• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

@shortex
Verkaufst dein Uplay Account dann? ;)

CJtheLACHS schrieb:
Moin
Muss mal ne blöde Frage stellen:
Man kann ja die Waffen auf höhere Stufen bringen und braucht dafür u.a. „Waffenteile“
Bin jetzt Gearscore 150+ und bekomme keine „einfachen“ Waffenteile mehr sondern nur so Elite und Verbessert... kann deswegen die Mk1 Waffen nicht upgraden :(
Kennt jemand ne Lösung?

Du meinst die Standardwaffenteile? Glaube am besten kannst du dafür die Konvois überfallen die zwischendurch mal rumfahren. Drohnen lassen die teilweise auch fallen. Kaufen kann man ganz normale Waffen ja auch nicht mehr sobald man einen Gewissen Gearlevel hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: CJtheLACHS
adius schrieb:
Und genau aus diesem Grund spiele ich nur Single Player. Da brauch ich mich nicht mit Taktikdeppen rumärgern. Ich habe damals in einer kleinen Truppe gedient die so ähnliche Aufgaben zu lösen hatte. Eben Ghostmäßig :daumen:
Dann spiele doch ArmA 3! Das geht wunderbar im MP und mit Leuten, die DU Dir aussuchst und natürlich alles KSKler! ;)

Breakpoint ist dafür definitiv das falsche Game und will auch nichts anderes sein! Und meilenweit vom Ursprung der "Ghost Recon" Reihe entfernt. Mainstream mittlerweile, weil es halt mehr Geld bringt.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob ich das Spiel noch möchte. Vielleicht hole ich es doch nicht.

Kann es wirklich empfehlen sich für die kurze Zeit Uplay+ zu holen. Da ist Ghost Recon Breakpoint in der Ultimate Version enthalten. Kostet "nur" 15 Euro und man kann es monatlich kündigen. Vielleicht jetzt holen und einen Monat testen. Danach kannst du ja immer noch entscheiden, ob du es dir zum Vollpreis holen möchtest oder dir der eine Monat reicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Wie bezahlt man denn dieses Uplay+? Vielleicht ist das eine gute Idee. Aber wenn es nur mit Paypal oder Kreditkarte geht, dann kann ich es nicht beziehen.

Ich habe es per Paypal gemacht. Kann dir gerade nicht sagen welche anderen Möglichkeiten es noch gibt.

Sonst einfach mal anmelden und nachschauen. -> https://store.ubi.com/de/uplayplus

• Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Okay, das sind leider die genau von mir erwarteten Zahlungsmethoden, die für mich nicht funktionieren, Paypal oder Kreditkarte. Schade aber war ne gute Idee!

Aya_loves_Games schrieb:
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob ich das Spiel noch möchte. Vielleicht hole ich es doch nicht.
Ich werde es mir auch nicht kaufen. Im Endeffekt sind mir zu viele negative Sachen dabei. Wenn sie das eine oder andere weg patchen, könnte man vielleicht noch mal darüber nachdenken.
Im Moment spiele ich Destiny 2, das macht mir sehr viel Spaß und ist kostenlos.

Morgen kommt wohl das Update 1.0.2 mit ca. 5,4GB für den PC. Die Info gibts aktuell scheinbar nur bei Uplay direkt. Habe zumindest keinen Link gefunden. Daher habe ich mal 2 Screens gemacht.

1571073892411.png

1571073870922.png

Also mir gefällt es zum durchzocken bzw mit mehr muss es halt defitniv sein.
Was mir aber jetzt extrem Hass bereitet das mein Internet mal wieder ausgefallen ist... Danke unitymedia wieder mal an der Seite...
Somit nicht offflein Spielbar.. Gott wie ich so manche Spieleentwicklung hasse....

Hallo zusammen,

lohnt sich mittlerweile der Kauf des Games? Sollten ja schon 1 oder 2 größere Updates draußen sein. Ich habe Wildlands sehr gerne gespielt und wollte mir dementsprechend gleich bei Marktstart den Nachfolger holen aber aufgrund der schlechten Bewertungen hab ich das bisher noch nicht geholt.

Das würde mich auch mal interssieren.
Scheint sich aber eher schlecht zu verkaufen wenn es z.Z. bzw heute zu 50 Prozent vom Neupreis verkauft wird.

knilch247 schrieb:
Das würde mich auch mal interssieren.
Scheint sich aber eher schlecht zu verkaufen wenn es z.Z. bzw heute zu 50 Prozent vom Neupreis verkauft wird.
50 % wtf wo ?

also es macht soweit spas halt ansonsten nix besonderes. Community gibts kaum ( bzw wolltne uns hier organisieren ) und hab seit 1 woche auch nimmer gezockt.. Aber mehr als Story werde ich auch nicht zocken (dafür ist es dann gut wenn es nur noch die hälfte kostet)

shortex schrieb:
50 % wtf wo ?

also es macht soweit spas halt ansonsten nix besonderes. Community gibts kaum ( bzw wolltne uns hier organisieren ) und hab seit 1 woche auch nimmer gezockt.. Aber mehr als Story werde ich auch nicht zocken (dafür ist es dann gut wenn es nur noch die hälfte kostet)
Was Hipplch sagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hipplch
Gestern im Ubi Store die Wolves Coll. Edition gekauft, statt 179,- Euro für 89,00 Euro.
Abzgl. 10,- € Black Friday Rabatt, abzgl. 20% Ubi Club Rabatt = 61,00 Euro. Ich finde da kann man nicht meckern. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: shortex
61€ kann man nicht meckern? holt euch uplay+ für 15.- dann könnt ihr problemlos die Story durchzocken

Zurück
Oben