Salzferkel
Lt. Junior Grade
Auch mich begleitet Tomb Raider bzw. Lara Croft seit 24 Jahren und ist somit Teil meines Lebens (bin 33 Jahre alt).
Soeben auf Steam vorbestellt
Soeben auf Steam vorbestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte die Demo zum 3ten gespielt dann den 4 geholt mehrmals gespielt aber ich kam da einfach wo nicht weiter an einer Stelle weil wird ja nicht gesagt wo es lang geht hahaChismon schrieb:Nun ja, für diejenigen, die vorher noch nicht die alte/erste Tomb Raider Trilogie gespielt haben, ist das sicherlich interessant, aber die Spiele werden ja nun extrem lange günstig verkauft und wer bis jetzt noch nicht zugegriffen hat, dürfte etwa kein Action Adventure Genre-Freund sein, HardCore Tomb Raider Fan, oder eben ein kompletter Computerspiel-Neueinsteiger.
Was ist mit Soul Reaver! Das Game hätte es auch verdient! Mir war es halt auch zu kompliziert haha aber das ist ein Klassiker!Chismon schrieb:Ich warte/hoffe lieber auf einen neuen Tomb Raider Teil von Crystal Dynamics, zumal ich noch genügend ältere Teile durch zu spielen habe.
Three of Nine schrieb:als Lara Croft bzw. Tomb Raider Fangirl,
ist die Remastered Edition auf GOG,
schon sowas von vorbestellt.
und ja,
seit der Ankündigung a.D. 1995,
begleite ich nun schon Lara Croft,
begeistert auf ihren Abenteuern.
und nein,
die Reboot-Reihe habe ich bis jetzt,
völlig ausgelassen, da mir die Original-Reihe,
immer noch sowas von am Besten gefällt
und ich der Original-Lara bis heute,
immer noch sowas von verfallen bin.
Alle paar Jahre greift es mal ein Youtuber oder eine "news seite" für einen clickbait Artikel auf, ansonsten kann nur spekuliert werden warum es da nix mehr gibt.Locutus2002 schrieb:Schade, dass das Projekt tot zu sein scheint. Seit August 2017 keine Updates mehr auf der Projekt-Website.
Du kennst den Unterschied zwischen Remaster und Remake? Das hier ist ein Remaster, Du präsentierst ein Remake.nerd. schrieb:Also wenn ich mir das Fan-Projekt hier anschaue dann ist die gebotene Leistung hier ja erbärmlich.
Also ich finde es klasse erst einmal alle drei Teile damit bin ich groß geworden und dank Voodoo Banshee sah es auch recht gut aus.paganini schrieb:Ich versteh den Sinn hinter so einem schlechten Remaster nicht. Entweder will ich:
Kann ich empfehlen für die Switch Tomb Raider unterwegs ist schon cool.cruse schrieb:@topic hab alle TR Teile, vielleicht hol ich es mir ja.
Ich hatte damals nur Teil 1 wirklich durchgespielt. Teil 2 fast gar nicht und Teil 3 so ein bißchen.Chismon schrieb:Bei der Auswahl an Spielen und teilweise halbgaren Remastered Versionen (siehe GTA Remastered Trilogie) und dafür teilweise überzogenen Preise, bleibe ich i.d.R. lieber beim (durchgespielten oder noch durch zu spielenden) Original, es sei denn ich habe die Urversion noch nicht (gespielt).
Ja gut, hoffentlich läuft das problemloser auf dem Steam Deck/Linux in der Remastered Version, wenn Wine, etc. mit den Originalversionen nicht funktioniert haben.SavageSkull schrieb:Habe Teil 2 in der Steamfassung nicht auf dem Deck/Linux zum Laufen bekommen.
Geht nicht um die Leistung sondern um die Kompatibilität mit LinuxMcr-King schrieb:Also auf der Switch läuft es supi dann sollte es auf dem Deck erst recht laufen.
Wow was hast die ganze Zeit gemacht die Games gibt es schon Jahrzehnte hahaChismon schrieb:Ich habe die Vanilla Teile 1 und 2 durchgespielt, Teil 3 angefangen aber noch nicht zuende gespielt. Teil 2 ist wohl mein Favorit der Trilogie bisher, aber es warten danach ja noch etliche andere Teile (u.a. Angel of Darkness, Chronicles, Legend, Underworld) auf mich, so dass es noch ein weiter Weg bis zur neuen Trilogie für mich sein wird (das Remastered - und damit wieder spielen - der alten Trilogie werde ich mir sparen).
Wahrscheinlich hat er Spaß gehabt, und sich um Interpunktion gekümmert.... ;-)yamiimax schrieb:was hast die ganze Zeit gemacht