DriveByFM
Rear Admiral
Falsch gedacht, nicht immer direkt das einstellen was andere gerade mal Benchstable haben... sondern selber rantasten.warumnicht93 schrieb:echt dachte 1000+ ist so standard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch gedacht, nicht immer direkt das einstellen was andere gerade mal Benchstable haben... sondern selber rantasten.warumnicht93 schrieb:echt dachte 1000+ ist so standard
Auch mit Wakü nicht?DriveByFM schrieb:+900Mem ist keine Selbstverständlichkeit die meisten schaffen nur 700/800 wirklich stable.
Und wenn deine Karte eh schon so warm wird dann noch VRAM OC betreiben, brutzelt das richtig
Eben nicht. Das kann (muss nicht) durchaus probleme verursachen. (Spreche da mitunter aus eigener Erfahrung)Performer81 schrieb:Einfach Wuschpunkt nemhen und auf die gewünschte Takt/Spannung setzen.
nix krass! ich habe es auch so gemacht wie du und es war falsch! Machs so wie oben mit bildern beschrieben und du merkst das klitze kleine detail was du falsch machst. Nämlich alle punkte bewegen wenn du deinen punkt aussuchst mit shift. und 850@ 1875 ist nix besonderes.Performer81 schrieb:Krass was hier teilweise für ne Diskussion über die korrekt vorgehensweise beim curve editor entstanden ist.
Einfach Wuschpunkt nemhen und auf die gewünschte Takt/Spannung setzen. Alle anderen Punkte rechts davon markieren runterziehen unter den MHZ Punkt von Wunschtakt und apply. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, dauert 10 Sekunden und das funktioniert immer perfekt.
Auf der Jagt nach dem perfekten low voltage setting von meiner 2080 Super bin ich übrigens schon bei 0,850V@1875 nach aufheizen angekommen. Läuft selbst mit BFV Raytracing stabil und ist superleise bei max. 60 Grad.
wäre dann welche Version?schkai schrieb:neusten Afterburner
wird zumindest während dem Scan aber zur sicherheit um ca. 200-300MHz reduziert.Salamimander schrieb: