• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Two Worlds] Sammel-Thread: Gameplay / Allgemeines

Ich weiß grad nicht was du meinst.
 
Na komm, die drei oder vier Hinweise sollte man nicht unterschlagen:
- die Kommunikation mit der Schwester
- Dämonen etc. ;)
 
So langsam komme ich mir von jedweden Publishern richtig verarscht vor.

Two Worlds : The Temptation wird kein AddOn sondern ein eigenständiges Spiel!

Da warte ich solange darauf das ich Two Worlds endlich anfangen kann, das ich mir damals unfertig gekauft habe, weil ich ja unbedingt mit AddOn spielen will und jetzt ein halbes Jahr vorm Release sagt der Publisher : Nö, wird kein AddOn sondern ein eigenständiges Spiel. Two Worlds : The Tempation wird quasi Two Worlds 2. Hört sich bloß blöd an auf Englisch, deshalb auch The Temptation.
Na dann, ich installier grad Two Worlds. :D

So long...
 
Für 25€ kann man nicht meckern.
Das Spiel ist echt super. Freue mich schon total auf den nächsten Teil. :)
 
Gestern hatte ich es in der Hand, aber zunächst wieder weggelegt. Ich hab auch noch Fable "unberührt" auf der Festplatte, Gothic 3 verpackt im Schrank, zuletzt den Witcher mit Begeisterung gespielt, jetzt bin ich wirklich zwiegespalten, ob ich mir Two Worlds holen soll oder nicht - hier postet ja auch schon lange keiner mehr was zum Spiel ...
 
Das Spiel ist ja nun auch schon etwas älter. Aber lohnen tut es sich auf jeden Fall! Empfehlung: unbedingt den Elite-Mod benutzen - sonst ist es viel zu leicht ...
 
Ich dachte, der Schwierigkeitsgrad hätte sich den den neuesten Patch angepasst (steht jedenfalls so - positiv - in der neuen Gamestar).
 
Welcher ist denn der neuste Patch? Ich spreche von Version 1.5 oder davor. Der Elite-Mod hat auch 3 Schwierigkeitsstufen, wobei die leichteste ungefähr 3 mal so schwer ist wie die schwerste aus dem normalen Spiel.
 
1.7 - der Kontrollbesuch der Gamestar sprach positiv darüber.
 
1.7 ist aber kein Patch als solcher, sondern steht für das installierte Update Tainted Blood, welches momentan der Gamestar beiliegt und ab Ende April dann auch endlich kostenfrei zum Download bereitstehen soll.
 
Auf welche Version muss ich denn das Original hochpatchen oder wird schon eine entsprechend gepatchte Version verkauft (wollte sie mir heute holen)?
 
Keine Ahnung, aber grundsätzlich würde ich den neuesten Patch installieren und dann das Add-On aufspielen.
 
Hat jemand ne Ahnung, wo noch mal alle Engine. Dinger für Two Worlds ausgelistet sind?

Also nicht nur für mehr Gras sondern auch Schatten und was es da alles so gibt?

Wär nett. Danke!
 
Steht auf Seite 19 dieses Threads. :D

So long...
 
Achso, ups. Wer lesen kann, heißt es doch, sei klar im Vorteil. ;) Sorry.

Das es eine Einstellung gibt, mit der sich die Schatten nicht direkt vor dem Charakter aufbauen, ist mir neu. Soweit ich weiß kann man lediglich das Auftauchen von Grass (geringfügig) erweitern.

So long...
 
Nene, es gibt etliche Einstellungen die man über die Console vornehmen kann... aber ich find´s nicht mehr. :(
 
Zurück
Oben