• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Two Worlds] Sammel-Thread: Gameplay / Allgemeines

sehe ich auch so mich hat das auch nicht gestört mir hat das Spiel mit seinen vielen Quests, den vielen Freiheiten und der in seinen Bann ziehenden riesigen Spielwelt auch so sehr viel Spaß gemacht
 
Ich glaub genau an dem Tag soll die Konsolenversion erscheinen, wahrscheinlich bringt dieser mega Patch die PC Version auf den gleichen Stand wie die Konsolen Version. :D
 
Hallöle,

also da mir im Technik-Thread keiner antwortet frag ich hier noch mal nach. Es geht um die Hardware-Anforderungen, sind die hoch?

Mein System:

AMD Athlon64 3200+
Radeon X800 XT-PE
1GB Ram

19"-Widescreen Monitor (d.h. es müsste schon auf 1440 x 900 laufen...)

Kriegt meine Karre das gepackt?

Danke euch...
 
@Athlon Stylez

Sollte kein Problem darstellen, kann allerdings sein das du ein paar Qualitätseinbußen hinnehmen musst. Sieht aber immernoch Top aus.

Hab ein ähnliches System wie du, sogar noch etwas weniger Leistung und es ist auch wunderbar gelaufen.
 
Und die wird dann auch promt den Patch 1.5 innehaben, was ich als sehr klug erachte. Dieser soll nämlich ein komplettes grafisches Makeover der Figuren und eine bessere Lippen Sychonisation enthalten. Das wird schön! :)

So long...
 
Ich wünschte mir auch ähnliche Gestaltungsmöglichkeiten des Gesichts wie bei Oblivion, aber Hauptsache die Menschen usw. sehen insgesamt ein wenig besser aus. In Großenstädten könnten die Bewohner auch mal abwechslungsreichere Klamotten tragen. Aber das sind alles nur kosmetische Dinge, die man verbessern könnte. Da gibt es wichtigere Dinge zu fixen, wobei der 1.4er Patch ja schon ein großer Schritt nach vorne war.

PS: Habe nach langer Zeit mal wieder Oblivion angeworfen und mich auf mein Pferd geschwungen. Musste feststellen, dass ich wider Erwarten das Reiten in TW wesentlich realistischer finde, auch wenn es noch nicht 100% perfekt ist. In Oblivion ist das Reiten auf "einfache Bedienung des Gauls" getrimmt, was natürlich auch seine Vorteile hat.
 
also wenn man nach wie vor vom 21. ausgehen kann kommt morgen die demo.

edit: tja, und wo ist die demo? nix demo, aber der tag ist ja noch lang.

ich meine, es gibt ja durchaus leute die noch daran interessiert wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Two Worlds Demo Released

Zuxxez Entertainment today released a demo of Two Worlds, just in time for Games Convention 2007. The demo allows you to explore a large part of Northern Antaloor, while solving various quests. There's also a service release for the full version of the game and a demo patch for the demos distributed on CDs. In related news, Zuxxez Entertainment announced today that the Xbox 360 version of the game will be available next week, on August 29th. This version also includes a multiplayer mode over Xbox Live for up to eight players. Enjoy!

Two Worlds Service Release v1.5
 
hm, auf den ersten blick nicht schlecht, erinnert mich verdammt an gothic. und es läuft sogar flüssiger als besagtes G3.

das kapfsystem finde ich etwas abgehackt, da ist das von gothic 3 besser, zumindest im vergleich.
KI der gegner ziemlich dumm, einfach mal im kreis laufen wenn man angegriffen wird, dann wird es klar.
desweiteren wohl auch ziemlich schwer? zumindest sterbe ich ziemlich schnell.

die welt ist etwas nackt, nicht so detailverliebt wie G3.

vielleicht mal als budgettitel...
 
So, jetzt wird mal getestet was diesr riesen Patch so alles bringt.:)
 
Was steht denn im Changelog zu dem Patch? Gibt es nun ein offenes Ende, so das man weiterspielen kann?
 
Danke, inzwischen habe ich aber schon das Update :-) Später mal installieren und testen. Aber zuvor zur absoluten Sicherheit ein Backup meiner Save Files erstellen. Man weiß ja nie...
 
Das ist ja der Wahnsinn, was mit 5 Patches alles möglich ist.

Erst ein mal die Charaktererstellung: Alles überarbeitet, detailiter ect. Von Grund auf Neuer Look des Helden.

Grafik: Da hat sich enorm was getan. Sieht alles irgend wie.. naja stimmiger, besser ect. aus. :)
Dann zur Performance.. auch echt der Hammer: Es läuft sehr viel flüssiger als vorher.

Die Gespräche sind nun auch viel besser. 1. Die Mund und Augen ect. Bewegungen. Dann sah der 1. Kerl den man am Anfang trifft ganz anders aus als vorher.

Wie die anderen Npcs aussehen weiß ich noch nicht.

In diesem Status hätte Two Worlds eine reelle Chance, die 90% / 90 Punkte von 100 zu knacken.


Bin echt sprachlos. :eek:
 
Nun, freut mich zu hören. Hätte ich hier nicht noch zu tun, wäre das Update schon längst drauf. bei 1,1 GB erwarte ich aber auch so einige spielerische wie auch grafische Änderungen / Verbesserungen, die man auch wirklich sieht.

Die Performance erhöhte sich bei meiner 8800 GTX schon mit dem Patch 1.4 gewaltig. Kein Vergleich mit den Patches zuvor. Mal sehen, ob´s nun noch besser läuft. Schade, dass ich das Spiel schon durch habe und ich momentan eher weniger Lust habe, das reich von TW zu bereiten. Apropos reiten: Wie reitet es sich denn so? Gut, 1.4 hat das Reiten schon deutlich verbessert, aber perfekt war es keineswegs.
 
Wow, das hört sich doch mal gut an. Vielleicht gebe ich dem Spiel noch eine Chance? ;)
 
Zurück
Oben