• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

Aus meiner Erinnerung:
Walker wird von drei(?) grünen, fliegenden "Dinger" beschützt, die auch für ihn angreifen. Diese grünen Dinger müssen zuerst gekillt werden. Solange die Teile für ihn kämpfen können ist Walker unkaputtbar.

das kann ich auch so bestätgigen. Kugel in den Kopf immer und alles tutti.
Siehe youtube video.

Mein fehler war nur das ich dadurch einen Riesen sprung gemacht habe und die anderen missionen dadurch nicht mehr machen konnte.

Ich finde die Main-Mission Struktur von Breakpoint sowieso ultra merkwürdig. Wildlands war viel nachvollziehbarer und man hatte immer das Gefühl mit jedem Gebiet und jedem Unterboss kommt man dem Big Boss näher. Breakpoint wirkt verstreut und mir zumindest fehlt son richtiger Antrieb mich in die Story zu immersen. Dazu kommen dann diese unlebendigen Gesichter und lahmarschig vorgetragene Dialoge. Auch da fand ichs in Wildlands besser gelöst, auch wenn man da nur am Ende jedes Gebiets eine richtige Cutscene hatte, aber die Audiofiles die nach und vor den Missionen abgespielt wurden wirkten 10x lebendiger als was man in den Breakpoint Cutscenes sieht/hört.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder und Stock86
Neues Update incl. einem neuen Live Event, was ich bisher gesehen habe sieht nicht schlecht aus.

1611080288085.png

1611080414404.png

• Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Stock86 schrieb:
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du? Ich habe glaube ich auf "fortgeschritten" gezockt und hatte da keine Probleme soweit ich mich errinnern kann. Er hatte zwar ein paar Beschützer aber er selbst war mit einer Kugel in den Kopf platt. Ist aber auch schon ein paar Monate her. Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung.
Fortgeschritten auch. Das Problem ist sicher ein Bug, denn Wellen an Wölfen und umfallende Teammates (bzw. stehen die auch mal "rum und sind unsterblich, reagieren aber nicht) können definitiv nicht "normal" sein.

Mal schauen, was nach dem jetzigen Update so geht. :rolleyes:

Was man meisten noch nervt, sind die immer wieder "neuen" Nachrichteninhalte, die sich nach jedem Spielstart trotz lesen, ständig wieder auf "ungelesen" stellen! :(

Blackland schrieb:
Was man meisten noch nervt, sind die immer wieder "neuen" Nachrichteninhalte, die sich nach jedem Spielstart trotz lesen, ständig wieder auf "ungelesen" stellen!
Das hatte ich auf jeden Fall auch. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Nervig.

Eben für 7,20€ im Ubi Shop mitgenommen.
Wildlands hat mir sehr gut gefallen und nachdem Breakpoint fertig gepatcht wurde bin ich optimistisch da auch 50+ Stunden zu versenken.

Melvorx schrieb:
Eben für 7,20€ im Ubi Shop mitgenommen.
Wildlands hat mir sehr gut gefallen und nachdem Breakpoint fertig gepatcht wurde bin ich optimistisch da auch 50+ Stunden zu versenken.

Wenn du jetzt erst mit BP anfängst dann bin ich mir sicher dass du diese Anzahl an Stunden gut unterhalten wirst. Ich hatte es schon bei Release und das unfertig-Sein hats mir etwas versaut, weswegen ichs jetzt im viel besseren Zustand nicht mehr so genießen kann. Eigentlich sollte man es mit Ubisoft Titeln so halten dass man denen immer ein Jahr gibt zu reifen und dann erst kaufen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
Stimmt!
Finde es wirklich super das Ubi da nichts fallen lässt (hallo EA!) und konsequent die Fehler ausbügelt.
For Honor, GR:W und Breakpoint, R6 Siege, Division...
So geht Support :) (auch hier nochmal: hallo EA!)

Natürlich wäre es zu wünschen dass die Spiele gleich ordentlich released werden. Division 2 zb war da ein positives Beispiel, oder Immortals Fenyx Rising.
Aber mit Breakpoint, Valhalla und so, da haben die schon wieder ordentlich nen Ei gelegt.

@th3o Also es geht mir wie dir aber ich hab so einen Spas nach den ganzen patches ! :D
versuch es doch einmal.
brauchst zwar so 10 min bis man wieder drin ist aber hey.
tolles game.

DIe frage die ich mir stelle ob es sinn macht dieses session pass zu holen wegen den episoden 2 und 3 ?
Fand schon geil splinter cell mit einzubauen

Uff habe 2-3 Stunden gespielt und Wildlands Feeling kommt ehrlich geschrieben in keiner Sekunde auf, bin doch enttäuscht, genervt und froh dafür nur 7€ ausgegeben zu haben.

Setzen Ubi das ist Murks :/

edit:

Wie zum Teufel komme ich in den Skilltree um das Nachtsichtgerät usw. freizuschalten?
Habe Panther, Scharfschütze und den Assault freigeschaltet, habe genug Punkte und finde die Option einfach nicht.

edit2:

Das Bild nach oben schieben - jesses ist das blöd :d

Zuletzt bearbeitet:
Melvorx schrieb:
Uff habe 2-3 Stunden gespielt und Wildlands Feeling kommt ehrlich geschrieben in keiner Sekunde auf

Freut mich das zu lesen, so sehen es nämlich viele und das ist absolut richtig. Man muss schon ein bisschen umdenken für Breakpoint. Es will was anderes sein und entweder das funktioniert für einen oder nicht. Für mich eher weniger.

Knuspere mich gerade weiter über die Insel im super vorsichtigen Modus und ja langsam kommt der Funke.
Diese verschachtelten Menüs machen mich aber dezent mett, bin sicher erst irgendwo Blaupausen für Waffen gesehen zu haben und finde es nicht mehr arrrrgh.

Nach ein paar Stunden gefällt es wirklich gut und die Einstellmöglichkeiten für das PvE Spiel sind super.
Keine Lootspirale, dunkelste Nacht, nur eine Primärwaffe, HUD minimalisiert - oha das ist spannend und wenn es dann noch blitzt und donnert, mir hat es ein Wow entlockt. :D

Ja doch die Story zimmere ich durch das passt :)

endlich mal einem den es gefällt :) !
Ja also ich bin auch echt begeistert und game gerade echt suchtimässig :) !

Ich finds echt total toll mitlerweile :).
Hab jetzt schon 55h drin versenkt :freaky: :pcangry:

Mir macht das Spiel sau viel Spaß. Am beste finde ich wenn man sich an Gegner anschleicht und deren Gespräche mal mit anhört, vor alle in den größeren Basen. Aber auch das erkunden der gesamten Insel macht richtig Spaß, da kann man schön auf Ostereier suche gehen oder auch mal alle Orte finden.

Schon eine ganz schöne Zeit auf dem Tacho.

1611504543266.png

Zurück
Oben