• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Two Worlds] Sammel-Thread: Gameplay / Allgemeines

hm mist jetz hab ich so weitergespielt, naja. hoff das bereitet mir später keine probleme.

dankeschön @wolfenstein ;)
 
Nutzt ihr jemand Vista? Und Sli?
Bei mir will SLI nicht zu 100% funktionieren, nicht mal 50%
 
Wann kommt den endlich der Patch 1.5 raus , ist da schon näheres bekannt zu ?

Wenn wir schon keinen Sommer haben , und ständig draussen pisst , dann kann man sich die Zeit am besten mit einem guten Rollenspiel vertreiben nach der Arbeit.


Mfg
ssj3rd
 
Ich hab ja nun die Aufträge die verschiedenen Reliktteile zu finden. Habe mir nun die Orc-Rüstung anfertigen lassen und sie angezogen und bin nach GorGammar und habe das Feuerelement geholt, allerdings verschwindet der Quest nicht bzw. wird nicht als erledigt angesehen. ja... WTF?

Hab versucht die Orcs alle zu vernichten in GorGammar allerdings ist das gescheitert, da kommen irgendwie ständig neue oder sinds einfach so viele das man das Gefühl hat es gibt unendlich viele in der Stadt.

@ssj3rd
Es sind noch keine Details oder Termine für den 1.5er Patch bekannt. Bin jetz persönlich mit dem 1.4er schon ganz zufrieden, lässt sich schön spielen. :freaky:
 
Du beschwerst dich erst mal über Bugs und dann sagst du doch im gleichen Atemzug , dass du zufrieden bist mit dem Game :D

Spieler von heutzutage müssen echt ein dickes Fell haben , aber irgendwie weiger ich mich noch dieses Fell anzulegen , ich weiss bin da noch steinzeitmässig , weil ich Qualität statt Quantität verlange , aber sei´s drum :evillol:


Mfg
ssj3rd
 
Vielleicht habe ich bei dem Quest ja was vergessen, deswegen frag ich ja.

Und die, meines Erachtens, massiven Bugs beim Reiten bin ich umgangen in dem ich einfach zu Fuß gehe und Teleporter gibt es ja auch noch. Von daher hat sich die Sache für mich erledigt und sonst wüsst ich nicht das ich mich beklagt habe.

Wenn man von diesen Dingen absieht finde ich es auch durchaus gelungen.

edit: Ich stehe jetzt in Oswaroh vor Reist und bekomm ihn einfach nicht umgekloppt. Nach ca. 5 min. Kampf ist gerade mal ein Viertel seines HP-Balkens weg. Bin ich einfach zu schwach? Er trifft mich einmal und ich bin komplett tod.

Bin lvl56 und mein Schwert macht inkl. Feuerschaden ca. 10k Dmg.

Sollte ich mehr auf Magie setzen?

Hab teilweise gelesen das ihn manche mit 4 Schlägen besiegt haben, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht war das noch vor Patch 1.4 als die Balance noch nicht so gepasst hat.

pls Help!

edit2: habs gerade geschafft, mit Nekro-Magie, gar nicht gemerkt das man das bis 15 Skillen kann :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vor Patch 1.4 war der (leider) noch mit 1 - 2 Schlägen platt.
Allerdings ist es ein Endkampf und die sollten normalerweise auch schwer sein und nicht 1 Schlag tot...
 
Einfach plattmachen, sollte eh niemand zur Kenntnis nehmen. Kannst ja vorher mal abspeicher falls doch etwas passiert. ;)

Ansonsten hier noch 2 andere Lösungen die ich im Internet gefunden hab.

1. Links vom Eingang steht ein Karren über den kommst du rein. Auf der anderen Seite des Zauns steht noch einer über den du wieder raus kommst.

2. Du musst erst einige Quests außerhalb lösen, 2 leute der Giriza findest du an dem Haus unterhalb von Tharbakin und einen Quests bekommst du vor dem Außenposten der Bruderschaft.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)
 
Wie besiege ich denn den "Dämonischen Reist" ? Ich kloppe auf den ein ohne Ende (mit 2500 Schaden und 500 Feuerschaden) die Lebensanzeige von ihm bewegt sich keinen Millimeter! Hallo? Bug?

EDIT: so habs geschafft. Kann ich eigentlich nach dem Ende noch die noch nicht gelösten Quests in Cathalon usw. spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nach dem Ende des Hauptquests bzw. nach dem Endkampf (je nachdem für welche Seite man sich entschieden hat, sieht man eine entsprechende Videosequenz) landet man im Hauptmenü, und davor sieht man glaube ich noch die obligatorischen Credits. Ein Abschließen noch offener Quest oder noch nicht angefangener Quests ist (noch) nicht möglich. Vielleicht wird das mit kommenden Patches geändert.
 
doch es geht zum Glück: Einfach einen Spielstand laden bevor man Gandohar besiegt hat (zum Glück gibt es Autosaves ;)) wieder rausrennen aus Oswaroh und wieder in die Städte zurück :)
 
Ja, OK, das geht natürlich, habe ich auch so gemacht, um die offenen Quests zu beenden.

Ich meinte aber eher ein Weiterspielen, nachdem man den finalen Kampf abgeschlossen und somit seine Schwester "gerettet" hat. Das ist (noch) nicht möglich.
 
Hieß es nicht , das Mitte Juli der neue Patch kommen sollte , jetzt haben wir Ende Juli und noch nichts ist in Sichtweite...
Ich hoffe meine Geduld zahlt sich aus , das Spiel erst mit dem neuen Patch zu zocken...


Mfg
ssj3rd
 
Hieß es nicht , das Mitte Juli der neue Patch kommen sollte , jetzt haben wir Ende Juli und noch nichts ist in Sichtweite...
Ich hoffe meine Geduld zahlt sich aus , das Spiel erst mit dem neuen Patch zu zocken...

Worauf wartest du? :freak:
Ich habe das Spiel in Version 1.0 durchgespielt. :D
Und Version 1.4 ist schon sehr sehr fertig,... wüsste nicht wieso du noch warten solltest.
 
Ach, die ganzen Kleinigkeiten. Meucheln klappt nicht immer, man kann Tiere ausrauben, das Balancing ist immer noch nicht so doll, weil man jeden ausrauben kann und jede 10 Diebstähle einen Punkt bekommt, man kann den Zauber der das Leben erhöht unendlich oft kumulativ sprechen, etc.

Den nächsten Patch warte ich auch noch ab.

So long...
 
Naja gut, aber das sind für mich keine gründe, um ein Spiel gar nicht zu spielen. :)
 
Zurück
Oben