Mein Kumpel hat mich gestern überredet mir das Spiel zu holen. Habe mir dann Uplay+ für 15€ im Monat geholt und versuche das Spiel nun im Oktober durchzuziehen. Im Vergleich zur Beta hat sich die Performance mMn aber sogar etwas verschlechtert. Vielleicht wurde die Grafik aber auch etwas angezogen. Kein Plan. Allerdings hatte ich aber direkt wieder einige Bugs, die ich auch schon in der Beta hatte. Konnte z.B. nicht mehr durch Visier meiner Waffe schauen oder Sound war teilweise weg vom Heli etc.
Um den Bug mit dem Visier zu beheben, reicht es übrigens nicht sich einfach auszuloggen und den Spielstand neu zu laden. Nein man muss das Spiel komplett beenden und zurück auf den Desktop. Gut, dass das Spiel gefühlt 5 Minuten braucht bis man wieder weiterspielen kann, weil das starten so ewig dauert.
An der Schwierigkeit vom leveln hat sich auch nichts getan. War nach 1.5 Stunden schon auf Level 25. Hab allerdings auch alle Sequenzen weg geklickt, da ich sie ja schon aus der Beta kannte. Daher war ich vielleicht etwas schneller als richtige Anfänger, aber trotzdem. Ich kann mit einer Level 1 Waffe einem Level 150 Typen in den Kopf schießen und er fällt trotzdem direkt um. Sehe den Sinn also einfach nicht.
Naja. Ich sehe das Game einfach als just for fun arcade Shooter und höre auf irgendeine Art Logik zu suchen.