ThePlayer
Captain
Sakrileg!!!DrFreaK666 schrieb:Vielleicht hole ich es für die XBox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sakrileg!!!DrFreaK666 schrieb:Vielleicht hole ich es für die XBox
Stimme voll zu. Black Mesa ist ein Meisterwerk. Diablo 2: Resurrected ist ebenfalls ziemlich gut geworden.Tr8or schrieb:Eine Ausnahme machte hier wirklich Black Mesa, Half-Life.
War ein außergewöhnlicher Titel, ja.Serandi schrieb:Drakan bräuchte auch ein Remake! 🙌🏼
War das nicht im 3. Teil?mfJade schrieb:der zweite.
Waasss, so teuer?yamiimax schrieb:20 sind dir also auch schon zu schade.
[...]
Bei mir ist es eher das hier:RaptorTP schrieb:Es gibt dieses eine richtig melodische Lied von Tomb Raider ... ich muss gerade mal checken welcher Teil das war. Das weckt absolut Erinnerungen !
Oha - da isses:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
01101101 schrieb:Zu der Zeit war die Matrox Mystique in Kombi mit der Voodoo1 die perfekte Kombi.
Ja genau das Remaster. Ich habe noch nie die Katze im Sack gekauft. Nur immer nach Testberichten oder Demos zum anspielen. Für das Steam Deck sicher toll geeignet. Deshalb habe ich mich hinreißen lassenDrFreaK666 schrieb:Also das Remaster?
Ich habe 1999 Duke Nukem Forever vorbestellt 😂
Zum Thema: Mal schauen. Vielleicht hole ich es für die XBox
TR3 war für mich der beste Teil, vorallem mit dem grandiosen Addon, danach kam TR2 und TR4.Fresh-D schrieb:Ich habe vieeel mehr Zeit in TR3 verbracht
ja klar weiß ich das , nur ein Remake macht für mich subjektiv einen Sinn ....nyvent schrieb:Ein Remake und ein Remastered sind zwei völlig verschiedene Ziele und Ansätze und anderer Hauptzielgruppe.
Contor schrieb:Ich will doch keine Spiele spielen die ich gefühlt schon vor 20 Jahren gespielt hab nur weil sie jetzt "hübscher" sind aber die Story die selbe is.
Contor schrieb:Ich hab meine Erringung an diese Zeit und würde sie mir doch nur kaputt machen.....
Für die jüngere (TikTok und Co) Generation ........ wirds eh uninteressant sein weil sie die alte Grafik garnicht kennen.