Topre Realforce 88 45g mit DE Layout in Kürze bei Keyboardcompany erhältlich!

Oh stimmt ja.

Schade:)

Qual der Wahl würde ich sagen: Deck - Topre

Cherry Clears - Topre Switch... hmmmmmmmmmmmmmm

Wohnt hier nicht jemand in der Nähe mit beiden Tastaturen? : ))))
 
Ich wohne in der Nähe von Köln...

Oder ich kaufe beide muahahahhaha :lol:
 
Ist zu weit, aber du hast ja jetzt die Lösung für dein Problem gefunden. :p
 
Nein das habe ich nicht! Ich schlaf noch ein paar Nächte darüber glaub ich...
 
Cool, wann kann ich vorbei kommen :)
 
t!ng schrieb:
http://www.performance-pcs.com/cata...=26845&zenid=46ea91f275281c5b018105f624f97820

179$ + Versand = 156€
+19% Mwst = 186€

Ich denke da kommen keine Zollgebühren drauf oder?

Stimmt meine Rechnung und man kommt an eine Deck für unter 200€ ?

Edit: Nun überlege ich, ob noch Zollgebühren anfallen würden... aber ich denke nicht laut: http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html#post8
Zoll wirst Du zahlen müssen. Dafür kannst Du dann die MwSt. abziehen. Ist nämlich in dem Fall das Gleiche. ^_~
 
Egal :D
 
Nein du bezahlst nur einmal die Einfuhrsteuer von 19%, wenn dein Paket zum Zoll gebracht wird.
 
Jep so denk ich auch.
 
wupi schrieb:
Zum Zocken finde ich die Topre switche besser als die cherry Browns, jetzt versteh ich auch Opi, der ist ja auch sehr begeistert von seiner Topre. :)
Der Klang ist schon sehr cool, und dazu noch das weiche landing, ich muss sagen das ist schon ein ganz anderes Schreibgefühl.

Könntest du zu dem Punkt noch ein bisschen mehr erzählen? Wieso genau findest du sie besser? Liegt es nur an dem besseren Feeling oder merkst du praktische Vorteile wie z.B. einfacheres Double Tapping? Nachdem meine derzeitige Tastatur mittlerweile schon ziemlich ausgeleiert ist, wollte ich mir demnächst auch eine mechanische zulegen, wobei ich gerne einen Kompromiss zwischen Gaming und Schreiben finden würde. Hatte mich eigentlich in ne Filco Majestouch MX Brown verguckt, aber die Topre wäre auch verdammt sexy :evillol:
 
Double Tapping ist einfacher und sagen wir angenehmer, das Bottom out ist sehr weich, die Tastatur klingt leiser und dumpfer als eine Cherry mit MX Switches. Das sind so meine persönlichen Eindrücke.
Wenn du noch fragen hast versuch ich sie dir gern zu beantworten, ist nur ein bisschen schwer zu erklären wie sich die Topre Switche anfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es nicht bereuen..
 
Zurück
Oben