• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

Mein Kumpel hat mich gestern überredet mir das Spiel zu holen. Habe mir dann Uplay+ für 15€ im Monat geholt und versuche das Spiel nun im Oktober durchzuziehen. Im Vergleich zur Beta hat sich die Performance mMn aber sogar etwas verschlechtert. Vielleicht wurde die Grafik aber auch etwas angezogen. Kein Plan. Allerdings hatte ich aber direkt wieder einige Bugs, die ich auch schon in der Beta hatte. Konnte z.B. nicht mehr durch Visier meiner Waffe schauen oder Sound war teilweise weg vom Heli etc.

Um den Bug mit dem Visier zu beheben, reicht es übrigens nicht sich einfach auszuloggen und den Spielstand neu zu laden. Nein man muss das Spiel komplett beenden und zurück auf den Desktop. Gut, dass das Spiel gefühlt 5 Minuten braucht bis man wieder weiterspielen kann, weil das starten so ewig dauert.

An der Schwierigkeit vom leveln hat sich auch nichts getan. War nach 1.5 Stunden schon auf Level 25. Hab allerdings auch alle Sequenzen weg geklickt, da ich sie ja schon aus der Beta kannte. Daher war ich vielleicht etwas schneller als richtige Anfänger, aber trotzdem. Ich kann mit einer Level 1 Waffe einem Level 150 Typen in den Kopf schießen und er fällt trotzdem direkt um. Sehe den Sinn also einfach nicht.

Naja. Ich sehe das Game einfach als just for fun arcade Shooter und höre auf irgendeine Art Logik zu suchen.

Alt Drücken beim zielen :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: shortex und Stock86
Ernsthaft? Bin ich doch einfach zu blöd gewesen? :D Werde ich mal ausprobieren. Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Steht in den Tooltips^^
Ich bin da schon so oft drüber gestolpert, und hab es auch erst heute gelesen. (Und ausprobiert)

Ist es nur bei mir so, dass bei einem 21:9 widescreen das Interface irgendwie in der Mitte ist statt am Rand?
Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint Screenshot 2019.10.05 - 14.03.39.06.png

Habe einen 4k 34" Widescreen und finde das extrem nervend. Finde auch keine Option um das zu ändern :mad:
Ergänzung ()

NVM habe die Option gefunden unter Ultrawide Monitor-HUD

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint Screenshot 2019.10.05 - 14.25.32.97.png

Zuletzt bearbeitet:
Stock86 schrieb:
Mein Kumpel hat mich gestern überredet mir das Spiel zu holen. Habe mir dann Uplay+ für 15€ im Monat geholt und versuche das Spiel nun im Oktober durchzuziehen. Im Vergleich zur Beta hat sich die Performance mMn aber sogar etwas verschlechtert. Vielleicht wurde die Grafik aber auch etwas angezogen. Kein Plan. Allerdings hatte ich aber direkt wieder einige Bugs, die ich auch schon in der Beta hatte. Konnte z.B. nicht mehr durch Visier meiner Waffe schauen oder Sound war teilweise weg vom Heli etc.

Um den Bug mit dem Visier zu beheben, reicht es übrigens nicht sich einfach auszuloggen und den Spielstand neu zu laden. Nein man muss das Spiel komplett beenden und zurück auf den Desktop. Gut, dass das Spiel gefühlt 5 Minuten braucht bis man wieder weiterspielen kann, weil das starten so ewig dauert.

An der Schwierigkeit vom leveln hat sich auch nichts getan. War nach 1.5 Stunden schon auf Level 25. Hab allerdings auch alle Sequenzen weg geklickt, da ich sie ja schon aus der Beta kannte. Daher war ich vielleicht etwas schneller als richtige Anfänger, aber trotzdem. Ich kann mit einer Level 1 Waffe einem Level 150 Typen in den Kopf schießen und er fällt trotzdem direkt um. Sehe den Sinn also einfach nicht.

Naja. Ich sehe das Game einfach als just for fun arcade Shooter und höre auf irgendeine Art Logik zu suchen.
Also es gibt halt spiele die sollte man dann einfach nicht mehr spielen mmn. Ich finds soweit gut. Macht spas und ja die Grafik hat sich verbessert. Wenn man aber komplett neagtiv dazu eingestellt ist sieht man sowas halt auch nicht mehr !

Als Beispiel mit anthem, das hatte sich relativ schnell erledigt gehabt. Dann spiel ich es eben nicht mehr und ärgere mich dann auch einfach nicht mehr :) Nicht böse gemeint
Ergänzung ()

123sheep schrieb:
Ergänzung ()

NVM habe die Option gefunden unter Ultrawide Monitor-HUD

Anhang anzeigen 827812

Eyy, danke ! hab auch als gesucht wo das ist aber blind wie ich bin immer wieder drüber gescrollt. Bzw obben steht ja etwas ähnliches und da dort dies nicht kommt scrollt man halt schneller... so what danke !

Zuletzt bearbeitet:
@HisN

habe was bemerkt..
Habe Ingame zur zeit bei einstellungen "Sehr hoch" eine FPS in WQHD von 45min bis 55max.
Habe gesehen das mein 1700x auf 90% ist bzw ein Kern.
ich könnte mir jetzt vorstellen das der 3700x eine ausbeute durchschnittlich von 15 fps beiWQHD hat bei einem Wechsel. Ein graka upgrade kommt preislich nicht in frage.
bei über 60fps+ läst es sich dann ordentlich game.
Meinung ?!

10% Restleistung wären aber nur 4-5 FPS :-)

Also falls es wirklich mit 3Satz lösbar wäre.

HisN schrieb:
10% Restleistung wären aber nur 4-5 FPS :-)
60fps plus meine ich nur das dass game dann echt gut läuft.
Ich gehe von einer Ausbeute von 15 fps aus (durchschnittlich was youtube so ausspuckt bei WQHD) also denke 70 fps ausausbeute nach chance ?

shortex schrieb:
Also es gibt halt spiele die sollte man dann einfach nicht mehr spielen mmn. Ich finds soweit gut. Macht spas und ja die Grafik hat sich verbessert. Wenn man aber komplett neagtiv dazu eingestellt ist sieht man sowas halt auch nicht mehr !

Als Beispiel mit anthem, das hatte sich relativ schnell erledigt gehabt. Dann spiel ich es eben nicht mehr und ärgere mich dann auch einfach nicht mehr :) Nicht böse gemeint

Ich habe ja auch durchaus meinen Spaß mit dem Spiel. Ist halt einfach Kopf aus und los. Gerade im Coop mit Kumpels ist es schon lustig die Basen zu säubern. Aber ich finde es dann schade wenn Spieler teilweise 120€ für die Ultimate Edition ausgeben und trotzdem noch mit den Bugs aus der Beta leben müssen.

Stock86 schrieb:
Ich habe ja auch durchaus meinen Spaß mit dem Spiel. Ist halt einfach Kopf aus und los. Gerade im Coop mit Kumpels ist es schon lustig die Basen zu säubern. Aber ich finde es dann schade wenn Spieler teilweise 120€ für die Ultimate Edition ausgeben und trotzdem noch mit den Bugs aus der Beta leben müssen.
DA gebe ich dir absolut recht !

HisN schrieb:
Alt Drücken beim zielen :-)
Vielen Dank nochmal dafür. Wahrscheinlich in Stresssituationen versehentlich beim zielen gedrückt, wenn man eigentlich zu dem Auswahlmenü für Granaten, Medizin etc. wollte. :)

Weiß evtl. jemand was man mit der zerlegten Ausrüstung anfangen kann? Mit zerlegten Waffen kann man seine anderen Waffen aufwerten zu MK2 und MK3. Aber was bringt es wenn ich die Kleidung zerlege? Habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden die Kleidung aufzuwerten oder ähnliches.

Als Tipp für verschlossene Türen. Wenn man einen toten Gegner trägt, öffnen sich die Türen mit Biometriescanner. Weiß aber noch nicht, ob das bei allen Türen so ist. Aber auf jeden Fall bei Türen die so ein "Automatische Tür" Symbol über der Tür eingeblendet haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: ToXiD, shortex und HisN
Mal schönes Video, was allerdings die allg. Wertermeinung auch wiederspiegelt:

• Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Kann ich quasi so unterschreiben. Im Coop ist es schon ganz lustig, aber es gibt einfach so viele Sachen die man besser machen könnte.

Stock86 schrieb:
Kann ich quasi so unterschreiben. Im Coop ist es schon ganz lustig, aber es gibt einfach so viele Sachen die man besser machen könnte.
mittlerweile bin ich auch auf dem standpunkt. Es ist echt verflixt ...
Anthem reinfall, jetzt das.. werde es auch nur durchspielen und dann vertickern... Sonst ärgere ich mich noch über meine 45 euronen ....
Blizzard schein wohl zur zeit der einzig gute darin zu sein

Aya_loves_Games schrieb:
Und was habt ihr erwartet? Ein Online Spiel darf auch nicht zu komplex sein, sonst kriegen die Spieler es gar nicht hin das gemeinsame zu koordinieren.
Und genau aus diesem Grund spiele ich nur Single Player. Da brauch ich mich nicht mit Taktikdeppen rumärgern. Ich habe damals in einer kleinen Truppe gedient die so ähnliche Aufgaben zu lösen hatte. Eben Ghostmäßig :daumen:

Zurück
Oben