TheDarkness
Commander
Oder anders gesagt, seid einfach Schafe die sich um nichts kümmern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheDarkness schrieb:Oder anders gesagt, seid einfach Schafe die sich um nichts kümmern.
Du siehst also nicht, dass dein Ton nicht gerade niveaufördernd ist?Pisaro schrieb:Korrekt. Viele Leute sind hier nur noch am meckern. Sei es bei neuer Hardware, irgendwelchen Launchern etc. Genießt doch einfach euer Hobby und beschwert euch nicht jedesmal.
Deine Ansicht. Wenn man nicht einfach alles schluckt, was einem vorgesetzt wird, ist man also dämlich. Much logic.Pisaro schrieb:Warum muss man sich um was kümmern, wenn es nichts gibt um was man sich kümmern muss?
Dann hast du wohl bis jetzt nur gecrackte Spiele gespielt oder nur Spiele auf Konsole.Pisaro schrieb:Ich hatte in all den Jahren in denen ich zocke noch nie Probleme mit irgendeinem Kopierschutz, Launcher oder was auch immer
Rastla schrieb:Dann hast du wohl bis jetzt nur gecrackte Spiele gespielt oder nur Spiele auf Konsole.
Oder du bist unter 18, was ich aufgrund deines Account-Alters allerdings stark bezweifle.
Wenn es dir schon darum geht den Thread aufgeräumt zu halten dann zitier nicht unnötig den kompletten Beitrag direkt über deinem. Wie das Leute nach so vielen Jahren immer noch nicht begreifen.Pisaro schrieb:hier gab es denke ich schon genug Offtopic.
Toll für dich, was für dich und deine eingeschränkte Welt gilt, gilt natürlich für Jeden. Und es spielt natürlich auch keine Rolle für die Zukunft ob man jeden Schrott frisst oder einen Funken Verstand dabei benutzt.Pisaro schrieb:Warum muss man sich um was kümmern, wenn es nichts gibt um was man sich kümmern muss? Ich hatte in all den Jahren in denen ich zocke noch nie Probleme mit irgendeinem Kopierschutz, Launcher oder was auch immer.
TheDarkness schrieb:Toll für dich, was für dich und deine eingeschränkte Welt gilt, gilt natürlich für Jeden. Und es spielt natürlich auch keine Rolle für die Zukunft ob man jeden Schrott frisst oder einen Funken Verstand dabei benutzt.
Wie gut, dass nicht jeder so denkt wie du, so haben wir noch eine Welt die nicht zu 100% von Profit geleitet wird.
TheDarkness schrieb:Wie gut, dass nicht jeder so denkt wie du, so haben wir noch eine Welt die nicht zu 100% von Profit geleitet wird.
Du hattest noch nie Probleme mit Kopierschutz? Das heißt, dir wurde noch nie eine Installation von bspw. GTA 4 verwehrt, weil das Spiel nicht aktivieren geht, weil die Server nicht mehr erreichbar sind? (Workaround: Systemzeit auf 2012 stellen).Pisaro schrieb:Erkläre mir dochmal warum. Als ob ich gecrackte Spiele habe. Alles gekauft bei Steam, Origin, Epic etc. Das sind schon wieder Aussagen....
Rastla schrieb:Du hattest noch nie Probleme mit Kopierschutz? Das heißt, dir wurde noch nie eine Installation von bspw. GTA 4 verwehrt, weil das Spiel nicht aktivieren geht, weil die Server nicht mehr erreichbar sind? (Workaround: Systemzeit auf 2012 stellen).
Du hattest noch nie das Problem, dass die CD nicht erkannt wird und daher auch der Kopierschutz dir verweigert das Spiel zu starten?
Du hattest noch nie ein Problem mit einem Launcher? Also noch nie das Problem, dass du nicht in den Offline-Modus gekommen bist? Noch nie Probleme beim Download eines Spiels gehabt (wenn ich da an Sachen denke wie der damals beliebte 3rd Person Shooter von Tom Clancy's, oder LoL/BattleNET zu Beginn, oder eher in den letzten Jahren, Ironsight Launcher, ...)
Und all das in deinen min. 13 Jahren PC Gaming?
Ich bezweifle es.
https://www.gamestar.de/artikel/win...tz-alte-spiele-laufen-nicht-mehr,3238144.html
- Age of Empires II
- Age of Mythology
- Battlefield 1942
- Black & White
- Bioshock
- Civilization III
- Divine Divinity
- Ghost Recon
- GTA 3
- Heroes of Might & Magic 4
- Mafia
- Might and Magic 9
- Morrowind - The Elder Scrolls III
- Operation Flashpoint
- Star Trek Elite Force
- Star Wars Phantom Menace
- Stronghold
- Stronghold Crusader
- Siedler 4
- Sim City 4
- Die Sims
- Rainbow Six
Pisaro schrieb:Korrekt. Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwas.
Pisaro schrieb:Ich zocke übrigens seit 1996 am Pc .
lolPisaro schrieb:90% Der Leute hatten noch nie irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Launchern
Wenn es scheitert, dann am Kopierschutz
Dies zeigt auch der Gegentest mit Windows 8.1, das verschiedene Kopierschutz-Maßnahmen zumindest prinzipiell in Betrieb lässt: An und für sich funktionieren alle aufgespielten Spiele noch immer. Lediglich beim Kopierschutz, an dem Fans nicht legal Hand anlegen dürfen, scheitert die Klassik-Pflege. Für die Branche, die gezielt um ehrliche Käufer werben müsste, ist dies kein positives Zeugnis.
Rastla schrieb:Hier beispielsweise eine Liste von Spielen die aufgrund des Kopierschutzes nicht spielbar sind unter Windows 10:
Tatsächlich gibt Microsoft den Rat, das betreffende Spiel einfach bei digitalen Vertriebsplattformen wie GOG oder Steam erneut zu kaufen. Die digitalen Verkaufsversionen der Spiele verfügen nicht über den Disc-Kopierschutz der alten Retail-Varianten und lassen sich entsprechend problemlos spielen.
" noch nie Probleme mit irgendeinem Kopierschutz, Launcher oder was auch immer "Aber wie kannst du behaupten es wäre Unsinn, dass wir in 10 Jahren keine Probleme mit Kopierschutz hatten? Nur weil du Probleme hattest, musst du ja nicht auf andere schließen.
Und nur weil DU keine Probleme hattest, musst du auch nicht auf andere schließen. Versteh den Punkt irgendwie nicht. Wenn jemand Probleme mit Launcher/Kopierschutz XY hat, darf er sich also nicht darüber beschweren, weil es ja andere gibt, die keine Probleme haben? Bzw. man darf sich nicht über Epic beschweren, weil es ja andere gibt, die keine Probleme mit Epic haben?Falc410 schrieb:Aber wie kannst du behaupten es wäre Unsinn, dass wir in 10 Jahren keine Probleme mit Kopierschutz hatten? Nur weil du Probleme hattest, musst du ja nicht auf andere schließen.
Genau das mein ich. Das hier ist keine Meldung zur Fleischindustrie. Wer sagt denn, dass man das nicht auch tut?OdinHades schrieb:Alter, nehmt eure ganzen Vorstellungen von Moral und sonstwas und mischt damit mal Dinge auf, bei denen es wirklich notwendig wäre. Geht gegen die Fleischindustrie protestieren, meckert über Korruption und Lobbyismus in der Politik. Da kann ich das voll und ganz verstehen und bin sofort dabei