ZeT
Vice Admiral
Dem schliess ich mich an.BastelBasti schrieb:😅 Oh man…finde es erstmal gut dass hier nicht zu ist. Sowas muss auch ein Forum wie Computerbase abkönnen 🙂👍
Da kollidieren halt zwei völlig unterschiedliche Bereiche. Der braune Sumpf, Putinisten usw. sind ja gesellschaftliche Sichtweisen wo jeder seine eigene haben kann und es keine allgemeingültige gibt.BastelBasti schrieb:Das Problem vieler ist doch, mich eingeschlossen, dass man im Eifer des Gefechts oft nicht klar differenziert.
Aber statt Menschen mit Beispielen zu überzeugen, gibt es nur Pöbeleien.
Im Sinne der Wissenschaft läuft das jedoch alles faktenbasiert ab. Da braucht man auch keine Beispiele mehr sondern man argumentiert mit echten Messungen die die Wahrheit abbilden. Da muss auch nicht diskutiert werden. Was will man mit einem Flacherdler diskutieren bzw ihn mit einem Beispiel überzeugen? Er wird dir mit "alternativen Fakten" seine Richtigkeit darlegen und sich nicht überzeugen lassen. Denn alles was als Gegenargument kommt wird als Verschwörung der Illuminaten oder sonst was betitelt.
Zu diesen Leuten hast du keinen Zugang mehr. Entweder du bist ihrer Meinung oder du bist Teil der großen kinderfressenden Echsenweltregierung... da bist du als jemand der versucht auf wissenschaftlicher Basis zu argumentieren halt einfach raus. Wer dir partout erzählen will das 2+2 3 ergibt, den kannst du nicht mehr ernst nehmen.