• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

unangekündigte wartungsarbeiten... naja. normalerweise werden diese doch angekündigt, ob da was im busch ist?

Moin tiwa :)
Ich möchte keine Hexenjagd auf Ubi veranstalten aber diese Probleme hatten wir in der Beta nicht gehabt. Da muss ich was richtig blödes passiert sein...
Hoffen wir das beste.^^

Huhu, zwar keine Neuigkeiten aber ein kleines Update. Habe gerade mit einem Kollegen telefoniert der bei BlueByte arbeitet. Der zockt regelmäßig mit Leuten von Ubisoft Deutschland auf PS4. Bis auf die Matchmaking-Abbrüche konnte er selber aber noch keine massiven Probleme feststellen. Er will aber die Leute mal drauf ansprechen. Einen direkten Kontakt hat er leider nicht. Immerhin kommt evtl. dadurch etwas mehr ins Rollen.

Wenn es nur die Abbrüche im Mmaking wären. Mich pieselt es schon recht krass an das man am Rundenende nicht belohnt wird. :D
Trotzdem Danke für deinen Einsatz! :)

BlueByte gibt es noch ?

Kann mich erinnern, das ich am Atari ST Ende der 80er irgend ein Spiel von BlueByte gespielt hatte.
Ich meine Minigolf. :-)

Die Erinnerung trügt, es muß "Great Courts" gewesen sein. Ein Tennis-Spiel

---

Ich wollte heute Abend mal wieder zocken.
Nicht schön diese Probleme. Hoffentlich kriegen sie das schnell in Griff.

Zuletzt bearbeitet:
Haha meinen gestrigen Post über die Serverprobleme haben sie tatsächlich gelöscht -.- WTF
Klar war ich etwas härter im Ton, aber alles mit gewissen Grenzen. Da sind die Beiträge in dem obigen verlinken Thread deutlich rauer :D

EDIT: Falscher Alarm, hab ihn gefunden :D

Lev Arris schrieb:
BlueByte gibt es noch?

siehe Anno 2205 ;)

Offizielles Statement von Ubisoft: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149423-Feiertags-Online-Degeneration

Hallo zusammen,

Wir sind uns bereits bewusst, dass einige Spieler der Zeit eine verminderte Spielerfahrung haben und wollen euch versichern, dass das Team bereits aktiv daran arbeitet diese Probleme zu beheben. Dies ist unsere höchste Priorität und wir werden regelmäßige Patches für die Verbesserung der Verbindung veröffentlichen.

Mit den Feiertagen kam eine Welle an neuen Spielern und wir sind von den Reaktionen und der Zeit die Leute im Spiel verbringen begeistert. Dies hat unsere Server und das Matchmaking belastet und wir möchten uns für eure Geduld und euer Zusammenarbeit diese Probleme mit uns zu teilen bedanken. Vielen Dank, dass ihr uns helft die Zukunft dieses Spiels mit zu gestalten.

Euer Rainbow Six Entwickler Team

Zuletzt bearbeitet:
Sers liebe Mitspieler!

Ist es denn besser geworden die letzten 2 Tage oder regiert weiter der Frust beim zocken?

Hab gestern mit 2 Kollegen im Trupp "Terroristenjagd" mehrere Stunden ohne Abbruch gespielt. Also in dem Modi kam es zu keinen bösen Überasschungen. Auch die Boni (Boosts) wurden korrekt gutgeschrieben. Kann also nicht klagen.

Wieso immer solche Aidscancermusik?

joa war das beste, welches nichts kostet und nicht durch Gema geblockt wird :freaky:

Wenn mich jmd. Adden möchte...

uplay: PYRO-theEquan

Ich hätte nen TS3... der läuft zwar bei mir zu Hause aufm NAS aber dank 200mbit/s Kabel geht das doch ganz gut.
Habe mal nen Channel für R6 erstellt. Ich bin, wenn ich denn R6 zocke auch auf dem TS zu finden.

Daten lauten: nudelsuppe.ddns.net (ohne PW)

der kann gerne auch auf die erste Seite mit aufgenommen werden.

Sers,

hab mir das Game auch mal zugelegt aber ausser den "Einführungsmissionen" sowie Terroristenjagd noch nichts gespielt. Leider ist das ganze noch sehr instabil wie ich finde. Ich muss öfter mal nach einem Spiel suchen bzw. fliege gerne mal wieder ins Menü um ein erneutes Spiel zu suchen.

Uplay-Name: DrSnuggles84

Vielleicht hat ja mal jemand Lust zusammen zu spielen, hab halt bisher noch sehr wenig Erfahrung mit dem Game.

MfG
Soul

Zurück
Oben