Zebrahead
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 599
Gestern lief es bei mir hervorragend, ich konnte mehrere Stunden ohne Probleme spielen. Zwar nicht am Stück, aber immerhin.
Wenn man alleine in ein Spiel joined, wird man halt oft als Ersatz in ein bereits laufendes Spiel geschickt - Und dann halt meist ins Verliererteam. Wenn man dann endlich in einem guten Team ist, landet man in der nächsten Runde wieder im grauen Bildschirm und muss mit Ctrl + F4 raus - Wodurch man das soeben liebgewonnene Team verliert, was sehr ärgerlich ist. Gestern war es das erste Mal, dass ich mehrere Runden im gleichen Team spielen konnte, was echt klasse war.
Die meiner Meinung nach wichtigsten Operators sind Thermite (Attacker) und Mute (Defender). Wenn niemand sonst diese nimmt, nehme ich sie. Ich wähle deswegen meist zuletzt, um den Operator zu nehmen, der das bisherige Ensemble am besten ergänzt. Gerade Mute wird viel zu selten genommen, obwohl sein Device extrem hilfreich ist. Noch wichtiger ist nur Thermite, ohne den man keine Runde starten sollte. Sonst kann es wirklich sein, dass man nicht in einen Raum reinkommt.
In einem Punkt muss ich Phear widersprechen: Ich finde es schon sehr wichtig, dass die Attacker den Standort nicht finden zu Rundenbeginn. Momentan hat es noch sehr viele Anfänger im Spiel, die gerade mit den grossen Maps (Zoll, Clubhouse) überfordert sind und dann nicht wissen wie und wo attackieren oder wo Fuze schlau einzusetzen. Ich platziere deswegen Störsender an der Türe / den Treppen zu Rundenbeginn. Danach reinforce ich die Wände. Wenn die Zeit abgelaufen ist zerstöre ich die "gesammelten" Drohnen und nehme die Störsender wieder auf, um sie dann an den Wänden zu platzieren. Das klappt eigentlich meist einwandfrei, nur manchmal passiert es dass die Türe bereits durch einen Castle geschlossen wurde und man nicht mehr in den Raum reinkommt, ohne die Castle-Wall zu zerstören, die dann evtl. nicht mehr ersetzt wird.
Mich ärgert es auch etwas, dass die Mitspieler teilweise den Raum nicht richtig sichern. Viele rennen dann irgendwohin und verstecken sich, in der Hoffnung dass sie dann von hinten alle überraschten Gegner töten können und der Held des Tages sind.
Wenn man alleine in ein Spiel joined, wird man halt oft als Ersatz in ein bereits laufendes Spiel geschickt - Und dann halt meist ins Verliererteam. Wenn man dann endlich in einem guten Team ist, landet man in der nächsten Runde wieder im grauen Bildschirm und muss mit Ctrl + F4 raus - Wodurch man das soeben liebgewonnene Team verliert, was sehr ärgerlich ist. Gestern war es das erste Mal, dass ich mehrere Runden im gleichen Team spielen konnte, was echt klasse war.
Die meiner Meinung nach wichtigsten Operators sind Thermite (Attacker) und Mute (Defender). Wenn niemand sonst diese nimmt, nehme ich sie. Ich wähle deswegen meist zuletzt, um den Operator zu nehmen, der das bisherige Ensemble am besten ergänzt. Gerade Mute wird viel zu selten genommen, obwohl sein Device extrem hilfreich ist. Noch wichtiger ist nur Thermite, ohne den man keine Runde starten sollte. Sonst kann es wirklich sein, dass man nicht in einen Raum reinkommt.
In einem Punkt muss ich Phear widersprechen: Ich finde es schon sehr wichtig, dass die Attacker den Standort nicht finden zu Rundenbeginn. Momentan hat es noch sehr viele Anfänger im Spiel, die gerade mit den grossen Maps (Zoll, Clubhouse) überfordert sind und dann nicht wissen wie und wo attackieren oder wo Fuze schlau einzusetzen. Ich platziere deswegen Störsender an der Türe / den Treppen zu Rundenbeginn. Danach reinforce ich die Wände. Wenn die Zeit abgelaufen ist zerstöre ich die "gesammelten" Drohnen und nehme die Störsender wieder auf, um sie dann an den Wänden zu platzieren. Das klappt eigentlich meist einwandfrei, nur manchmal passiert es dass die Türe bereits durch einen Castle geschlossen wurde und man nicht mehr in den Raum reinkommt, ohne die Castle-Wall zu zerstören, die dann evtl. nicht mehr ersetzt wird.
Mich ärgert es auch etwas, dass die Mitspieler teilweise den Raum nicht richtig sichern. Viele rennen dann irgendwohin und verstecken sich, in der Hoffnung dass sie dann von hinten alle überraschten Gegner töten können und der Held des Tages sind.