Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTwitters X-Odyssee: Programm für Werbebeteiligung verzögert sich
Twitters Wandel in X zelebrierte Elon Musk am Hauptquartier in San Francisco mit einer grellen X-Struktur auf dem Dach. Erneut handelte es sich aber um eine Baumaßnahme, die ohne Genehmigung erfolgte. Das X musste deshalb nun entfernt werden.
Musk kommt mir einfach immer mehr wie ein Troll mit zu viel Geld und Langeweile vor, der einfach nur Aufmerksamkeit möchte. Würde mich nicht wundern wenn er in ein paar Wochen mit allem wieder einen Rückzieher macht und diese ganze "X" Geschichte wieder aufhört.
Sollte nun die Inhaber von X-Markenrechten der Ansicht sein, die Logos oder Dienste ähneln den bestehenden Marken zu stark, könnten diese rechtlich tätig werden, erklärte eine Juristin Lisbeth Depyere von der Kanzlei CMS gegenüber Politico.
Seine Firma hies x.com und nach dem Zusammenschluss mit Confinity und deren PayPal wurde der Zusammenschluss erst x.com genannt da Musk CEO wurde. Dann wurde Musk als CEO rausgeworfen und durch den Confinity Mitgründer Peter Thiel als CEO ersetzt und der nannte den Zusammenschluss wieder um in PayPal.
PayPal hieß für ca. 1 Jahr x.com.
Wusstet ihr das Meta einen Markenschutz an X hält?
Auch Microsoft hat X für irgendwas mit XBox-Bezug eingetragen.
Schau ma mal wie lange das hält...
Edit: Ups steht ja in der News... lesen und so... übe ich noch.
Das Problem der Beleuchtung war, neben der Intensität, dass sie alle paar Sekunden angefangen hat wild zu blinken. Daher kommt auch die Anschuldigung, die Beleuchtung könne schädlich sein, weil sie bei Betroffenen eventuell Epilepsie-Anfälle auslösen könnte.
Auf Ex-Twitter gibt es ein Video, wie das ganze ausgesehen hat:
Hunderttausend Höllenhunde!!!!
ich habe Stadion Flutlichtanlagen gesehen, die mit so wenigen Lampen nicht halb so stark waren! Bei der Leuchtstärke könnte vermutlich sogar auch noch die FAA anklopfen.
@Sal'Ahadji Ach du 💩 Danke für das Teilen des Videos, das macht's ja noch besser. 😂 Das Dingen beleuchtet bzw. "beblinkt" ja das gesamte gegenüber stehende Gebäude, WTF. 🤯
"So verfügen etwa Sony und Panasonic jeweils über mehrere eingetragene X-Marken, Microsoft hat ebenfalls zwei – eine davon ist das Symbol der Xbox. Hinzu kommen noch zahlreiche weitere Bereiche bis zur TV-Show X-Faktor."
Kommt Leute, wer auch immer die Scheiße aus dem rechten Spinner rausklagt bekommt mich als lebenslangen Kunden.