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Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

Phear schrieb:
Das Gegnerteam hat aber glaub in dem Match 3mal gewechselt. Obwohl im Ranked eigentlich niemand nachjoinen sollte.

Das ist echt der bekloppteste Bug ever. Wenn das ganze Team leaved scheint die Regel für den default/forfeit win zu fehlen und das Matchmaking weist einfach wieder zu. Hatte die Situation schon so oft, dass wir gegen den letzten Gegner spielen und bei uns zwei Randoms leaven weil zu langweilig. Dann leaved der letzte Gegner und ein neues 5er Team kommt. Wir sind dann nur noch 3 Leute und bleiben auch 3, weil dann tatsächlich keine neuen Leute joinen können, nur wenn alle weg sein.
 
Also ich kann seit dem neuen Patch überhaupt nichts gutes berichten. Ganz im Gegenteil, es ist alles viel schlimmer geworden. Leute sterben z.T. gar nicht mehr, egal ob drei Personen auf ihn einschießen. Positionen sind öfters völlig inkorrekt dargestellt und an Wartezeit hat sich auch nicht viel verbessert.
Von gut 8 Runden die ich mit meinen Freunden gespielt habe, nur 1 gewonnen weil vorne und hinten nichts funktioniert. Und vor dem Patch waren es 4-7 wins auf ein verlorenes Spiel. Und dazu die Pings, wo man sogar im Vorteil ist wenn man einen hohen hat. Wenn man mal mit Gegnern spielt die dann durch die Bank weg 120-300 haben hat man schlichtweg verloren.
Sind zumindest meine Erfahrung bis jetzt. Für mich ist das Spiel erst mal gestorben, da Aktuell einfach unspielbar.
 
*meanwhile at valve*

..und bei CS:GO werden neue Hand-Models reingepatcht :D die patchen halt aus langeweile. Fand ich gerade sehr belustigend.
 
jetzt scheinen auch die anmeldeserver weg zu sein...


bekomme immer einen verbindungsfehler...


traumhaft...
 
Jap, Server sind weg. Habe gerade als einziger überlebender das restliche Team von 4 Spielern ausgeschaltet und dann sind die Server gecrasht :(.
 
also ich muss sagen bis auf diese 15min. wo gar nichts ging war es bei mir heute abend echt geschmeidig. es gab keine runde in der es keine punkte gab und das matchmaking ging auch sehr gut, keine lange wartezeit, kein verbuggter ladebildschirm...
 
Gestern lief es auch bei mir einiges besser, auch wenn das Matchmaking immer noch ab und zu im grauen Bildschirm endet. Ich bilde mir auch ein, die erhöhte Tickrate zu spüren. Alles in allem ist das Update 1.2 also ein grosser Schritt nach vorne. Aber am Ziel sind wir noch lange nicht.
 
Hat noch jemand das Problem, das RB6 mit dem neuen crimson 16.1 abschmiert?
Mit der Vorgängerversion gibt es keine Probleme.
Bei mir werkelt eine 290x.
 
Ich habe ebenfalls die 16.1er Version installiert und keine Probleme feststellen können. Musste nur VSR nochmal neu aktivieren. Karte ist Eibe 290er mit OC. (1100/1250)
 
durch den Patch 1.2 sind neue Bugs hinzugekommen.

-Kontrastprobleme wenn man von draussen/drinnen nach draussen/drinnen blickt.

wer will kann mich adden bin immer bereit für ne runde :

User: Torkel_J0e
 
War das nicht von Beginn an so?

Ich hab zwar nur vor dem 1.2 Patch gespielt, aber auch da war schon raus- bzw. reingucken durch Fenster/Türen ziemlich dämlich und vor allem unrealistisch. Das Fenster musste fast 80% des Bildschirms ausfüllen bevor das "HDR"-Gedöns bzw. dynamische "Exposure" griff und man etwas sehen konnte ausser komplett hell bzw. komplett dunkel. Daher fand ich auch Angriffe durchs Fenster irgendwie immer Selbstmord.
 
Ja das ist schon immer so. Denke mal das hat Balancing Gründe...obwohls recht bescheuert ist.
 
Am WE auch wieder einigermaßen gut zocken können, zu 3. ne RS6 LAN gemacht.. War echt genial, wenn du alles koordinieren kannst mit Fuzen, Breachen, Drohne rein, Smokes/Flashes rein und Go. Und ich Affe hab mir anstatt diesen Season Pass Star Wars inkl. Season Pass geholt :rolleyes: (bereits wieder deinstalliert).

Wer lust hat kann mich adden. Name: kidlon - oder siehe Signatur.
Ergänzung ()

Paar Fail-Sachen noch vom WE:

Casual: Rappel mich an einer Wand hoch, auf einmal bugged es mich durch die Wand durch in das Haus rein. War recht Nahe am Objective dran. Somit saß in dem Raum, wo ich kurz reingebugged wurde ein Typ und knallte mich ab. Die Leiche blieb einfach am Seil hängen.

Terrorist Hunt Realistic: Ich gehe auf einer Treppe down, weil son Explosions-Bot sich vor mir in die Luft gesprengt hat. Auf einmal gleite ich in die Treppe rein und kann nicht mehr wiederbelebt werden.

Casual: Ich prone an einer Wand, 1v1 Situation. Hatte vorher schon 1v3 zwei Leute geholt. Der letzte sieht meine Beine durch die reinforced Wand buggen und schießt mich dadurch an bis ich langsam verblute.

Casual: Ich vaulte über ein deployable Shield und bleibe IN dem Schild stecken :D Meine Beine flickerten als hin und her und ich kam nicht mehr raus, die gesamte Runde.
 
Und ich habe wieder mitbekommen, dass die Hitboxen mit Schildern weiterhin broken as hell sind. Spiele mit Fuze meist mit Schild, da die Pistol einfach OP ist. Teilweise bekomme ich aber die lustigsten One-clicks einfach frontal durchs Schild. Gestern z.B. schlage ich eine Tür ein, Schild war locker zwei Sekunden schon wieder oben und ich bekomm von nem Rook einen MP5 One-click.

Was wäre das Game nur mit einem 100er Tick und einer guten Serverstruktur...
 
Schild ist dennoch nach wie vor lächerlich. Komischerweise nie, wenn ich selber mal spiele. Da kriege ich trotz Schild immer 1 Click. Ich jage aber ganze Magazine in Arme, Füße und Kopf, wenn mal sichtbar, der Gegner hat nachm Kill aber immer noch 80% HP.
Versuche es mittlerweile auch gar nicht mehr. Ich spiele in 95% aller Fälle Mute oder Bandit und habe somit C4. Ich höre irgendwo in der Nähe Schild -> C4 hin und zünden. Führt in 90% der Fälle zum Kill und ich werde geflamed wie sonst was. In den anderen 10% killt das C4 nicht und ich verkrieche mich in der letzten Ecke, wo mich der Typ garantiert nicht findet und versuche ihn irgendwie von hinten zu holen.

Letztens stande ich auf dieser Hafenmap in den verschachtelten Gängen vor einem Eingang so etwas versetzt hinter der Ecke und habe nur auf Gehör gespielt. Schild kommt angetrampelt, schlägt die Tür ein (hat sogar noch schön den Laserpointer) und ich werfe ohne einmal zu gucken C4 an die gegenüberliegende Wand und zünde. Er stirbt daraufhin und ich gucke nochmal kurz ob da noch irgendwer anders ist. Steht einer auf der Treppe völlig versteinert und kriegt 1 Click. Das Match war dann gelaufen. Ich war der WH User und soll mir lieber richtigen Skill suchen.

Das Skill Niveau in dem Spiel ist echt teilweise richtig niedrig. Jedes zweite Match kann man mit Übung problemlos 3-4 Leute holen, weil die alle strohdoof sind. Aber irgendein Vorteil muss es ja auch haben seit der Closed zu spielen. Manche wissen echt gar nichts über das Spiel. Mute ist immer das beste Beispiel. Stellt die Jammer immer irgendwo unter die Türen, was total sinnlos ist. Es bringt absolut 0, wenn der Gegner das Objective nicht mit der Drohne findet. Selbst wenn alle Drohnen ausgeschaltet wurden, weiss ich immer, wo ich hinmuss. Insofern stellt man die Jammer gefälligst hinter verstärkte Wände (zwei davon im Optimum) oder an durch Castle verstärkte Fenster.

Hatte mit richtiger Absprache sogar schon Matches, wo der Gegner auf Grund falscher Operator Wahl null Chance hatte in den Raum zu kommen. Das ist immer lustig ;)
 
Du sagst es, die Teile gehören an die Wände, oder an Castles Barrikaden, an Fenster etc. Sollte man sie an Castles Türen stellen, legt man aussen vor Stacheldraht um die Jammer zu tarnen.

Jedoch lege ich die auch gerne am Anfang der Runde weiter raus um die Drohnen zu fangen, danach bau ich sie wieder ab und setze sie um :)

Dann nur noch das Gerät, was Granaten abwehrt und es kommt nichts mehr rein in die Bude.
 
Dass ein ganzes Team den kompletten Raum (wenn es keine Bomb ist) sinnvoll reinforced, ist leider wirklich selten der Fall. Selbst wenn man einen Mute, Blitz & Castle im Team hat, ist es nicht zwingend sicher, dass der Raum "bestmöglich" befestigt ist.
 
Das lustige daran ist ja dann eher das man als Angreifer auch merkt, dass es keine optimale Verteidigung gibt. Thermite, Sledge, Ash und Thatcher in Kombination z.B. kommen eigentlich überall rein.
Nur anscheinend sind so Operator wie Thatcher relativ unbeliebt. Ich picke meist relativ spät und den kriege ich eigentlich immer. Selbst Thermite will oft niemand spielen.
 
Thermite ist schon eig. nahezu Pflicht (außer Bombe, da meist zu viel Raum zum 100% reinforcen), da man auch noch die HE's hat, welche gut Schaden an Equipment, Wänden & Spielern machen.
 
Was ich so bisher in Erfahrung gebracht habe, sind folgende Operators immer zu gebrauchen und gehören grds. in jedes Team :

Attackers:
Thermite, Thatcher, Fuze

Defenders:
Mute, Jäger, Castle

Der Rest kann je nach Situation durchwechseln....manchmal lohnt es auch IQ oder Montagne/Blitz mit zu nehmen.
Spiele selbst am liebsten Fuze, Glaz oder Thermite. Als Defender meistens Mute, Smoke oder Jäger
 
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