BlueBringer
Cadet 4th Year
Darkseth88 schrieb:Evtl hattest du einfach nur sehr viel glück?
Es ist ja nicht so, als wären 100% aller Butterfly tastaturen betroffen. Ich vermute mal, selbst wenn es 10-20% sind, wird das gebashe groß - und auch 10% sind schon 9,999% zu viel ^^"
Fakt ist, so wie es die letzten Jahre lief: Man kann nie volle Gewissheit haben, ob du nun nie probleme damit haben wirst, oder doch.
Und wenn man keine hat, und nach ÜBER 4 Jahren was ist... kann es sein, dass man nen totalschaden hat. Weil nach 4 1/2 Jahren noch 900€~ zahlen nur weil neben der Tastatur noch 80% vom macbook mit getauscht wird, da kann man das Teil gleic hfür 400€ in die Bucht stellen, und sich ein neues kaufen.
Ja, vielleicht hatte ich einfach viel Glück. Vielleicht hilft auch das dünne Mikrofasertuch, dass ich im zugeklappten Zustand auf die Tastatur lege, damit der Bildschirm frei von Abdrücken bleibt.
Von meinen Freunden und Kollegen haben die meisten auch einen Tausch der Tastatur hinter sich, aber dass man sich darauf einstellen kann, jedes halbe Jahr zum Apple Store zu rennen, um die Tastatur zu tauschen, stimmt so nicht.
Man sollte auch nicht vergessen, dass die Tastatur (inklusive Akku und kompletter Oberseite!) auf Garantie getauscht wird und die 400€ dafür von Apple selbst übernommen werden.