• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

Hatte ich gestern auch so gemacht :D Nur wusste ich nicht, dass da noch einer stand mit dem Shield :D

Heute ist aber echt der Wurm drin. Das "ich war schon hinter der Wand und trotzdem tot" ist hier teilweise noch heftiger als in BF -.-
vorhin hatte ich gerade 2 so fälle. einmal war ich schon hinter dem Shield und einmal hinter der wand. In beiden fällen haben mich die gegner aber noch erwischt, obwohl ich schon 2 sekunden dahinter war, was die Kill Cam bestätigte -.-

Kann mir jemand sagen, wie das genau mit dem Key von Amazon funktioniert? Wird der mir sofort per Mail nachdem Kauf zugeschickt? Würde mich über eine Antwort freuen :D

Soweit ich weiß bekommt man ihn per eMail, u. zusätzlich kann man ihn auch bei Amazon sehen.
Und das direkt nach dem Kauf.
Unter "Meine Games- & Software-Bibliothek"

Ich "noobe" mich gerade durch das Spiel an den jetzt endlich mal freien Tagen, kam vorher nie dazu oder besser gesagt ich wollte mir die Zeit nicht nehmen ;) spielt hier jemand ab und zu mit Voice (Teamspeak, Skype etc.)? In-Game sind die Leute irgendwie nicht so redselig...

Optimal wäre noch ein Teamspeak-Server für CB-Spieler,
wo man einfach joint wenn man spielen möchte.

Und wöchentliche Spielzeiten, wo die meisten können.
Irgendwie bringt es nichts, nur die Freundesliste zu erweitern nach meinem Gefühl.

Leider habe ich keinen Teamspeak-Server.
Kenne aber welche, wo man zusammen mit mir rauf könnte, wenn ich spiele.

Hm teilweise hat man super runden wo die leute miteinander reden, teilweise stumme spieler :D

Bin immer dabei, adde mich einfach:
domidragon99 in Uplay

Ist schade das kaum jemand spricht, hatte gestern mit 2 Freunden gespielt und wir waren die einzigen die versuchten sich abzusprechen. Sind dann auch mit wehenden Fahnen untergegangen aber an sich waren wir recht gut. Mit dem Netcode stimmt teiweise etwas nicht hab ich das Gefühl und nach jedem zweiten Spiel gab es Probleme beim Matchmaking -> Gruppenauflösung bzw. Ausstieg aus dem Spiel mit Alt-F4. NAT Ports waren selbstverständlich grün. Ansonsten super Spiel. Bin aus dem BF/CS Lager und muss mich richtig zügeln in der Spielweise...
Das dauert noch etwas bis man Ergebnisse sehen wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Hm teilweise hat man super runden wo die leute miteinander reden, teilweise stumme spieler :D

Bin immer dabei, adde mich einfach:
domidragon99 in Uplay

Soll ich Dich auf die erste Seite mit setzen ?

-Edit- hab schon ne PM geschickt -Edit-

Ich habe fest gestellt das man einfach mal anfangen muss zu reden bzw. ansagen zu machen, dann zieht de rest meist auch mit...

-Edit2- habe heute Abend 4Std. gespielt und keine Punkte bekommen weils nach Matchende nicht weiter ging oder zu lange syncronisiert wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit dem Netcode denke ich. Es Nervt. Meine Sichtweise stimmt nicht mit der Sichtweise und Kamera wiederholung von Gegnern überein.
Kaum Sehe ich den Gegner schon bin ich Tot und aus seiner Perspektive hat der Gegner lange mich im Sichtfeld gehabt und auf mich mehrmals geschossen, wo es bei mir keinen Schuss zu sehen gab nur direkter Tod.
Oder Einer kommt die Treppe hoch ich fange an zu schiessen und dann er, wo ich dann sterbe. Aus seiner Sicht hat er angefangen zu schiessen wo ich mich umdrehe und auf ihn schiesse.

Was bedeutet das, wenn bei mir NAT als "open" in Orange angezeigt wird?

Bublik79 schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem Netcode denke ich. Es Nervt. Meine Sichtweise stimmt nicht mit der Sichtweise und Kamera wiederholung von Gegnern überein.
Kaum Sehe ich den Gegner schon bin ich Tot und aus seiner Perspektive hat der Gegner lange mich im Sichtfeld gehabt und auf mich mehrmals geschossen, wo es bei mir keinen Schuss zu sehen gab nur direkter Tod.
Oder Einer kommt die Treppe hoch ich fange an zu schiessen und dann er, wo ich dann sterbe. Aus seiner Sicht hat er angefangen zu schiessen wo ich mich umdrehe und auf ihn schiesse.

Geht mir auch sooo... Teilweise schlimmer als in BF -.-

Lev Arris schrieb:
Soll ich Dich auf die erste Seite mit setzen ?

Joa gerne

gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der mit dem netcode probleme hat.

@norbert-norb

Sicher, dass es Orange und nicht gelb ist? Weil Gelb wäre normal ;)
Wobei die Nat Geschichte sowieso totaler bullshit ist. Habe mich da gestern mal mit auseinandergesetzt. Habe eigentlich permanent Moderate dort stehen gehabt und wollte mal gucken ob ich auch Open hinbekomme. Nach den Ports gesucht und in der Fritzbox freigegeben. Immer noch Moderate. Dann testweise mal UPNP im Router aktiviert und dank Fritzbox wird mir auch genau angezeigt welcher Port dann geöffnet wird von der Anwendung. Da steht dann exakt derselbe Port, den ich vorher manuell freigegeben habe, aber NAT Type ist auf einmal Open.

... und es geht weiter.
In jedem Match das wir heute gespielt haben gab es keine Punkte. So macht das keinen Spaß :/

Server sind jetzt komplett down, sind alle rausgeflogen.
Mal schauen wie lange es geht -.-

Das UBISOFT es einfach nie gebacken kriegt! Das ist echt zum kotzen.

Very nice Ubisoft! Andere kriegen das auch hin, warum nicht Ubisoft?

Server sind nicht down und es gab sogar mal Punkte nach einem Match, Spiel Zwo wie immer sprich keine Punkte, keine Fortsetzung.

edit 1:36 Uhr:

Wird immer schlimmer mit dem Matchmaking...
Ich lege das Spiel fürs erste auf Eis und warte auf einen Patch der hoffentlich in der ersten Januarwoche verfügbar ist oder noch besser DIESE!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben