Topre Realforce 88 45g mit DE Layout in Kürze bei Keyboardcompany erhältlich!

sidestream schrieb:
Bin ich der einzige, der die dämlichen Windowstasten mit dem Hühnerauge nicht mag? Die zerstört irgendwie das Gesamtbild der Tastatur. xD
Gibt es überhaupt jemanden, der die mag? (außer MS)

Ist ja leider Standard heutzutage.
 
Naja, im Großen und Ganzen sind mir persönlich die Windows-Tasten egal, weil die immer von meinen Händen bedeckt sind und weil ich bisher keine Tastatur habe, bei der es extrem heraussticht.
 
Die gelben Tasten sind jetzt auch nicht so meins, wenn ich mir die Bilder so ansehe, aber die sind ja eh optional. Red ESC dagegen ist ja schon fast Pflicht.^^
 
Endlich ist sie angekommen !!!
Das Schreibgefühl ist ja ganz anders, daran muss man sich erst einmal gewöhnen.
Alles in allen bin ich erst einmal begeistert. ;)
Jetzt muss ich wieder auf das Deutsche Layout klar kommen. lol



Vielleicht mach ich später mal einen kleinen Akustik vergleich, Noppoo vs. Topre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja richtig geil aus das Ding.

Wieviel hast du dafür hingeblättert? Und kannst du noch was zum Zocken damit sagen?
 
Wie es sich damit Zocken lässt kann ich dir erst später sagen, die ist ja gerade erst angekommen. :)
£207.42 habe ich bezahlt.
 
Wow - das ist echt viel Geld :)
Wenn ich meine DAS, K1 und Noppoo verkaufe, dann könnte ich mir erst eine leisten :D

Hab eben auch die G80 mit Clears gekriegt und tippe fröhlich drauf rum. Ich muss sagen, dass die Tasten wirklich schwergängig sind - so wie Blacks, nur mit einem sanften Klick dabei. Die Leertaste ist die strammste, die ich je gedrückt habe.
 
Bei der Topre brauch ich für die Leertaste auch mehr kraft als für die anderen tasten, aber da wackelt oder klappert absolut nichts, die Tasten sitzen eh alle sehr stramm und bewegen sich kein Stück hin und her. Die sieht übrigens in echt deutlich cooler aus als auf dem Foto, vielleicht mach ich später bessere Fotos.

Kleiner vergleich der Noppo Choc Mini mit Browns und der Topre Realforce 88 (45g).

http://files.myopera.com/wunage/files/noppoo3.mp3
http://files.myopera.com/wunage/files/topre3.mp3
 

Anhänge

  • 788w89s7.jpg
    788w89s7.jpg
    226 KB · Aufrufe: 153
  • dnppkz82.jpg
    dnppkz82.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 125
  • lurd2qak.jpg
    lurd2qak.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 159
  • P1000787.jpg
    P1000787.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 133
  • P1000796.jpg
    P1000796.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 161
  • P1000803.jpg
    P1000803.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet: (paar Bilder eingefügtm mit roof, red esc...)
Ich verbitte mir diese Bilder hier!

Ich hab doch schon genug Geld in Tastaturen gesteckt, wie soll ich meiner Freundin noch eine erklären?!

Spaß beiseite:
Nettes Teil die Realforce. Die hatte ich auch als nächstes im Blick, vor allem nach dem Erfahrungs(vorab)bericht vom Highspeed Opi.
 
Der Klang ist wirklich schön...
 
Zum Zocken finde ich die Topre switche besser als die cherry Browns, jetzt versteh ich auch Opi, der ist ja auch sehr begeistert von seiner Topre. :)
Der Klang ist schon sehr cool, und dazu noch das weiche landing, ich muss sagen das ist schon ein ganz anderes Schreibgefühl.
 
Ja das ist der Opi. :p

Im Gegensatz zu Meiner, eignet sich deine Topre "besser" für Spiele.
Meine allerdings ist "besser" zum Schreiben.
Und genau deshalb, brauche ich eine zweite Topre ohne differentialem Tippverhalten und am besten noch in weiß! :D
 
In weiß und dann am besten noch mit Deutschen Layout was ? :)
Aber ne Topre ist schon echt geil, das muss man echt selber mal drauf geschrieben haben.
 
@wupi:

Hat deine Topre kein differentiales Tippverhalten?
 
Wo hast du sie gekauft? : )

Edit: Ok - ich denke bei Keyboardco.... Zoll und MWST musstest du nicht zahlen oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die auch zurückschicken wenn die einem nicht gefällt? : )))

Und wie ist dein Eindruck mittlerweile von der Topre? Willst du keine andere Tastatur mehr? : )
 
Die kann man auch zurückschicken, die Versandkosten bekommst du aber nicht wieder.
Also ich bin absolut zufrieden, meine anderen Tastaturen habe ich weggepackt.
Also ich glaube nicht das du sie zurück schicken wirst, was benutzt du im Moment für eine ?
 
Zurück
Oben