W0lfenstein
Commander
Pizza! schrieb:Zum großteil ist es Glück,
Eigentlich immer.
Scho öfters FE Karten gesehen die auch z.B. meine FTW3 Karten von den Taktwerten locker übertreffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pizza! schrieb:Zum großteil ist es Glück,
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ob du einen A- oder Non-A Chip bekommst, ist kein Zufall, sondern fest definiert mit der Karte, die du kaufst. Nur wie gut dieser Chip dann geht, ist offen. Eigentlich sollte der A-Chip Vorteile haben, weil er für OC-Modelle vorgesehen ist. Die Erfahrungen der Communities zeichnen aber ein bunteres, weniger eindeutiges Bild.noX1609 schrieb:Hoffe dann mal das es der Bessere Chip ist
Auf techpowerup in der Bios-Sammlung. Aber guck dir die Informationen zu dem Bios genau an., ob es kompatibel ist.noX1609 schrieb:Wo findet man das Bios welches man als Ersatz nehmen kann?
oemmes schrieb:Zur RTX würde ich sagen - er hat schon mal Karten getestet, die er lieber hatte.
Meinst du die Vega64, die ich hatte? Genau die Asus hat er schon getestet und auch ne Lösung für den VRM-Eierkocher angeraten per 3 mm Wärmeleitpad, aber das Teil von mir war wohl ab Werk schon Müll.Banger schrieb:Die AMD Vega hat er aber nicht getestet? Nicht vom Kauf von Abfall abgehalten.
Banger schrieb:Auf jeden Fall sehr geil, dass er den ganzen Müll outet, was schlechte Speicherkühlung h