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Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

Tja, die Schild-Ops sind mir auch regelmäßig ein Dorn im Auge.

In 80% der Fälle kann ich beim direkten Aufeinandertreffen machen was ich will - leere zwei Magazine auf die Typen und versuche möglichst Arme/Beine zu erwischen...trotzdem keine Chance.

Aber wenn ich dann mal mit Schild spiele, hab ich das Gefühl, das dem Gegner 5-6 Schuss reichen und ich liege am Boden....
Keine Ahnung wie die das immer machen

Btw gibt es nur max. 3 Schild-Ops: Blitz, Montagne und Fuze
 
Man kann ein 5er Schild Team bauen. Zwei Rekruten können ebenfalls Schild wählen ;)
Habe ich auch schon gespielt. Da ich aber nicht sonderlich gut damit bin, ging das nicht so zufriedenstellend aus.
 
Kann man dem Montagne den Schild nicht wegmessern?
Das automatische ansticken von C4 finde ich auch recht mühsam, oft landet es woanders als geplant beim Werfen.

Für das Haus sind Castle und Mute eine gute Kombination. Ohne Thatcher / Ash kommen sie nur noch durch mühsames einprügeln durch die Castle-Wall. Das dauert lange und hört man gut und man kann dann prima mit dem C4 abstauben.
 
timohepolis schrieb:
Tja, die Schild-Ops sind mir auch regelmäßig ein Dorn im Auge.

In 80% der Fälle kann ich beim direkten Aufeinandertreffen machen was ich will - leere zwei Magazine auf die Typen und versuche möglichst Arme/Beine zu erwischen...trotzdem keine Chance.

Aber wenn ich dann mal mit Schild spiele, hab ich das Gefühl, das dem Gegner 5-6 Schuss reichen und ich liege am Boden....
Keine Ahnung wie die das immer machen

Für das Gameplay mit einem Schildträger muss man einiges beachten.
Es ist sehr wichtig dass man den Gegner direkt frontal vor sich hat. Sobald der Gegner etwas seitlich steht ist dein Kopf/Körper teilweise ungeschützt.
Mir macht das mit Blitz total Spaß! ...es sei denn es kommt ein C4 geflogen :eek:
 
tiwa86 schrieb:
Hat wer schonmal das Phänomen gehabt, dass Siege beim Starten im Vollbild-Modus sich in der Taskleiste minimiert? Bei jedem Versuch das Programm wieder auf Vollbild zu bringen minimiert es sich nach 2 Sekunden wieder von alleine. Nur duch das schnelle Drücken der Tastenkombi ALT+ENTER konnte ich in den Fenstermodus wechseln und war im Spiel. Beim Umschalten in den Einstellungen passiert dann das Gleiche. Aktuell läuft es aber auf "Randlos" oder "Fenstermodus".

Hast du Windows 10 und bist zufällig im Fast Ring?
Dann könnte das Problem am build 11102 liegen.... siehe http://www.gamestar.de/software/microsoft-windows-10/windows_10,832,3242629.html

Laut Aul werden mehrere PC-Spiele beim Wechsel vom Fenster-Modus zum Vollbild, beim Wechsel der Auflösung oder auch beim Start abstürzen...
Das liegt an einem Fehler in der Grafikverarbeitung und wurde definitiv bei den Titeln The Witcher 3, Fallout 4, Tomb Raider, Assassin's Creed: Unity und Metal Gear Solid 5 beobachtet. Es können aber auch andere Spiele betroffen sein.
 
Danke für den Hinweis, aber ich hab zwar WIndows 10, bin aber in keinem Fast-Ring oder Preview-Modus. Zumindest nicht bewusst. :) Aber ich behelfe mir jetzt damit, dass ich es auf "randlos" lasse. Abgestürzt ist es in der Form auch nicht, sondern hat sich einfach minimiert.
 
sagt mal gabs heute wieder probleme?
wollte nach langer zeit wieder mal zocken, alle paar runden "disconnect" mitten in der runde.
 
habe gestern abend ein paar runden gezockt, lief problemlos!

@schilddiskussion: schau, dass du auf ner erhöhten position stehst wenn du ein schild angreifst, kannst dann meist gut headshots verteilen
 
hmm, dann hatten wir scheinbar pech.
kollege und ich sind abwechselnd geflogen. zwischen ca 12.30 und 15uhr.
wobei es uns nicht ersichtlich schien warum. ob andere aus den teams auch geflogen sind, bzw geraged haben ist schwer zu sagen.

hoffentlich läufts nächste woche.
 
Hi Leute
Ich spiele jetzt auch rb6.
Könnt ihr mich auf die Liste setzten?
uplay- name: Edenjung
 

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Die neuen Operatoren sollen 25000 Renown kosten ?
Habe das gerade bei Gamestar in den Kommentaren aufgeschnappt.
Weiß nichts offizielles

Ich hab nun endlich alle 20 Operators frei gespielt und ausgestattet.
Aber 25000 ist ein weiter Weg. Wieviele Operators kommen dazu ?
Ich kann nur hoffen, das die Balance nicht aus dem Gleichgewicht kommt.
Denn wer nicht bereit ist bares zu investieren; nicht viel Zeit zum Spielen hat; nicht überaus erfolgreich spielt; der wird ein paar Wochen für einen Operator brauchen.

Mittlerweile spiele ich besser als in den ersten Wochen und gewinne auch öfters die Matches (hängt ja auch vom Team ab)
Da floß der Renown in letzter Zeit besser als je zuvor. Aber dennoch, 25000 Renown / Operator sind heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau das Ziel der Developer. Sie schätzen, dass man durchschnittlich 1000 Renown pro Stunde verdient und gepaart mit der durschnittlichen Spielzeit sollten das die meisten in 3 Monaten schaffen (ihre Argumentation, ich enthalte mich hier einer Wertung).
Aber im Grunde wollen sie einfach einen Spielanreiz schaffen. Sonst kann man mit den Punkten ja auch nicht wirklich viel sinnvolles kaufen wenn man bereits alle Operator hat. (ohne jetzt hier eine Grundsatz Diskussion lostreten zu wollen ob das ein Spiel überhaupt braucht).

Die Standartoperator hat man ja nach ein paar Stündchen bereits alle.
 
Nach ein paar Stündchen ?

Laut meiner Statistik habe ich 26,x Stunden gespielt für 20 Operatoren mit Rotpunktvisier und Griff bei allen Waffen außer Shotguns u. Pistols.
Und habe nun etwas über 3000 Renown.
Gefühlt habe ich aber viel mehr Stunden gespielt.

Kommt immer darauf an, wie gut man ist, oder das gesamte Team. Verliert man ständig, schafft man keine 1000 in der Stunde.

Ich hoffe sie machen öfters mal so ein +50% Weekend. Das bringt schon was.

Wenn ich mal meine Ausgaben an Renown zusammen rechne, habe ich nun insgesamt zirka 30000 Renown ausgegeben.
5 x 500; 5 x 1000; 5 x 1500; 5 x 2000 = 25000 Renown für Operators
plus ca. 20 x 250 für Rotpunktvisier u. Griff = 5000 Renown

plus Guthaben habe ich in 2 Monaten ca. 30000 Renown verdient.
Also muß ich für jeden künftigen Operator 2 Monate spielen in etwa. Heftig

Das ist natürlich bei jedem anders je nach Spielzeit, u. wie gut man ist, oder das jeweilige Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Situationen gespielt? Wenn du alle abschließt und die Herausforderungen machst bekommst du 5000
 
1.000 Renown pro Stunde finde ich schon recht optimistisch. Da wurde wohl schöngerechnet bzw. vorteilhaft extrapoliert. Für den Durchschnittsspieler gibt es pro Match wohl so rund 200 Renown würde ich sagen und ein Match dauert rund 20 Minuten. 600 Renown pro Stunde +/-150 je nach Skill des Spielers halte ich für realistischer. Am Anfang lässt sich das durch die Situationen zwar stark pushen, aber wenn die abgearbeitet sind, dürfte sich das in dem Bereich einpendeln.

Für 2016 sind vier DLCs mit je zwei neuen Operatoren geplant. Das wären also 200.000 Renown, 40€ (600 R6 Credits pro Operator) oder halt der Season Pass für 30€. Ob es dann noch eine zweite Season gibt, sprich 2017, mit noch mehr Operatoren und einem zweiten Season Pass, weiß man noch nicht.
 
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