was zum Geier ist eigentlich los mit euch ...? Die ganze Zeit meckern irgendwelche Leute in Foren, irgendwas wäre "schlecht/falsch" geschrieben. Wie wärs eigentlich, wenn man mal beginnt selber sowas des öfteren zu schreiben, statt hier rumzuheulen?
Und nein, ich kritisiere nicht diejenigen, die meinen Apple hat damit nichts zu tun und/oder die, die meinen die Überschrift klingt schlecht, sondern die, die so tun, als wüssten sie alles besser und dann mit ihren "ich geb euch nur 1*"-hetzereien eigentlich nur Beweisen, dass sie bestätigung für ihre Meinung suchen.
Whatever ... Apple hat wohl "UNGEWOLLT" etwas damit zu tun, wer aber den Artikel komplett gelesen hat, wird erkennen, dass nicht "Apple" als "absichtlicher Verursacher" dieses Problems ausgemacht wurde, sondern als der "eventuelle" Grund einer solchen Aktion seitens TSMC angesehen wird ...
Im übrigen wird sogar geschildert, dass TSMC den "Engpass" angeblich vermeiden will, indem die Preise erhöht werden usw. usw. ....
Außerdem kann ich kein keinem Abschnitt des Artikels lesen, dass Apple vorgewurfen wurde, diese "Preiserhöhung" gezielt zu verursachen, nichtmal ind er überschrift. Man kann auch Preise "ungewollt" in die höhe treiben ... und daher verstehe ich diese ganze "Aufregung" erstmal garnicht.
Dennoch, wäre etwas mehr "Neutralität" sicherlich nicht die schlechteste Möglichkeit, den Aufschrei nächstes mal etwas "leiser" zu halten.
Aber ganz ehrlich, einige USER (nicht alle, die den Artikel nicht gut finden), sollten ihre eigenen Beiträge mal lesen und dann überlegen ob sie sich selber über 2* geben würden ... ich würde es jedenfalls bei den wenigsten
Nachtrag:
Achja Bildzeitungs-Niveau wäre :"Skandal! Treibt Apple gezielt Preise für AMD und NVIDIA hoch?"