PHuV
Banned
Ich mag Musk auch nicht, aber kommt von Euch keiner auf die Idee, das sehr wohl sich Twitter falsch verhalten hatte und vieles unter den Teppich gekehrt hat, und Musk vielleicht zurecht diesen Kauf ablehnt? Es wäre ja nicht das erste Mal, daß Konzerne durch Missmanagement, verworrene Strukturen, Falschinformationen und sogar Betrug auffallen. Da wird intern so viel gemauschelt und illegale Dinge verdeckt, da würde ich als Käufer beim kleinsten Anzeichen davon zurücktreten. Unfaires Geschäftsgebahren muß man sich nicht antun, und in diesem Falle hätte Musk jedes Recht, den Kauf abzulehnen.
Gerade die Fakeaccounts und Bots sind doch heute überall ein Riesenproblem. Wenn ich nur daran denke, wie Portale wie Ebay und Ebay-Kleinanzeigen weder kompetent noch vernünftig gar halbherzig gegen offenkundige Betrüger, Falschbieter, unredliche Verkäufer und Co. vorgehen, würde ich es mir auch 2x überlegen, so was aufzukaufen. Das ist nur schwer reformierbar und änderbar. Da müßte man eher den ganzen Laden dicht machen und neu aufbauen.
Gerade die Fakeaccounts und Bots sind doch heute überall ein Riesenproblem. Wenn ich nur daran denke, wie Portale wie Ebay und Ebay-Kleinanzeigen weder kompetent noch vernünftig gar halbherzig gegen offenkundige Betrüger, Falschbieter, unredliche Verkäufer und Co. vorgehen, würde ich es mir auch 2x überlegen, so was aufzukaufen. Das ist nur schwer reformierbar und änderbar. Da müßte man eher den ganzen Laden dicht machen und neu aufbauen.