-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint
- Ersteller elkechen
- Erstellt am
Blackland
Commodore
Weil ihr zu ungeduldig seid!HisN schrieb:Es war tatsächlich das Update. Jetzt hab ich den Vulkan-Eintrag und das Game startet wieder ohne das ich etwas gemacht habe.
Läuft bei mir mit Vulkan ruhiger. RTX 2060.
shortex
Commander
Blackland
Commodore
Ich habe dem heute noch mal eine Chance gegeben im SP = ROTZ!!!
Unterirdische KI der eigenen Leute und überirdische KI der Gegner - die wissen selbst, wenn man hinter einem Hang verschwindet und die Stellung wechselt, wo man sich befindet.
All die Patches und Updates haben nur kosmetische Korrektur betrieben, das Spiel ist sowas von dämlich! Schade eigentlich, denn wenn der erste Teil verbessert worden wäre (und das Ghost Recon raus), hätte das ein ordentliches Franchise werden können. So ist es nur ein mittelmäßiger Titel, den man nächstes Jahr vergessen hat.
R.I.P., das wars, nächste Serie verrissen und vergessen.
Unterirdische KI der eigenen Leute und überirdische KI der Gegner - die wissen selbst, wenn man hinter einem Hang verschwindet und die Stellung wechselt, wo man sich befindet.
All die Patches und Updates haben nur kosmetische Korrektur betrieben, das Spiel ist sowas von dämlich! Schade eigentlich, denn wenn der erste Teil verbessert worden wäre (und das Ghost Recon raus), hätte das ein ordentliches Franchise werden können. So ist es nur ein mittelmäßiger Titel, den man nächstes Jahr vergessen hat.
R.I.P., das wars, nächste Serie verrissen und vergessen.
th3o
Admiral
Ich finde auch dass Breakpoint eine massiv vertane Chance war. Sie hätten auf den Lehren aus Wildlands aufbauen können, das jetzt aktuell ein sehr sehr gutes Spiel geworden ist. Aber Breakpoint ist in allen Hinsichten außer der Grafik mindestens zwei Schritte zurück. Die Welt fühlt sich leer an, steril, die Story/Cutscenes wirken leblos. Es fühlt sich nicht angenehm an in dieser Welt sich zu bewegen. Und es fehlt an Variation in der Landschaft. Auch hier kein Vergleich zu Wildlands. Zwar verbessern die Patches das Spiel, aber retten können sie es leider nicht.
Wenn man so ein Spiel macht das leblos wirkt und wenig Variation im Setting bietet, dann muss man es sehr tief und sehr immersiv gestalten um das zu kompensieren. Aber das Spiel wirkt flach und beliebig. Ich fühle mich bei Wildlands viel mehr immersed. Durch den Dschungel mich an ein Camp heranpirschen macht in Wildlands einfach mehr Spaß, auch wenns lange nicht so gut aussieht.
Wenn man so ein Spiel macht das leblos wirkt und wenig Variation im Setting bietet, dann muss man es sehr tief und sehr immersiv gestalten um das zu kompensieren. Aber das Spiel wirkt flach und beliebig. Ich fühle mich bei Wildlands viel mehr immersed. Durch den Dschungel mich an ein Camp heranpirschen macht in Wildlands einfach mehr Spaß, auch wenns lange nicht so gut aussieht.
Zuletzt bearbeitet:
Blackland
Commodore
Am 09.11. gibt es ein neues und größeres Update, welches das Spiel wohl nicht rettet, jedoch etwas besser spielbar macht.
Paar sinnvolle SP-Zusätze sind enthalten. Schaun wir mal.
Paar sinnvolle SP-Zusätze sind enthalten. Schaun wir mal.
th3o
Admiral
Ghost Recon Wildlands ist für mich das bessere Spiel. Die Welt fühlt sich lebendiger an und es ist angenehmer Zeit darin zu verbringen. Die Story ist auch cooler inszeniert und vor allem ist der Fortschritt in der Story verständlicher dargelegt. Breakpoint wirkt total seelenlos im Vergleich. Das einzige was in Breakpoint besser ist ist die Grafik/Technik, halt gut die Karten zu benchen )
th3o
Admiral
marcwo schrieb:Heute kommt ein neues Update. Mal sehen was passiert.
weißt du die uhrzeit wann das geplant ist?
ah ok habs selbst gefunden - ab 10 heute ist das spiel down für 4stunden.
Zuletzt bearbeitet:
Müritzer
Commodore
Neues Update bringt einige gute Verbesserungen.
Hurra, endlich ist es möglich auch als Solo Spieler nach Golem Island zu gehen und dort Missionen zu erledigen.
Zuerst mit Jericho sprechen, dann wird ein Lager auf der Insel als Schnellreiseziel freigeschaltet.
Habe es schon gespielt, nur geil! Kleine Spoiler Warnung: Verbrennt euch nicht die Füsse!
SPIELER
Beginnend mit der Hauptfigur können die Spieler Folgendes tun:
WELT-MODIFIKATOREN
Event-Parameter
Hier gibt es die gesamte Auflistung:
https://www.ubisoft.com/de-de/game/...eakpoint-versionshinweise-zum-titelupdate-303
Hurra, endlich ist es möglich auch als Solo Spieler nach Golem Island zu gehen und dort Missionen zu erledigen.
Zuerst mit Jericho sprechen, dann wird ein Lager auf der Insel als Schnellreiseziel freigeschaltet.
Habe es schon gespielt, nur geil! Kleine Spoiler Warnung: Verbrennt euch nicht die Füsse!
SPIELER
Beginnend mit der Hauptfigur können die Spieler Folgendes tun:
- Granaten abkochen
- Durch Ghosts platziertes C4 und Minen aufnehmen
- Eine Kugel mit der Hand werfen, um Gegner zu ködern
- Getarnt mehr Schaden an Gegnern anrichten
- Waffen reinigen (Schmutz, Schlamm und Schnee)
- Auswählen, ob Spritzen Verletzungen heilen oder nicht
- Ein-/Ausschalten und Ändern der Zielhilfen-Einstellungen
WELT-MODIFIKATOREN
Event-Parameter
- An-/Ausschalten der Terminator-Präsenz
- An-/Ausschalten der Rebellen-Präsenz
Hier gibt es die gesamte Auflistung:
https://www.ubisoft.com/de-de/game/...eakpoint-versionshinweise-zum-titelupdate-303
Blackland
Commodore
Ich HASSE solche Spiele und verfluche die Verantwortlichen, wo dann im Showdown einfach die CPU cheatet!
Walker töten funktioniert nämlich quasi gar nicht, weil die eigenen Teammates sich gar nicht bewegen und SOFORT tot sind und dann Wellen an Wolfes spawnen, die einen mit einem Schuß töten!
Ich habe die Stromversorgung ausgestellt und im Gebäude ist es natürlich auch noch Tag hell, so dass dieser Vorteil gar nichts nutzt. Lächerlich das Ganze, so wie das Spiel an sich!
Nee, das ist quasi das Allerletzte - nichts gegen eine schwierige Aufgabe - aber so was!!??
€: Habe mal auf YT ein Video angeschaut. Witzigerweise war ich auch die Treppe hoch, allerdings kamen dann ca. 15 - 20 Wolves und nicht nur 5 und Walker schon gar nicht!
Walker töten funktioniert nämlich quasi gar nicht, weil die eigenen Teammates sich gar nicht bewegen und SOFORT tot sind und dann Wellen an Wolfes spawnen, die einen mit einem Schuß töten!
Ich habe die Stromversorgung ausgestellt und im Gebäude ist es natürlich auch noch Tag hell, so dass dieser Vorteil gar nichts nutzt. Lächerlich das Ganze, so wie das Spiel an sich!
Nee, das ist quasi das Allerletzte - nichts gegen eine schwierige Aufgabe - aber so was!!??
€: Habe mal auf YT ein Video angeschaut. Witzigerweise war ich auch die Treppe hoch, allerdings kamen dann ca. 15 - 20 Wolves und nicht nur 5 und Walker schon gar nicht!
Zuletzt bearbeitet:
Stock86
Commander
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du? Ich habe glaube ich auf "fortgeschritten" gezockt und hatte da keine Probleme soweit ich mich errinnern kann. Er hatte zwar ein paar Beschützer aber er selbst war mit einer Kugel in den Kopf platt. Ist aber auch schon ein paar Monate her. Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung.