• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

1. Mitspieler A macht Lärm und KI rennt zu Mitspieler B konnte ich zwar nicht beobachten, aber insgesamt war die KI sehr einfach gestrickt und nicht wirklich anspruchsvoll. Ich weiß gerade leider nicht mehr welchen Schwierigkeitsgrad wir hatten. Aber auf jeden Fall nicht den leichtesten. Eher irgendwas in Richtung "Erfahren" oder so.

2. Hab Wildland zwar schon lange nicht mehr gespielt aber meine, dass die Fahrphysik sich nicht groß geändert hat. Fühlt sich immer noch sehr schwamming und komisch an.

3. Es gibt immer noch diverse Fahrzeuge mit Miniguns. Gefühlt jedes zweite. Raketenwerfer auf Autos habe ich in der Beta nicht gesehen.

Habe inzwischen ca. 2200 Stunden Wildlands gespielt. Meistens Allein auf Extrem.
Gegener KI ist nach so langer langweilig aber manchmal doch noch überraschend.
Das positive ist es wurde in den 2 Jahren weiterentwickelt.
Fahrpysik gewöhnungsbedürftig.

Gruß Marc

• Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Danke für die Antworten, dann wirds wohl eher nen Sale Buy, weil für Vollpreis erwarte ich schon das man solche Macken aus dem Vorgänger abstellt.

Wenn Wildlands insgesamt langweilig und nicht spassig wäre würde ich es nicht spielen.
Mir macht es auch nach 2 Jahren noch Spass. Z.B. Hubschrauber abschießen, auf große Entfernungen zu treffen, mit der Drohne zu elemenieren. Die Musikuntermalung hat einen Sprung nach vorne gemacht.

Gruß Marc

Naja wenn aber die Macken aus Wildlands drin geblieben sind, kann ich im Prinzip auch Wildlands weiter spielen. Die paar Neuerungen, die man so liest, hätte man auch via DLC integrieren können, zudem hab ich Wildlands via Steam gekauft bzw. kaufe Games eigentlich nur bei Steam und das ist jetzt bei Breakpoint vorerst nicht möglich.

Die Open Beta kann ja ab morgen mittag gespielt werden. Ich habe die letzte Beta noch installiert. Allerdings möchte Uplay die 31,70GB nochmal herunterladen. Ist das bei euch auch so? Gestern Nacht stand bei mir noch "vorgeladen"

@Stock86
Das sind nur die Anpassungen. Glaube das vollständige Spiel ist über 50 Gb. Habe es gerade nicht mehr im Kopf.
Preload geht glaub auch erst ab heute. Gestern wurde da vermutlich noch nichts geprüft.

Preload war ab gestern 12 Uhr meine ich. Mein Spieleordner ist jetzt 69,6GB groß. Ich vermute er hat das Spiel jetzt einfach nochmal zusätzlich heruntergeladen. Egal. Solange es morgen funktioniert.

Nachdem der Download fertig war, habe ich nochmal die Spieldateien überprüfen lassen. Jetzt hat er 36GB.

Sorry, aber ich kann das nicht spielen! Solch beschissen verschwommene Grafik im Gegensatz zum Vorgänger! In den Optionen alles mögliche ein/aus gestellt reduziert/maximiert - keine Änderung! Was haben die sich dabei gedacht?? :(

Du musst nur das Temporal-AA abschalten. Dann wirds auch mal scharf.
Kostet halt Leistung^^
Hast Du das bei "alles mögliche" etwa ausgelassen? g

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
läuft bei mir mit 80-90 fps in 4k mit allem auf Ultra
825018

die Grafik ist schon ziemlich nice, aber auch nicht überragend.

"Temporal Injection" war das Erste, w as aus war. Nützt trotzdem nüscht. :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
@123sheep
Schalte auch Du mal das Temporal-AA ab (alles auf Ultra bedeutet ja nun nicht alles ist toll).
Das Gematsche, dass diese AA-Version veranstaltet ist kaum auszuhalten. Auch bei 4K nicht.
Aber wäre ja nice, wenn sie so heftig an der Schraube gedreht haben. Die letzte Beta hat es bei mir kaum über 40 FPS geschafft, oder willst Du etwa behaupten dass das Game SLI unterstützt? Das wäre ja mal nen Ding.

@Blackland
Ich kann erst heute Abend schauen. Wäre ja übel wenn das Gematsche jetzt dauerhaft ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ja okay. Ich habe mich von den Standard-Einstellungen hoch gearbeitet und wieder zurück. War kaum Besserung. RTX 2060.

Die Temporal Injection ist schrecklich. Das Bild ist dann so krass schwammig. Selbst ohne find ichs schon grenzwertig, aber mit ists nochmal schlimmer. Dumm ist halt dass die Framerate massiv runtergeht wenn mans ausstellt. Wenn ich alles auf Ultimate habe dann komme ich mit eingeschaltetem Temporal Injection je nach Umgebung auf 60-80 fps.
Schalte ichs ab dann verliere ich fast 10fps überall. Lösung ist: Auf Preset Ultra gehen (Motion Blur aus!) und Temp. Injection aus. Dann sollte es mehr oder weniger sein wie die vorherige Variante mit eingeschaltetem TI

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
So die ersten Minuten mal gezockt und zufrieden soweit. Ich denke die werden das Pferd schon schaukeln und es macht bock wie bei wildlans :)
Zocke ja mit meinem Pc genau die Empfohlenen Settings eines 1700x und einer 1080 aaaaaaber bei 35 fps werde ich nicht glücklich. Hab mal auf SEHR hoch gestellt und mit 55 ist es dann spielbar. (WGHD 3440x1440 aber)

Überlege jetzt in eine CPU oder Graka zu investieren wobei GPU zur zeit ja 0 lohnt. Zwickmühle ey...
Zum Preis, hat jemand noch ne idee an das spiel "günstig" zu kommen ?! CDKeys wollen 43 euro was so erstmal okey ist :)

th3o schrieb:
Lösung ist: Auf Preset Ultra gehen (Motion Blur aus!) und Temp. Injection aus. Dann sollte es mehr oder weniger sein wie die vorherige Variante mit eingeschaltetem TI
Ja so ungefähr habe ich das jetzt auch so rausgefunden. Sieht trotzdem ggü. Vorgänger furchtbar aus!

Dieses Gezittere und Gewackel der Bäume/Blätter + Sträucher/Gräser ist auch arg übertrieben und nicht schön anzusehen.

Zurück
Oben