• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

Böh habe heute auf dem Flugfeld verzweifelt diesen Walker gesucht und dann vor dem Behemot kapituliert.
Tipps und Tricks wie man die Karren am besten auseinander ballert?

Ihr geht echt krass ab mit diesen 500 oder 1000+ Stunden im Singleplayer :)
Ich sitze gerade bei circa 70 und hab schon das Gefühl dass das Spiel mir nicht mehr viel geben kann. Aber ich beobachte trotzdem jedes einzelne Update und springe für ein paar Stunden wieder rein. Es ist mittlerweile alles andere als ein schlechtes Spiel. Wäre nur schön gewesen wenns auch so wie jetzt released worden wäre.

Ich sitze jetzt seit einem Jahr in meiner Wohnung wg. dieser Coronascheicce fest. Mit überstandener Lungenembolie gehöre ich zur Risikogruppe. TV ist keine Option. Dann lieber Pixelgestalten neutralisieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer und th3o

@marcwo

Oh ja da brauche ich noch ein bisschen. Das Game was ich am meisten gesuchtet habe war "Operation Flashpoint Cold War Crisis", da waren wohl mehrere tausend Stunden auf dem Tacho. Alleine die Modifikationen hatten ein Volumen von ca. 10 GB.

@Melvorx

Falls du schon die Powersniper hast, die du bekommst wenn du den Wolf Sniper erledigst, gehst du in den Turm mit der direkten Sicht auf den Behemoth. Dort an das Fenster in der mittleren Höhe. Als Zweit Waffe ist ein MG ( Stoner ) zu empfehlen und jetzt immer schön drauf und wenn es schießt kurz vom Fenster weg.

@th3o

Versuche mal in der mittleren Schwierigkeit Stufe ALLEINE ohne Kameraden auf Golem Island die Aufträge zu machen. Da kommt Spaß auf. Ach und alle Aufträge Nachts ( dunkelste Nacht eingestellt ) erledigen, da kommt Freude auf. leises Vorgehen ist da ja Vorraussetzung.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und Melvorx
Bin von dem Plan abgerückt da jetzt anzugreifen da das mit dem Behemoth wohl die finale Mission ist bzw. war mit dem Gearscore-System.
Habe auch nur 2-3 Provinzen abgearbeitet und bin bei der Suche nach der Blaupause für die Deagle da eher unfreiwillig hineingeraten. :D

@Müritzer
Die Updates werden hier auch immer größer 10 GB ist nichts. Das letzte hatte 20 GB. Mittlerweile ist das Spielbar. Am Anfang viele Bugs die langsam gefixt wurden. Die Grafik ist Klasse habe eine RTX 2060 (leider Nur). Sonnenstrahlen durch Nebel ist ziemlich abgefahren.

@Melvorx
Die Zastawa ist gut gegen Panzerung. Gegen die Kugelfresserhilft das wenig. Es gibt als Belohnung einen Mörser der von Outcasts bediehnt wird. Ein Volltrefer, danach mit Tac50/M82 mit X % Drohnenabwehr 2-3 Schuß, und Raketenwerfer abwechselnd beschießen. Wichtig immer Stellungswechsel. Und/Oder wenn möglich von Oben. Den Rest mit Stoner. Wichtig ist bei den Waffen immer möglichst viel % Drohnenabwehr. So habe ich bis jetzt 35 Neutralisiert/Gelöscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
Ja das kenne ich, gerade zu Anfang gerät man sehr schnell in Situationen die eigentlich viel später bei den richtigen Missionen erst wichtig sind. Um das knacken der Behemoth zu üben gibt es ja diese Gebiete wo die Teile zu Schutz da sind. Da gibt es schöne Blaupausen. Ich knacke die Teile aus der Entfernung mit der Sniper und immer schön den Standort wechseln nicht vergessen.
Ergänzung ()

@marcwo

Hier mal ein Teil meiner Statistiken, die größte Distance ist mit 983 m nicht schlecht. Meine GPU ist immer noch die MSI RX 480 Gaming X 8G, wollte ja eigentlich eine neue kaufen ABER bei der jetzigen Situation? Mein Bastelzwang, ja über den Virus Basteldrang bin ich schon lange hinaus, befridege ich momentan mit meinen 3D Druckern.

Anhänge

• 1611561621092.png
    1611561621092.png
    686,7 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel mit insgesamt knapp über 50 Stunden bisher eher fix durchgezockt, obwohl ich auch viel nebenbei geguckt und gemacht habe. Lade gerade das Update und werde mir das zumindest nochmal ein paar Stunden anschauen. Wenn die maximale Spielerstufe von 30 nicht wäre, könnte ich mich vermutlich nochmal etwas mehr motivieren.

1611568027454.png

@Müritzer
Mit den Kugelschwämmen habe ich erst vor Kurzem angefangen. Habe gerade wieder ein neues Spiel angefangen. Versuche mir meine Ausrüstung zu besorgen die ich haben will. Dann geht es weiter. Als ich das erste mal auf Golem war. Ziemlich abgefahren. Die Stimmung dort ist Weltuntergangsmäßig. Mit Sicherheit ein Besuch wert.

P.S.
Ich spiele Allein auf Extrem. Sammeln ist eingeschaltet genauso Gearscore. Ich versuche immer mit einem Hubschrauber unterwegs zu sein um Konvois zu stoppen.

In der letzten Mission des Events Amber Sky "Drastische Heilmittel" bekomme ich das Flugzeug nicht vom Boden. Ich drücke zwar die Shift-/bzw. Umschalt-/bzw. Pfeil nach oben-Taste sowie die W-Taste (PC/Tastatur), aber das blöde Flugzeug hebt nicht vom Boden ab. Nachdem ich schon viermal in die Absperrung gekracht bin und die Mission wiederholt habe, frage ich a) was mache ich falsch und b) was muss ich richtig machen?

Danke

Also hier sieht es ganz normal aus. Vielleicht irgendwas an deiner Steuerung?

Danke für Deine Anwort @Stock86

Das Video kenne ich zwar, aber es ist mir nicht hilfreich. Hazardar fliegt zwar souverän davon, zeigt oder erklärt jedoch nicht welche Tastenbefehle er dafür benutzt. Muss er ja auch nicht, er kann's ja.

Nachtrag:
Das Video von "LeoManiac" kenne ich nicht - schaue ich mir jetzt an.

Melvorx schrieb:
Böh habe heute auf dem Flugfeld verzweifelt diesen Walker gesucht und dann vor dem Behemot kapituliert.
Tipps und Tricks wie man die Karren am besten auseinander ballert?
Ich habe das vom Dach aus erledigt. Halt immer sehr mobil bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
@shortex
Sitze seit einem Jahr in meiner Wohnung fest. Mit überstandener Lungenembolie gehöre ich zur Risikogruppe. Einmal die Woche Einkaufen und Behandlungen. TV ist keine Option. Also Pixelgestalten neutralisieren. Um nicht durchzudrehen Ablenken und Verdrängen.

"Flugzeug fliegen" Problem gelöst:

Ich habe lediglich die Tasten verwechselt. Damit das Flugzeug nach oben steigt, muss die Taste "S" gedrückt werden. Wenn "W" gedrückt wird - so wie ich es gemacht habe - sinkt das Flugzeug, oder es bleibt am Boden.

In Wildlands bin ja gut und gern geflogen. Ich zitiere hier mal die damalige Hilfe von "Hecki" aus dem Ubisoft-Forum:
"...beim Flugzeug ist es nicht unbedingt schwerer, als mit einem Auto.
Du startest ganz normal, gibst eben den Schub, und wenn du genug Geschwindigkeit hast, ziehst du die Nase des Flugzeuges mittels S hoch. Lenken kannst du das Flugzeug genauso wie Autos: D nach rechts und A nach links. Mit Q und E steuerst du das Heckruder. Mit W drückst du die Nase nach unten.
Beim Landen gibt es zwei Möglichkeiten.
Die erste wäre, dass du den Finger von der Schub-Taste nimmst und das Flugzeug somit auf eine leichte Geschwindigkeit bringst, und dann vorsichtig mit W zur Landung ansetzt.
Die zweite Möglichkeit wäre, dass du den Schub mittels der Brems-Taste komplett verringerst, und damit auch automatisch an Höhe verlierst. So kannst du wie in der Realität dann die Landebahn anfliegen, den Schub rausnehmen, die Nase aber oben lassen und mit den Hinterrädern zuerst aufsetzen."

@shortex

Mit 2 unheilbaren Krankheiten ( die eine hat mir 6 Frakturen in den Wirbelkörpern beschert, die andere dafür gesorgt das vom Arsch bis Kopf die Wirbelsäule steif ist ) sitze ich auch zu Hause fest, arbeiten ist nicht mehr. Da braucht es Abwechslung, zum einen sind da die Games und zum anderen meine beiden 3D Drucker, die werden immer mal wieder verbessert und umgerüstet, so wird es einem nicht langweilig.

Habe nur einmal Online gezockt aber das ist nichts für mich. Kriege mein Micro nicht zum laufen und ohne macht es kein Spaß.

@Müritzer
Da habe ich Glück. 4 versteifte Halswirbel. Nach einem Unfall 2 Jahre von Arzt zu Arzt. Dann war es zu spät mein Rückenmark geschädigt wird sich nicht regenerieren. Die Folge die Nerven der rechten Seite sterben ab. Und zwar schön langsam. Damit dieser Spass/Scheicc schön lange dauert.
Der letzte leichte Tag war Gestern.

Für welchen "Talentbaum" habt ihr euch entschieden?

Pathfinder. Weil Schwarz/weiß Sicht, Drohnen mit 5 Raketen anfordern ist Spassig.

Zurück
Oben