meist lurken. Wir waren zwei Premades und meine Partnerin in dem Fall tut das ebenfalls. Allerdings entscheiden sich die 3 Randoms das auch zu tun, somit steht niemand im Raum. Was passiert? Gegner kommen durch die Fenster und spielen mit 3 Schilden. Montagne steht in der Tür mit seinem vollen Schild. Da ich meist mit C4 spiele, dachte ich natürlich "Du Depp wirst dich glei wundern." Werfe ich das C4 und es wird in der Luft von meiner elektrisierten Verstärkung gegrillt. Bei einem der Randoms im Team ebenso. Und das obwohl man auf die riesen Türöffnung zielt. Das ging mir echt so aufn Keks. Runde war dann natürlich verloren, weil man nicht mehr durch die Tür kam.

Zwei Runden später dasselbe Spiel nochmal. Allerdings ohne Elektroverstärkung. Da standen einfach 4 Schilde im Raum und haben alle die reingelaufen kamen instant getötet. Da war nichtmal Zeit um C4 zu werfen -.-
 
Zurück
Oben