MRVN
Cadet 3rd Year
Moin, die letzte Erfahrung mit einem TV war höchst enttäuchend: eLED TV (LG 55uh7709) war nach nur 4 Jahren und geringer Nutzung hin. (Wen's im Detail interessiert ... https://www.computerbase.de/forum/threads/lg-tv-flickert-nach-20-minuten.2015235/#post-25493965 )
Kostete über 1000. Aufgrund geplanter Obsoleszenz und weil es mir allgemein nicht so wichtig ist, möchte ich für einen neuen TV in der Größenordnung (55 Zoll) eigentlich nicht mehr so viel ausgeben. Darum die Frage ... Ob man jetzt 450 oder vielleicht 750 in die Hand nimmt ... Macht das auf dem derzeitigen Markt noch einen großen Unterschied?
Mir ist's eigentlich nahezu "egal" solange das alte Teil einigermaßen ersetzt wird.
Wie weit unterscheiden sich TVs zurzeit qualitativ in diesem Preis-Segment?
Kostete über 1000. Aufgrund geplanter Obsoleszenz und weil es mir allgemein nicht so wichtig ist, möchte ich für einen neuen TV in der Größenordnung (55 Zoll) eigentlich nicht mehr so viel ausgeben. Darum die Frage ... Ob man jetzt 450 oder vielleicht 750 in die Hand nimmt ... Macht das auf dem derzeitigen Markt noch einen großen Unterschied?
Mir ist's eigentlich nahezu "egal" solange das alte Teil einigermaßen ersetzt wird.
Wie weit unterscheiden sich TVs zurzeit qualitativ in diesem Preis-Segment?