Magellan schrieb:
Wenn ich mir um jedes Unternehmen mit dem ich auf die ein oder andere Weise Kontakt hatte Sorgen machen würde dann hätte ich ein ziemlich sorgenreiches Leben.
Ich würde sagen, es hängt vom Unternehmen ab. Wenn es irgendeine unbekannte Bude wäre, die mir unbekannte Produkte herstellt, wäre es mir eher wurscht.
Sorgen mache ich mir auch nicht um Twitter, aber ich beobachte die sich entwickelnde Katastrophe mit Interesse. Wie ein Verkehrsunfall in Zeitlupe.
Andere, die Twitter aktiv nutzen, viele auch beruflich, werden da etwas mehr emotional beteiligt sein.
So oder so, ist es faszinierend, was da gerade mit einer der größten Social-Media-Plattformen passiert.
Man stelle sich z.B. vor, irgendein exzentrischer Milliardär würde Apple aufkaufen, den Großteil der Mitarbeiter feuern, die CPU-Architektur auf DEC-Alpha umstellen, den Firmennamen in Rotten Tomato ändern und ankündigen, dass alle Apple- ... ähm Rotten Tomato-Geräte zukünftig während des Betriebs auch ständig warme Schlagsahne absondern.
Auch als jemand, der bisher keine Apple-Geräte genutzt hat, fände ich das interessant.