Twitters wahres gesicht vor Musk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nunmonto

Newbie
Anscheinend hatte die US Regierung kompletten Zugriff auf Twitter sowie auf Private Nachrichten

Es scheint ein narrative zu geben seitdem Musk twitter übernommen hat das gezielt gegen Ihn gehetzt wird, unter anderem auch hier gefördert durch CB.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht 865248 und thrasir66
Dass soziale Netzwerke nichts mit Meinungsfreiheit zu tun haben wir und ein gern und vielseitig genutztes Werkzeug sind um zu überwachen und zu manipulieren ist jetzt keine wirkliche Überraschung...

nunmonto schrieb:
stellt sich langsam die Frage ob

Musk,
Trump

etc doch vielleicht besser sind.
Nein, definitiv nicht. Das sind nur Populisten, die jedem sagen, was er hören will um ihre eigene Position stärken und ihre eigene Agenda voran zu bringen.

Glaubst du wirklich, dass Leute, die in dem Maß vom System profitiert haben, wie die beiden, wirklich Feinde des Systems sind? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken und Khalinor
cyberpirate schrieb:
Und was der sagt ist natürlich richtig.:evillol:
Was ist eigentlich dein Problem? Ich weiss das die Linken/Woken stinksauer sind das sie nicht mehr auf Twitter herrschen, Musk mag manchmal ein Phantast sein, allerdings klingt das nicht wie eine Lüge noch wie etwas was er einfach so erfinden würde.

nunmonto schrieb:
Es scheint ein narrative zu geben seitdem Musk twitter übernommen hat das gezielt gegen Ihn gehetzt wird, unter anderem auch hier gefördert durch CB.
Ja ne, is klar. Der Arme tut mir ja so leid, ich glaube ihm jedes Wort.

Setz deinen Aluhut wieder auf.

Hoffentlich macht ein Mod den Schrott hier dicht ...

Oha, ein Account aus April 2024, der solch einen Content verbreitet.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Lupus M schrieb:
Ja ne, is klar. Der Arme tut mir ja so leid, ich glaube ihm jedes Wort.

Setz deinen Aluhut wieder auf.

Hoffentlich macht ein Mod den Schrott hier dicht ...
Der BBC Reporter hat auch nicht gewusst was er antworten soll als er konkrete Beispiele nennen sollte, die beweisen das Hate Speech höher ist nach Musks übernahme :)

Und du bist ein typischer Linker Woker Trans befürworter, alles was nicht den themen wohl gesinnt ist = alu hut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben