Silverangel
Erzengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nilssohn schrieb:Die Leistung habe ich angesprochen, um den Energieeinsatz zu rechtfertigen
Naja, so wie die Kurve wohl aussieht, kommste da mit dem rechtfertigen nicht weit.nilssohn schrieb:Aber hey, immerhin setze ich nicht 1,093, sondern nur 1,087 V ein!
🙈RitterderRunde schrieb:vllt. der RTX 3060 Konurrenz machen
Ist in #3078 verlinkt.Silverangel schrieb:kannst du ja auch mal noch Bilder von Karte bzw. dem Umbau dazuwerfen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mhhhhhhh 🤤nilssohn schrieb:Ambientpx, also die Lichtsteuerung nach Monitorinhalt
Und achte darauf, jeden Cent vernünftig auszugeben! Hättste gleich einen Philips-TV gekauft!Silverangel schrieb:Jetzt muss ich das wieder ausm Kopf kriegen, sonst gehts bald schon wieder an die Kriegskasse.
Passt ja zur aktuellen Situation in den USAnilssohn schrieb:Die Stripes an der Tischkante und unter den Monitoren werden wie das Gehäuse- und Grafikkartenlicht über die aquasuite vom farbwerk 360 gesteuert. Nicht automatisch, aber immerhin per Shortcut. Ambientpx, also die Farbsteuerung nach Monitorinhalt, geht leider nicht bei Nvidia Surround/AMD Eyefinity.
Auf Spiele reagiert nur die Tastatur. Zum Beispiel wenn BF V startet:
Anhang anzeigen 929692
Oder wenn in GTA 5 die Cops kommen. Das ist so geil!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und sollte, um das klarzustellen, NULL Bezug dazu herstellen. Da es nun aber geschehen ist: Black Lives Matter.Snoopy69 schrieb:Passt ja zur aktuellen Situation in den USA
Alles gut...nilssohn schrieb:Und sollte, um das klarzustellen, NULL Bezug dazu herstellen. Da es nun aber geschehen ist: Black Lives Matter.
Weil du deinen Speicher aufgedreht hast. Das Untertakten hast du mit Speicher OC ausgeglichen.EvoOc schrieb:bei exakt der gleichen Perfromance 61 fps zu 61 fps
EvoOc schrieb:wenn ich das PT maximiere gar nichts passiert xD. Stock liegen IMMER 1042mv an
Völlig normal.EvoOc schrieb:und wie gesagt PL maximieren ändert nichts geht bis 120% !! Das habe ich noch nie erlebt kann wer sagen warum?
Dann ist deine Kurve nicht korrekt eingestellt. Siehe Beitrag #1 von diesem Thread.EvoOc schrieb:warum auch immer bei den mv liegen auch manchmal 906 an oder 912.
Du machst dir ganz klar umsonst sorgen.EvoOc schrieb:und meinen Chip beurteilen oder mache ich mir umsonst sorgen ihr seit die pros