• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

Das Interface ist unübersichtlich wie eh und je^^

Finde einfach den PUnkt nicht mehr wo man die KI Kameraden aktivieren kann

@marcwo Oh, zweiter Geburtstag, bin aus der rettung d.h weiß ich wie übel das ist. mist
@Müritzer auch heftige geschichte, tut mir sehr sehr leid.

Mir gehts damit vergleichweiße gut, nach frustanen steinsanierung (nierenstein 6x) nervenschaden und chronische schmerzen, die verheilen aber zum glück aber bin für die nächste 2 jahre krank geschrieben.

Mirco bekommt man immer irgendwie zum laufen, online gegen andere sprich PvP ist auch nicht mein ding, dachte eher mal für 1-2 stunden paar Missionen machen, mehr aber auch nicht unter Krücken :P

@brettler
Im Spiel die Einstellungen aufrufen, 2 von Links oder 3 da kannst Du das Aktivieren.
Ergänzung ()

@shortex
Ich weiß nicht wo Du einen 2. Geburtstag siehst.
Unfall 1/07, konnte den rechten Arm kaum noch heben, 2 Jahre von Arzt zu Arzt, das Bundesland gewechselt, NotOp aber zu spät, das Rückenmark irreparabel geschädigt, jetzt nach 10 Jahren ist die ganze rechte Seite davon betroffen. Dazu Metal im Hals in der Nähe des kaputen Rückenmarks wenn kalte Luft an den Hals oder die rechte Kopfseite kommt entstehen Krämpfe und Schmerzen die kaum auszuhalten sind. Auf dem Rücken liegen ging immer schlecht. Seit ein paar Monaten überhaupt nicht mehr. Ich bin 2 Tage wach dann kann ich ein paar Stunden schlafen.
Mein Beruf als Diensthundeführer musste ich aufgeben. Der nächste Ruck am Arm könnte der letzte sein.
Vor 5 Jahren Blinddarmdurchbruch NotOp, 5 Tage Schlauchernährung, nach 8 Tagen Zuhause, beim Hinlegen einen Erstickungsanfall, Lungenembolie 2 Gerinsel im rechten Lungenflügel. Heute bekomme ich keine Luft bei über 30 Grad, bei nassem oder nasskalten Wetter, Erstickungsanfälle alle paar Sekunden. Die ich meistens mit Atemkontrolle beherschen kann.
Diese inkompetenden Arztdarsteller haben nicht nur mich zum Krüppel gemacht. Sondern trotz der Thrombosespritzen im Krankenhaus eine Embolie verpasst. Ärzte für Fehler haftbar machen ? Nach 3 Jahren nicht mehr möglich.
Typen wie ich sterben an so einem Scheicc nicht Aufstehen und Weiter.
Eins ist Klar. ICH und Ärzte werden keine Freunde. Ich bin gespannt was sie als nächstes ersuchen.
Deswegen zocke ich soviel es hilft beim Ablenken und Verdrängen von diesem Scheicc.

Zuletzt bearbeitet:
@marcwo
Es war auf die imbolie bezogen...
Ach du scheise. Hier ich wollte dir nicht zu nahe tretten aber ich einfach auch sagen das ich auch nicht mehr so groß mit denen bin... Übel was dir wiederfahren ist.
Wie gesagt können uns mal adden und quatschen.Bist du ein BOS kollege ? Steht das Land wenigstens hinter dir ? gerne mal per PM bevor es zu stark offtopic wird !

Aber respekt an deine spielzeit ey :)

Hab leider nichts gefunden weder im Menü noch sonst wo, was DLSS betrifft. Und bei Geforce Expierience ist das Spiel nicht gelistet..

Wie aktiviert man den Späherblick der Pathfinder Klasse?

Ok Danke..

Muss erst wieder reinkommen. Gibt es eigentlich ein direkten Weg ins Inventar ? Weil wenn ich "i" Drücke kommt immer das Inventar mit Munition usw. erst wenn ich oben in der Leiste auf Bewaffnung klicke kann ich z.b. die Ausrüstung wechseln bzw. das Ausrüstungsrad anpassen.

brettler schrieb:
Ok Danke..

Muss erst wieder reinkommen. Gibt es eigentlich ein direkten Weg ins Inventar ? Weil wenn ich "i" Drücke kommt immer das Inventar mit Munition usw. erst wenn ich oben in der Leiste auf Bewaffnung klicke kann ich z.b. die Ausrüstung wechseln bzw. das Ausrüstungsrad anpassen.
Das problem hab ich auch. glaube das isn bug

@brettler Danke für das schauen, das waren halt mal news und gut dann bin ich ja doch nicht ganz blind.

Ins Inventar ist L
Und Oben ist dann die Leiste mit Karten und Aufträge usw.

So, Walker ist ... nicht mehr mein Freund! :D War ein Bug, ging jetzt nach dem letzten Update problemlos. Schön, dass mit den R6 Operatoren wieder neues "Gequatsche" hinzu kam: "Was meinsten, wird der wieder?" :evillol: :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Ja, okay ....

"Aber Ubisoft scheint alles andere als hinter dem Shooter zu stehen, dessen Versagen das Unternehmen wahrscheinlich viele Millionen Euro gekostet hat, sei es wegen gescheiterter Pläne mit dem Spiel selber, aber auch durch die Verschiebung zahlreicher anderer Titel, welche direkt mit Breakpoints Scheitern zusammenhängen.
......
Die grundsätzliche Ausrichtung des Titels, die fehlende Leidenschaft der Entwickler und viele Bugs und Fehler werden nicht korrigiert werden, darüber macht sich kein Fan der Franchise noch irgendwelche falschen Hoffnungen."

Falls es eine dritte Version gibt. Also irgendwann in 5 Jahren? :D

Moin,
Hab das Spiel von Anfang an, aber ich glaube nicht daran das man das Spiel noch retten kann.
Alles was jetzt kommt, kommt viel zu spät.
Sie sollten Ihre Energie lieber in ein neues Spiel setzten.

Sittich01 schrieb:
Moin,
Hab das Spiel von Anfang an, aber ich glaube nicht daran das man das Spiel noch retten kann.
Alles was jetzt kommt, kommt viel zu spät.
Sie sollten Ihre Energie lieber in ein neues Spiel setzten.
ich auch.
Viel energie ist es auch nicht mehr aber das noch bisl was kommt ist schwer in Ordnung :)

Hallo Ghosts, es gibt Neuigkeiten aus Auroa. Am 25.5.2021 kommt ein Update.

TOM CLANCY’S GHOST RECON BREAKPOINT – UPDATE DER TEAMMITGLIEDERERFAHRUNG​

https://www.ubisoft.com/de-de/game/...breakpoint-update-der-teammitgliedererfahrung

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Bolder
Zurück
Oben