-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Two Worlds] Sammel-Thread: Gameplay / Allgemeines
- Ersteller TyphoX
- Erstellt am
ssj3rd
Banned
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/two_worlds/1472373/two_worlds.html
Da haben wir es doch , am 21 August soll der Mega Patch 1.5 erscheinen, naja noch einen Monat werde ich wohl durchhalten
Mfg
ssj3rd
Da haben wir es doch , am 21 August soll der Mega Patch 1.5 erscheinen, naja noch einen Monat werde ich wohl durchhalten
Mfg
ssj3rd
M
MondPrinzessin
Gast
Ich glaub genau an dem Tag soll die Konsolenversion erscheinen, wahrscheinlich bringt dieser mega Patch die PC Version auf den gleichen Stand wie die Konsolen Version.
A
Athlon Stylez
Gast
Hallöle,
also da mir im Technik-Thread keiner antwortet frag ich hier noch mal nach. Es geht um die Hardware-Anforderungen, sind die hoch?
Mein System:
AMD Athlon64 3200+
Radeon X800 XT-PE
1GB Ram
19"-Widescreen Monitor (d.h. es müsste schon auf 1440 x 900 laufen...)
Kriegt meine Karre das gepackt?
Danke euch...
also da mir im Technik-Thread keiner antwortet frag ich hier noch mal nach. Es geht um die Hardware-Anforderungen, sind die hoch?
Mein System:
AMD Athlon64 3200+
Radeon X800 XT-PE
1GB Ram
19"-Widescreen Monitor (d.h. es müsste schon auf 1440 x 900 laufen...)
Kriegt meine Karre das gepackt?
Danke euch...
@Athlon Stylez
Sollte kein Problem darstellen, kann allerdings sein das du ein paar Qualitätseinbußen hinnehmen musst. Sieht aber immernoch Top aus.
Hab ein ähnliches System wie du, sogar noch etwas weniger Leistung und es ist auch wunderbar gelaufen.
Sollte kein Problem darstellen, kann allerdings sein das du ein paar Qualitätseinbußen hinnehmen musst. Sieht aber immernoch Top aus.
Hab ein ähnliches System wie du, sogar noch etwas weniger Leistung und es ist auch wunderbar gelaufen.
A
Athlon Stylez
Gast
Sehr gut, dann kann ich ja beruhigt zugreifen
Danke dir!
Danke dir!
leadclown
Captain
na endlich, am 21. august kommt die demo und seit gothic 3 habe ich mich entgültig für das vorherige antesten eines spieles entschieden.
quelle:
http://www.krawall.de/web/Two_Worlds/news/id,26339/s,,Kad0ade45303a5fd684ceb49545d54f34
quelle:
http://www.krawall.de/web/Two_Worlds/news/id,26339/s,,Kad0ade45303a5fd684ceb49545d54f34
Wolfenstein 2k2
Commander
Ich wünschte mir auch ähnliche Gestaltungsmöglichkeiten des Gesichts wie bei Oblivion, aber Hauptsache die Menschen usw. sehen insgesamt ein wenig besser aus. In Großenstädten könnten die Bewohner auch mal abwechslungsreichere Klamotten tragen. Aber das sind alles nur kosmetische Dinge, die man verbessern könnte. Da gibt es wichtigere Dinge zu fixen, wobei der 1.4er Patch ja schon ein großer Schritt nach vorne war.
PS: Habe nach langer Zeit mal wieder Oblivion angeworfen und mich auf mein Pferd geschwungen. Musste feststellen, dass ich wider Erwarten das Reiten in TW wesentlich realistischer finde, auch wenn es noch nicht 100% perfekt ist. In Oblivion ist das Reiten auf "einfache Bedienung des Gauls" getrimmt, was natürlich auch seine Vorteile hat.
PS: Habe nach langer Zeit mal wieder Oblivion angeworfen und mich auf mein Pferd geschwungen. Musste feststellen, dass ich wider Erwarten das Reiten in TW wesentlich realistischer finde, auch wenn es noch nicht 100% perfekt ist. In Oblivion ist das Reiten auf "einfache Bedienung des Gauls" getrimmt, was natürlich auch seine Vorteile hat.
Trogone
Lt. Commander
Two Worlds Demo Released
Two Worlds Service Release v1.5
Zuxxez Entertainment today released a demo of Two Worlds, just in time for Games Convention 2007. The demo allows you to explore a large part of Northern Antaloor, while solving various quests. There's also a service release for the full version of the game and a demo patch for the demos distributed on CDs. In related news, Zuxxez Entertainment announced today that the Xbox 360 version of the game will be available next week, on August 29th. This version also includes a multiplayer mode over Xbox Live for up to eight players. Enjoy!
Two Worlds Service Release v1.5
leadclown
Captain
hm, auf den ersten blick nicht schlecht, erinnert mich verdammt an gothic. und es läuft sogar flüssiger als besagtes G3.
das kapfsystem finde ich etwas abgehackt, da ist das von gothic 3 besser, zumindest im vergleich.
KI der gegner ziemlich dumm, einfach mal im kreis laufen wenn man angegriffen wird, dann wird es klar.
desweiteren wohl auch ziemlich schwer? zumindest sterbe ich ziemlich schnell.
die welt ist etwas nackt, nicht so detailverliebt wie G3.
vielleicht mal als budgettitel...
das kapfsystem finde ich etwas abgehackt, da ist das von gothic 3 besser, zumindest im vergleich.
KI der gegner ziemlich dumm, einfach mal im kreis laufen wenn man angegriffen wird, dann wird es klar.
desweiteren wohl auch ziemlich schwer? zumindest sterbe ich ziemlich schnell.
die welt ist etwas nackt, nicht so detailverliebt wie G3.
vielleicht mal als budgettitel...
KlausS1988
Lieutenant
So, jetzt wird mal getestet was diesr riesen Patch so alles bringt.
Wolfenstein 2k2
Commander
Kennet wer einen schnellen Download-Server?
Bislang habe ich einen einiger Maßen schnellen hier gefunden (Mirror 3, Germany): http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=two_worlds_service_release_15.zip&ref=
Bislang habe ich einen einiger Maßen schnellen hier gefunden (Mirror 3, Germany): http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=two_worlds_service_release_15.zip&ref=
Guckst Du bei eXp.de:
http://www.exp.de/product_downloads.php?pid=2344&aid=pc
(bald könnte man meinen ich würde von denen bezahlt. Aber hey - die Server sind schnell! )
http://www.exp.de/product_downloads.php?pid=2344&aid=pc
(bald könnte man meinen ich würde von denen bezahlt. Aber hey - die Server sind schnell! )
Wolfenstein 2k2
Commander
Danke, inzwischen habe ich aber schon das Update :-) Später mal installieren und testen. Aber zuvor zur absoluten Sicherheit ein Backup meiner Save Files erstellen. Man weiß ja nie...
KlausS1988
Lieutenant
Das ist ja der Wahnsinn, was mit 5 Patches alles möglich ist.
Erst ein mal die Charaktererstellung: Alles überarbeitet, detailiter ect. Von Grund auf Neuer Look des Helden.
Grafik: Da hat sich enorm was getan. Sieht alles irgend wie.. naja stimmiger, besser ect. aus.
Dann zur Performance.. auch echt der Hammer: Es läuft sehr viel flüssiger als vorher.
Die Gespräche sind nun auch viel besser. 1. Die Mund und Augen ect. Bewegungen. Dann sah der 1. Kerl den man am Anfang trifft ganz anders aus als vorher.
Wie die anderen Npcs aussehen weiß ich noch nicht.
In diesem Status hätte Two Worlds eine reelle Chance, die 90% / 90 Punkte von 100 zu knacken.
Bin echt sprachlos.
Erst ein mal die Charaktererstellung: Alles überarbeitet, detailiter ect. Von Grund auf Neuer Look des Helden.
Grafik: Da hat sich enorm was getan. Sieht alles irgend wie.. naja stimmiger, besser ect. aus.
Dann zur Performance.. auch echt der Hammer: Es läuft sehr viel flüssiger als vorher.
Die Gespräche sind nun auch viel besser. 1. Die Mund und Augen ect. Bewegungen. Dann sah der 1. Kerl den man am Anfang trifft ganz anders aus als vorher.
Wie die anderen Npcs aussehen weiß ich noch nicht.
In diesem Status hätte Two Worlds eine reelle Chance, die 90% / 90 Punkte von 100 zu knacken.
Bin echt sprachlos.
Wolfenstein 2k2
Commander
Nun, freut mich zu hören. Hätte ich hier nicht noch zu tun, wäre das Update schon längst drauf. bei 1,1 GB erwarte ich aber auch so einige spielerische wie auch grafische Änderungen / Verbesserungen, die man auch wirklich sieht.
Die Performance erhöhte sich bei meiner 8800 GTX schon mit dem Patch 1.4 gewaltig. Kein Vergleich mit den Patches zuvor. Mal sehen, ob´s nun noch besser läuft. Schade, dass ich das Spiel schon durch habe und ich momentan eher weniger Lust habe, das reich von TW zu bereiten. Apropos reiten: Wie reitet es sich denn so? Gut, 1.4 hat das Reiten schon deutlich verbessert, aber perfekt war es keineswegs.
Die Performance erhöhte sich bei meiner 8800 GTX schon mit dem Patch 1.4 gewaltig. Kein Vergleich mit den Patches zuvor. Mal sehen, ob´s nun noch besser läuft. Schade, dass ich das Spiel schon durch habe und ich momentan eher weniger Lust habe, das reich von TW zu bereiten. Apropos reiten: Wie reitet es sich denn so? Gut, 1.4 hat das Reiten schon deutlich verbessert, aber perfekt war es keineswegs.