S
Slavicgirl
Gast
was genau ist den kaputt?Schmarall schrieb:Als nächstes bitte Facebook kaufen und ebenfalls kaputt machen. Vielleicht ist Musk auch einfach nur der große Besen, der mal durchs Internet kehrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was genau ist den kaputt?Schmarall schrieb:Als nächstes bitte Facebook kaufen und ebenfalls kaputt machen. Vielleicht ist Musk auch einfach nur der große Besen, der mal durchs Internet kehrt?
Keine Ahnung, aber es regen sich doch laufend alle darüber auf, also muss ja irgendwas kaputt sein.Slavicgirl schrieb:was genau ist den kaputt?
Achso. Seine fundierte Meinung zu äußern, die automatisch die Kündigung zu Folge hat macht einen MA überempfindlich oder überfordert ihn?Kuristina schrieb:Naja, "toxisches Klima" ist auch subjektiv. Viele sind ja einfach nur überempfindlich und zu schnell überfordert.
Alphanerd schrieb:Achso. Seine fundierte Meinung zu äußern, die automatisch die Kündigung zu Folge hat macht einen MA überempfindlich oder überfordert ihn?
Abe81 schrieb:Ich glaube, du sitzt da einer Karikatur -aus Neid geboren - auf… die Ingenieure sind oft Ausländer, deren Aufenthalt an genau diese Stelle gebunden ist. Und twitter beschäftigt mehr als das Stereotyp, das du irgendwo kopiert hast, sondern eben auch eine Menge andere Menschen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Abe81 schrieb:Die Konstruktion verstehe ich nicht. Wer ist „so jemand“ und welcher Präsident ist hier gemeint?
Will dir deine Illusion nicht rauben, aber am Ende sind 95% dieser "a day in a life of [...]" Videos von/durch Recruiter/n selber gemacht.DaBzzz schrieb:Reicht das, oder muss ich die ganz schlimmen Videos rauskramen, wo sich Leute damit brüsten, einfach gar nicht zu arbeiten und auch genau so klingen und aussehen? Der Typ bekommt ja laut eigener Zeitangabe immerhin 6,5 Arbeitsstunden zusammen und nimmt hochmotiviert den Apfelkasten mit nach Hause.
Diese Congreswoman ist vielleicht erhelend für dichErkekjetter schrieb:Fox News und Musk himself... da bleibt nur ein q.e.d. zum Thema Echokammern.....
Chesterfield schrieb:Tesla und Starlink gehts aber auch nicht besser
Abe81 schrieb:Vielleicht, @Hancock . Dann ist es noch immer vom Thema weg-assoziiert bzw. meine Einlassung interessiert missverstehend - und das ist noch positiv ausgelegt.
kicos018 schrieb:Will dir deine Illusion nicht rauben, aber am Ende sind 95% dieser "a day in a life of [...]" Videos von/durch Recruiter/n selber gemacht.
Soll ich dir eine Taschenlampe geben. So tief wie du ihm hinten rein rutscht muss es echt dunkel sein.ChowTan schrieb:Die Realität:
DaBzzz schrieb:… free speech (im ursprünglichen Sinne)
DaBzzz schrieb:noch der Ort, um zu arbeiten (im ursprünglichen Sinne)
Nun da hast du sicher Belege dafür. Ich mein das Gegenteil ist der Fall, aber bitte erhelle mich. Twitter stand finanziell nie schlechter da.ChowTan schrieb:Die Realität: der Herr hat aus Idealismus eine Pleitefirma übernommen, und binnen kürzester Zeit langfristig erhaltbar gemacht. Das Service verzeichnet Rekord-Benutzerzahlen, Werbeeinnahmen wurden in etwa bewahrt, Ausgaben um ganze 75% reduziert. Ohne Elon wäre Twitter heute bereits pleite.
.
Das ist das was es in den Medien wirkt und du solltet mal tief durchatmen. Meine Sicht der Dinge wirst du mit deinem zynischen Beitrag nicht ändern !! Also mal schön langsam … nur weil du anderer Meinung bist. Du verdrehst Sachen und legst mir wörter in den Mund dich ich weder meine noch gesagt habe.ben12345 schrieb:Genau dieser dumme Kerl! du und die Computerbase Redaktion ihr werdet dem schon zeigen wie mans macht! Der kann ja eh nichts dieser weiße alte Mann. Was hat der schon erreicht.... Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln und sich fremdschämen wenn man hier im Forum unterwegs ist.
Aha und weil die das sagt ist das so? Ich mein Musk selbst meint ja, er wird von Algorhytmus benachteiligt. 😂NameHere schrieb:Diese Congreswoman ist vielleicht erhelend für dich
Sie konfrontiert die ehemalige Führungsriege mit Beweisen die bisher gesammelt wurden.Erkekjetter schrieb:Aha und weil die das sagt ist das so? Ich mein Musk selbst meint ja, er wird von Algorhytmus benachteiligt. 😂
Sie hebt die Beweise in die Luft! Augen auf🙈Erkekjetter schrieb:Sorry, behauptungen von Reps wie Dems sind halt nur behauptungen. Siehe soros oder wie der heisst wie weit man sowas glauben darf. Ohne Beweise ist das nichts.