mastermc51 schrieb:Was hat der Bundestag mit dem Thema zu tun?
Falsch. Beim Bundestag sind nicht die Protagonisten diejenigen, die Schmerzen erleiden, sondern die Voyeure
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mastermc51 schrieb:Was hat der Bundestag mit dem Thema zu tun?
Zock schrieb:Und da man Sendungen in HD oder UHD nicht aufnehmen kann hat sich das alles erledigt
Welcher Sender strahlt denn in FullHD aus?Herdware schrieb:Bei den meisten Inhalten habe ich HDR eigentlich als die wesentlich spürbarere Verbesserung empfunden, gegenüber dem Unterschied zwischen FullHD und UHD.
Aber wie schon beim Wechsel von Analog auf Digital und dann auf FullHD oder auch das 720p der ÖR, wird es auch wieder darauf ankommen, wie viel Bandbreite den Sendern zur Verfügung steht. Klötzchenarthefakte werden auch in 4K und HDR nicht wesentlich hübscher.
estros schrieb:Welcher Sender strahlt denn in FullHD aus?
Das stimmt nicht, beide haben ihre Vor. und Nachteile.habla2k schrieb:Zudem ist 1080i nicht besser als 720p.
Vollkorn schrieb:How to Galileo
-man ist grundsätzlich das erste Fernsehteam vor Ort
-so oft wie möglich "skurril" sagen
-als Maßeinheiten Badewannen und Fußballfelder verwenden
So ein unnützes erbrochenes Wissen tu ich mir nicht an (auch nicht wenn die mich dafür bezahlen) "verschenkte Lebenszeit"
habla2k schrieb:@Kommentare
Bei Netflix und Co ist auch nicht alles Fernsehkunst. Ich schau lieber ne Folge ShoppingQueen mit dem sympathischen Guido, als ne Folge House of Cards mit dem wegen Übergriffen angeklagten Spacey...
habla2k schrieb:Bei Netflix und Co ist auch nicht alles Fernsehkunst. Ich schau lieber ne Folge ShoppingQueen mit dem sympathischen Guido, als ne Folge House of Cards mit dem wegen Übergriffen angeklagten Spacey...
JJJT schrieb:Ich würde mich definitiv darüber freuen die Fußball WM in 4K oder wenigstens 1080p sehen zu können. Wäre sogar bereit dafür nochmal etwas extra springen zu lassen