eLan schrieb:
soll das sowas wie quake/UT werden?
Der Witz war gut ^^
Viel mehr sollte die Frage lauten: Sollte UT so wie Tribes werden?
voice schrieb:
Nicht ganz so gut wie Tribes 2 aber nahe dran !
Tribes: Ascend ist die konsequente Weiterentwicklung von Tribes Vengeance. Wer ausschließlich auf die alte Serie vor Vengeance steht wird vermutlich mit Ascend nicht glücklich. Wer aber mit Tribes insgesamt und insbesondere Vengeance etwas anfangen konnte, wird Acend lieben.
dienst schrieb:
Tribes Vengeance war damals ne Wucht, hoffe, daran können Sie anschließen. Der Trailer ist echt genial
Dir wird Ascend gefallen
tropenshorty schrieb:
Hat das Spiel jemand schon angespielt?
Lohnt sich der Download?
Nur für jene die etwas mit Tribes anfangen können. Fernab von Counter Strike, Battlefield, Call of Duty und Co.!
Nuclear schrieb:
Man, da werden Erinnerungen an Nächte voller Tribes 2 - Matches wach. Als Sierra dann die offiziellen Server abschaltete und eine Fanitiative selber Patches rausbrachte damit man weiterspielen konnte....
Tribes Vengeance habe ich dann allerdings irgendwie nicht mitbekommen, schade...
Ganz ehrlich: Du hast etwas verpasst
Vengeance war geil. Und natürlich auch die Vorgänger. Ganz klar
Tribes Ascend ähnelt vor allem der letzten Serie, Tribes Vengeance. Ist insgesamt aber dennoch eigen, dadurch, dass nun durch das Ranking-System und durch das Bezahlsystem Rüstungsgegenstände frei geschalten werden können. Aber trotz der Freischaltfunktion diverser Gegenstände spielt sich Tribes Ascend nach wie vor schnell und hart. Tribes-Like eben. Allerdings ist es zuweilen sehr hart gegen einen aufgerüsteten Gegner zu bestehen. Hier ist eindeutig Teamwork und Schnelligkeit gefragt. Tribes Ascend ist zu jeder Zeit eine Herausforderung. Wer es mag sich an harten Gegnern die Zähne auszubeißen wird Tribes Ascend von der ersten Sekunde an mögen.
Darüber hinaus ist Tribes Ascend derzeit sehr Hardware fordernd. Wer ausreichend Frames bei mittleren Grafikdetails haben will, tut gut daran aktuelle Hardware zu besitzen. Meinen Erfahrungen nach jedoch mindestens eine potente Dualcore-CPU ab 3,0GHz, 4GB RAM und einer GPU ab Geforce 8800GT. Besser jedoch eine Quadcore-CPU ab 3,0GHz, 4 bis 8 GB RAM und eine aktuelle DX11-Grafikkarte der Mittelklasse bzw. Performance-Serie.