-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint
- Ersteller elkechen
- Erstellt am
War ich auch. Habe es direkt zu Release für einen Monat mit Uplay+ gespielt. Bin auch am überlegen, ob ich jetzt zuschlagen soll. Hat sich das Game denn durch Updates verbessert oder ist es immer noch stupides abarbeiten der Missionen und voller Bugs?
shortex
Commander
Also für den preis ab jetzt kann man es kaufen jap aber 60 takken nicht.
Anthem war schon scheise und jetzt das. Das letzte Spiel was ich mir teuer kaufen werde ist Final fantasy 7 remake.
ich kotze sonst echt im Strahl.
Also story mission usw ist schon ganz okey. Grafik sowieso. Habe ja einen WQHD und einfach mega anzusehen manchmal. Kaum bugs außer das im schneegebiet. WIe gesagt für 20 kannste es auf jedenfall kaufen
Anthem war schon scheise und jetzt das. Das letzte Spiel was ich mir teuer kaufen werde ist Final fantasy 7 remake.
ich kotze sonst echt im Strahl.
Also story mission usw ist schon ganz okey. Grafik sowieso. Habe ja einen WQHD und einfach mega anzusehen manchmal. Kaum bugs außer das im schneegebiet. WIe gesagt für 20 kannste es auf jedenfall kaufen
Sittich01
Lieutenant
marcwo schrieb:Ist schlimmer geworden.
Es gibt einen Bug in Schneegebieten der das Spiel zum abstürzen bringt. Egal welche Hardware oder Software oder Treiber. Ein Update ist für den 28.1 angekündigt.
Ansonsten die Grafik ist immer noch der Hammer.
Gruß
Hatte das Problem mit meiner AMD Karte jetzt mit der NVIDIA ist das Problem weg.
Am 28.01 kommt das nächste Update. Und das Live Event startet dann auch.
shortex
Commander
Absolut !!! alles richtig gemachtStock86 schrieb:Ja hab gerade für 16,80€ zugeschlagen. Da macht man glaube ich nicht viel verkehrt. Jeder Kino Besuch ist heutzutage teurer.
Y
yxman
Gast
Geht mir genauso, Wildlands >100h gespielt. Breakpoint dank AMD Rewards umsonst, nichtmal 10h gespielt. Lootmechanik und Co passt ueberhaupt nicht in das Spiel, dazu ein Interface direkt aus der Hoelle.shortex schrieb:Also muss sagen bin von dem game hart enttäuscht
Habe eine RTX 2060 und trotzdem die Abstürze in Silent Mountain. Wie viele Andere auch.Sittich01 schrieb:Hatte das Problem mit meiner AMD Karte jetzt mit der NVIDIA ist das Problem weg.
Am 28.01 kommt das nächste Update. Und das Live Event startet dann auch.
Obe es die Karte ist bezweifele ich.
Gruß
shortex
Commander
Wow alter, danke mal wieder für die schnelle Antwort. kranker typ ! <3HisN schrieb:Oh.. kommt das Vulkan-Update? gg
Bei mir startet es auch nicht.
Ne hab eine GTX 1080 Hab eben update gemacht, geht aber immernoch nichtt...
HisN
Fleet Admiral
Ich hab gerade ein Verify gemacht, geht auch nicht^^
Ich dachte ich hab irgendwo aufgeschnappt das mit dem nächsten Patch Vulkan für Breakpoing kommt, und hatte mich gerade gefreut, dass es schon jetzt ansteht. Scheint aber nicht zu sein :-(
Ich dachte ich hab irgendwo aufgeschnappt das mit dem nächsten Patch Vulkan für Breakpoing kommt, und hatte mich gerade gefreut, dass es schon jetzt ansteht. Scheint aber nicht zu sein :-(
Zuletzt bearbeitet:
th3o
Admiral
Wenn das Spiel nicht startet einfach mal den Ubilauncher neu installieren (ohne die Daten der Spiele zu löschen natürlich). Hat bei mir jedes mal funktioniert wenn aus welchen Gründen auch immer die Games nicht starteten. Hatte das häufiger bei Division 2. Ubi Launcher reinstall hat immer was gebracht.
wetterauer
Commander
Moin, bei mir hat es bisher immer gereicht den Cache-Unterordner im Launcherverzeichnis zu löschen. Wobei der Launcher ja schnell installiert ist.