timohepolis
Lieutenant
Ich musste auch feststellen, dass mein CPU OC zu regelmäßigen freezes führte...Standardtakt behob das Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lois schrieb:Außerdem ist es mir noch nicht gelungen durch große Löcher in Barrikaden Granaten und C4 zu werfen, irgendwo eckt das immer an.
timohepolis schrieb:Ich musste auch feststellen, dass mein CPU OC zu regelmäßigen freezes führte...Standardtakt behob das Problem.
PC [Performance] NVidia FPS Einbrüche und Unfähigkeit das Spiel zu starten [Resolved]
Einige User berichten von enorm niedrigen FPS und die Unfähigkeite das Spiel mit einigen NVidia + Windows 10 Konfigurationen zu starten. Wir untersuchen momentan das Problem. In der Zwischenzeit, einige User berichten, dass es helfen könnte, indem man den CPU-Takt auf Standardeinstellungen einstellt und dann das System neustartet.
timohepolis schrieb:Allerdings hatten wir einen neuen bug, bei dem einer des Teams bei der Operatorwahl der ersten Runde keinen Operator wählen konnte und somit als Rekrut startete. Bei der zweiten Runde war dann wieder alles normal. Insgesamt trat der Fehler zweimal innerhalb von 4 Stunden auf....
Phear schrieb:Da steht aber Resolved dahinter insofern kann das aktuell nicht mehr zutreffen oder ist noch ein spezieller Einzelfall.
Kam gestern nacht um Mitternacht rum schon....hab mir auch schon nen Wolf gesucht.stillshady schrieb:@morpheus wenn du es schon aktiviert hast nein!
btw:
Uplay hat eben was runtergeladen von um die 36MB zum Game. Weiss jemand was das war? Finde leider nichts im Netz.