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Andere Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

Blackland schrieb:
Ja so ungefähr habe ich das jetzt auch so rausgefunden. Sieht trotzdem ggü. Vorgänger furchtbar aus!

Dieses Gezittere und Gewackel der Bäume/Blätter + Sträucher/Gräser ist auch arg übertrieben und nicht schön anzusehen.

Ich stimme dir zu dass die Vegetation teilweise manchmal zu heftig sich bewegt. Aber rein vom Aussehen her findet ich Breakpoint deutlich besser als den Vorgänger. Gras, Bäume, Sträucher, Bodenbelag, Gebäudetexturen etc, das sieht alles besser aus als in Wildlands. Also wenn ich mir jetzt den fehlenden Polish wegdenke dann wüsste ich nicht wo Wildlands grafisch besser ist.
 
Mein Kumpel und ich haben jetzt auch einige Stunden gezockt. Es macht zwar schon Spaß aber ich finde es kommt nicht an Wildlands heran. Die Story ist unsinnig und das Levelsystem komplett sinnlos. In 2.5 Stunden war ich auf Level 46...da scheint dann (zumindest in der Beta) fast Ende zu sein. Nach weiteren 3 Stunden sind wir jetzt bei 48. Allerdings leveln die Waffen und Gegner genauso mit und es wird kein Stück schwerer oder leichter. Da hätte man das auch weglassen können mMn. Mal abwarten wieviele Level es nachher im Spiel gibt.
 
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Odyssey Wildlands: The Division FarCry. So und nicht anders. Völlig unsinnig entwickelt. Sind paar gute und sinnvolle Neuerungen dabei, die wiegen das negative Gesamtbild imho nicht auf. :(

Das Menu ist nach wie vor blödsinnig und dämlich - wie die Story allgemein. :mad:
 
Wir haben heute nochmal 2 Stunden gespielt und tatsächlich geht uns jetzt nach irgendwie 7-8 Stunden schon der Spaß verloren. Die Story zieht nicht, die Nebenmissionen sind einfach nur Fleißarbeit, weil 3-4 Gegner wirklich kein Problem sind und man sie auch einfach alle ohne Schwierigkeiten im Nahkampf besiegen kann. Das Levelsystem bringt auch kaum Ehrgeiz. Hmm...werde mir vielleicht für 15€ Uplay Plus holen und das Spiel in dem einen Monat durchspielen und fertig. Mehr sehe ich aktuell noch nicht.
 
Also bei mir spielen in Games wie Wildlands oder Breakpoint die Story oder die Nebenmissionen eigentlich eine sehr untergeordnete Rolle. Ich spiele diese Games einfach weil ich mich gerne in dieser Welt bewege und es sich gut anfühlt Gegner umzunieten. Wenns da so pseudostorytechnisch was gibt und man ein wenig Beschäftigung hat in Form einer Aufgabe wo man von A nach B muss um irgendwas sinnloses zu tun, dann von mir aus. Dann noch ein bisschen Loot und mehr brauch ich nicht. Was für mich hingegen bei diesen Spielen das wichtigste ist, das ist die Grafik, Technik und das haptische Feeling, also wie 'fühlt' es sich an. Wenn diese Sachen passen dann kann ichs auch mit der dümmsten Story der Spielegeschichte aufnehmen.
Bei Wildlands zB machts mir auch einfach nur Spaß die ganzen Basen zu plätten, alleine oder mit Freunden. Schwierigkeitsgrad dann schön hoch damit man ein wenig Challenge hat, und ab die Post.
 
Habe gerade die Open-Beta gespielt, und die hat mir so viel Spaß gebracht das ich mir dieses Spiel kaufen will.

Sehr gut gefällt mir das die Gegner nie Wissen wo genau man ist wenn man versteckt ist und einen Schalldämpfer benutzt.
Im gegensatz zu The Division 2 wo ja jeder Gegner sofort weiß wo man sich befindet, weswegen das überhaupt keinen Spaß macht.

Frage: Sind die 33GB von der Beta auch als Vorab-Download gültig, oder muß man trotzdem erneut das komplette Game Downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags mal so ... von der Closed Beta zur Open Beta hat man auch alles nochmal laden dürfen.
 
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@R00tMaster Das ist so nicht ganz richtig. Wird man durch die Drohne getrackt und bewegt sich aus dem offensichtlichem Sichtbereich heraus, weiß der Gegner trotzdem ganz genau, wo man sich befindet! Es geht dann soweit, dass die Gegner (Wolfes) aus dem NICHTS plötzlich um einen herum spawnen und sich zielgerichtet auf einen zu bewegen. Das geht ja mal gar nicht! :grr:

Weiterhin ist es schon so, dass der normale Gegner nach oben schaut, wenn man sich auf stark erhöhter Position befindet und schallgedämpft die Burschen ausknipst. Selbst aus großer Entfernung und geduckt getarnt etc. wird man dann schon mal auf den Zentimeter genau entdeckt. Der Gegner nutzt dazu KEIN Fernglas oder ähnlich (wie in ArmA 3), sondern hat den Zoom in den Pupillen eingebaut! :D

Dann kann man eine wichtige Tastenbelegung nicht ändern: Beim Anschauen der jeweiligen Waffen muss man mit "Space" sowohl quittieren, dass man diese zerlegt haben will (vorher "X"), gleichzeitig ist das jedoch auch die Bestätigung eine ev. noch im Inventar vorhandene Waffe auf den gerade geöffneten Slot zu packen! Mir ist das jetzt mehrmals passiert, dass die ausgerüstete Waffe dadurch ersetzt und zerlegt wurde! :heul:

Die einzige Lösung ist, statt "Space" mit Maus zu quittieren.

€: Gerade eben: Nach Absolvieren einer Mission und einer "gesäuberten" Einrichtung, dem anschließendem Verlassen des Spiels und neu nachfolgendem "Fortsetzen" mitten in der nun mit Gegner + Wolfes gefüllten Base gespawnt. Na herzlichen Dank auch! Endlos Schleife vorprogrammiert??!

@HisN: Grafik ist jetzt so la la eingestellt und nun etwas ruhiger, mit Preset "Ultra" und einigen Abschaltungen. Dazu noch im NVIDIA Treiber paar Settings geändert .... Das ist jedoch KEIN großes Kino. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackland schrieb:
Dann kann man eine wichtige Tastenbelegung nicht ändern: Beim Anschauen der jeweiligen Waffen muss man mit "Space" sowohl quittieren, dass man diese zerlegt haben will (vorher "X"), gleichzeitig ist das jedoch auch die Bestätigung eine ev. noch im Inventar vorhandene Waffe auf den gerade geöffneten Slot zu packen! Mir ist das jetzt mehrmals passiert, dass die ausgerüstete Waffe dadurch ersetzt und zerlegt wurde! :heul:

ich hoffe das die das irgendwie noch ändern oder so bzw ne rückhollung machen oder so.
Weil das hat mich bei anthem schon hart gestört und wenn man dann 300 waffen und itemszerlegen musst ey, ne danke man....
 
Blackland schrieb:
Dann kann man eine wichtige Tastenbelegung nicht ändern: Beim Anschauen der jeweiligen Waffen muss man mit "Space" sowohl quittieren, dass man diese zerlegt haben will (vorher "X"), gleichzeitig ist das jedoch auch die Bestätigung eine ev. noch im Inventar vorhandene Waffe auf den gerade geöffneten Slot zu packen! Mir ist das jetzt mehrmals passiert, dass die ausgerüstete Waffe dadurch ersetzt und zerlegt wurde!

Habe es zum Glück immer gerade so vorm zerlegen der eigenen Waffe gemerkt, dass das Spiel sie einfach getauscht hat. Mir fehlen aktuell auch 2x HighEnd Waffenteile zum MK3 ausrüsten meiner Waffe. Finde sie einfach nirgends. Aber damit kann ich gut leben. Sowas reizt halt dann doch zum weiterspielen und looten.

Andere nette Tastenbelegungen sind z.B., dass man mit dem wechseln beim Sturmgewehr auf den Unterlaufgranatwerfer auch gleichzeitig den Nachtsichtmodus aktiviert und dann bei Tageslicht blind mit den Granaten umsich wirft.

Blackland schrieb:
Gerade eben: Nach Absolvieren einer Mission und einer "gesäuberten" Einrichtung, dem anschließendem Verlassen des Spiels und neu nachfolgendem "Fortsetzen" mitten in der nun mit Gegner + Wolfes gefüllten Base gespawnt. Na herzlichen Dank auch! Endlos Schleife vorprogrammiert??!

Das auch...im Coop die Base gesäubert...ich verlasse das Spiel von meinem Kumpel und stehe dann in meinem "eigenen Spiel" wieder mitten zwischen den ganzen Gegner und darf alles nochmal machen. Das ist aber generell schon seit FarCry2 so meine ich. Säubert man ein Lager und kommt 10min später sind die Gegner wieder da als wäre nichts gewesen.

Mich stören aber auch so Sachen wie, dass man in Wildlands seine Drohne ausrüsten und verbessern musste. In Breakpoint hält der Akku von Anfang an ewig und die Reichweite ist auch überhaupt kein Problem. Man kann tiefenentspannt 10min lang das Lager auskundschaften. Außerdem kann man mit der Drohne quasi zwischen den Gegnern durchfliegen und sie bemerken sie nicht.

Dann kann man sich z.B. Waffen und entsprechende Anbauteile für seine Waffen kaufen. Eine der kräftigsten Sniper im Spiel kostet 800 Wildlandsmark. Ein Griff 2.300 und ein Unterlaufgranatwerder 10.000. Wie kann es sein, dass ich mir für den Preis von einem Granatwerfer 12.5 oder für einen simplen Griff fast 3 HTI Snipergewehre kaufen kann? :D

Im (sowieso schon unnötig kompiziertem) Menu kann ich immer noch nicht mit dem Mausrad scrollen, sondern muss alles mit der Tastatur machen. Das funktioniert dann aber auch nicht immer und ich muss das Spiel neu laden, weil ich sonst z.B. nicht mehr und den Shop komme.

In der Lobby (Höhle) sieht es auch irgendwie komisch aus, wenn 30 Spieler versuchen mit einem NPC zu reden.

Ach im großen und ganzen sieht das Spiel gut aus und macht auch Spaß. Einiges erinnert halt einfach an Missionen, die nur zum "Spiel in die Länge ziehen" dienen aber im Coop werde ich wohl ein paar Stunden versenken.
 
Ich habe schon die Technical Alpha oder wie das hieß und die Closed Beta gespielt und hatte da schon ein nicht so gutes Gefühl.

Ich kann die Regler bei der Open Beta zwar schon rel. hoch stellen, habe dann 60+ FPS (@1080p), aber teilweise auch nur knapp. Dazu werde ich mit der Optik nicht so warm. Irgendwie hat mir das Gesamtpaket bei Wildlands besser gefallen. Zumal das weniger weichgespült aussieht.
 
Ja es gibt einen Fortschritt von Alpha über die Betas - aber das sollte man auch erwarten. ;) Spaß macht es in Grundzügen schon, jedoch bitterer Beigeschmack. Der Funke springt nicht über und sie hätten es bei der Bezeichnung "Wildlands xyz" lassen sollen.

Für mich ist das viel zu sehr Baustelle und ein Abwarten mehr als gerechtfertigt. Ein halbes Jahr nach Release schau ich mir das noch mal an.
 
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Hallo, ich würde das Spiel auch gerne spielen, habe aber leider durch lange Krankheit und später aus Mangel eines Zockerfähigen PCs, all meine PC Kontakte verloren. Daher suche ich Leute, die vielleicht Lust haben Ghost Recon Breakpoint gemeinsam zu zocken. Meine Zockerskills sind auch etwas eingerostet aber das wird sicher mit etwas Übung schon wieder. 😅
 
Aya_loves_Games schrieb:
Hallo, ich würde das Spiel auch gerne spielen, habe aber leider durch lange Krankheit und später aus Mangel eines Zockerfähigen PCs, all meine PC Kontakte verloren. Daher suche ich Leute, die vielleicht Lust haben Ghost Recon Breakpoint gemeinsam zu zocken. Meine Zockerskills sind auch etwas eingerostet aber das wird sicher mit etwas Übung schon wieder. 😅
läst sich hinbekommen. Wollte dann auch mal mit paar spielen ansonsten zock ich das immer alleine...
Bin leider auch von langer krankheit geplagt aber zum glück sind meine anforderungen für das spiel genau perfekt ^^
 
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Nun ist erst mal Schluss.

Die Fraktioneinsätze sind immer gleich: A) Drohne hacken, B) Zivilisten retten und eskortieren, C) Fahrzeug finden und zerstören

Hab ich was vergessen hatte jemand mehr?
 
Blackland schrieb:
Die Fraktioneinsätze sind immer gleich: A) Drohne hacken, B) Zivilisten retten und eskortieren, C) Fahrzeug finden und zerstören
Hast du mit etwas anderem gerechnet in dem Spiel? Das machen die doch immer so.
Siehe Wildlands, FC5, New Dawn....
 
shortex schrieb:
läst sich hinbekommen. Wollte dann auch mal mit paar spielen ansonsten zock ich das immer alleine...
Bin leider auch von langer krankheit geplagt aber zum glück sind meine anforderungen für das spiel genau perfekt ^^

Ja, das finde ich super! :daumen:

Und was habt ihr erwartet? Ein Online Spiel darf auch nicht zu komplex sein, sonst kriegen die Spieler es gar nicht hin das gemeinsame zu koordinieren. Wenn ich schon sehe, wie manche Leute die Quests in WoW nicht hin kriegen, wo man was anderes tun muss als alles zu töten, dann will ich nicht wissen, wie Spieler sich anstellen, wenn es richtig komplexe Aufgaben in solchen Multiplayer Koop Spielen gäbe. Ich glaube das würde nicht gut gehen. 😅
 
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Ab wann wird das Spiel freigeschaltet wenn man eine der Early Access Versionen hat? Also welche Uhrzeit am 1.10?
 
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