O
Oneplusfan
Gast
Der Autor des BI Artikels hat selbst auf Twitter bekannt gegeben, wann er Musk kontaktiert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elon Musks Team schrieb:For nearly two months, Mr. Musk has sought the data and information necessary to ‘make an independent assessment of the prevalence of fake or spam accounts on Twitter’s platform. Twitter has failed or refused to provide this information.
Warum denn nicht ? Das macht doch Reichtum eben aus. ^^interesTED schrieb:Kein Mensch darf über so viel Geld verfügen, eine Webseite wie Twitter aus einer Laune heraus zu kaufen.
Wie mit den Simpsons: die haben soviel Mist gezeichnet, dass irgendwas wahr wird war unumgänglich 😅PERKELE schrieb:Klar haben es einige Leute "vorher gesehen"
Das denke ich mir bei vielen Seiten. Oft fragt man sich wieso so wenig gegen den Kram unternommen wird aber vermutlich bessert man sich so seine Zahlen deutlich auf. Vor allem bei Seiten und Plattformen die es schon lange gibt und die trotzdem ihren Aktionären sagen wollen "Hey wir haben so und so viele neue User pro Tag". Discord wird seit Jahren mit unzähligen Bots geflutet die Werbung in Privatnachrichten spammen, Facebook, Skype usw. sind ebenso gefühlt seit Jahrzenten voller Frauen die angeblich gratis Bilder schicken möchten wenn du dich irgendwo anmeldest und gegen Putin Trolle und co die frisch angemeldet weirdeste Fake News verbreiten macht Twitter schon lange gefühlt nichts.Gnah schrieb:Twitter kann doch auch gar kein Interesse daran haben, die Anzahl seiner Bots und Fake-Accounts von Meinungsschmieden genau zu kennen, denn dann müssten sie auch Maßnahmen gegen diese ergreifen. Und dann wär schwubs ein beträchtlicher Teil ihrer Userschaft und ihres täglichen Tweet-, Retweet- und Like-Traffics weg. Von daher gehe ich schon davon aus, dass Twitter hier eher in Richtung "wollen wir gar nicht wissen, deshalb haben wir auch gar nichts implementiert um wirklich hinzuschauen" geht, und damit könnte sich Musk hier wohl wirklich schadlos aus der Affäre ziehen.
Zumal man fast sicher davon ausgehen kann dass wenn Twitter echte Zahlen vertraulich an Musk gäbe er diese in nullkommanix rausposaunen würde.
Daran ist gar nichts legitim. Normale Investoren schauen sich vor einer Übernahme das Unternehmen an, prüfen es, und geben dann ein Angebot ab.PERKELE schrieb:Klar haben es einige Leute "vorher gesehen", aber ich denke, es ist nach den neuesten Erkenntnissen auch legitim. Wer kauft gerne die Katze im Sack?!
[...]