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[Two Worlds] Sammel-Thread: Gameplay / Allgemeines

AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Ist nicht schlimm, ich wollte sowie so von Neuem anfangen und ein etwas besser gebalancetes Two Worlds geniessen, da kommt mir der Patch morgen gerade recht! :D

So long...
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Hoffentlich haben die sich auch aufs balancing gestürzt und nicht bloss das reiten verbessert..
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Laut verlinktem Erfahrungsbericht mit dem Patch nicht nur das Reiten. Was muss ich denn unter "Kein Rush mehr möglich" verstehen? Man levelt also nicht mehr so schnell hoch und wird schnell zu einem Monsterschreck?
 
Two Worlds >Trainer<

Hallo,

Nach mehrfachem erfolglosen Suchen über Google muß ich mich mit meiner Frage an die "Two Worlds" Spieler unter Euch wenden.
Wo kann ich die verschiedenen Trainer der einzelnen Lerngebiete finden?
Insbesondere würde mich interessieren wo ich die Bogenfähigkeiten lernen kann.

Gibt es vielleicht im Netz eine Fanseite auf der alle Trainer mit Orten genannt sind?



Vielen Dank vorab
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

An alle die das Spiel bereits durchhaben:
Wie erlangt man die anderen Fähigkeiten. Ich hab so viel Skillpunkte und ich kann nicht weiter verwenden, weil die restlichen Fähigkeitensymbole nicht aktiviert sind.
Und wie kann ich Alchemieprodukte brauen? Mein Inventar ist voll und will sie rüber in den Braukessel ziehen, jedoch bleiben sie nicht drin. Braucht man dazu erst noch irgendwelche Fähigkeiten?
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

1)Du musst mit Trainern sprechen - zB in der Hauptstadt.
2)Du musst Alchemie erlenen.
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

THX, im mom kämpfe ich mit plötzlichen Absturzproblemen ohne Fehlermeldung
(Spiel ist auf V1.2)
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Mit dem Patch muss eh jeder neu anfangen.
Mal schauen, was sie alles geändert haben im Vergleich zu vorher.
Ich denke, ich werde es einfach noch mal durchspielen - diesmal hoffe ich, dass es etwas anspruchsvoller ist und man nicht in ein paar Stunden auf LvL 40 ist (selbst der Endgegner war mit 4 Schlägen tot...).
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Gonzo71 schrieb:
Liegt daran das der Unglaubliche Mr. Incredible aus (Ort: Salzkammergut) Österreich komt.
Da sind diese sachen, wie vieles andere auch, etwas teurer. ;)

Solangs nicht Altmünster ist...kann ich damit leben. Ausserdem gibts Amazon :D
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Der Patch 1.3 ist da !

http://www.2-worlds.com/

ACHTUNG: Savegames bleiben kompatibel, jedoch werden manche Änderungen nur wirksam, wenn ein neuer Spieler angelegt wird oder der betroffene Teil der Karte noch nicht erkundet wurde.

TWO WORLDS Update 1.3 Change log

SP and general Fixes:

Alchemy - exploit removed
Shops - proces exploit - fixed
Objects stacking - parameters changed.
Deadly piruett skill - fixed
Knock down skill - fixed
Stability skill - fixed.
Stealing skill > 100% - fixed
Dead hands spell - level fixed.
Kit Rae weapon names - fixed
Shooting from water - enemies don't reacting - fixed.
NPc reaction for stealing - fixed
Weather behaviour (rain from blue sky) - fixed.
Sliding/walking on the walls - fixed.
Death from jumping from high altitudes - fixed.
NPCs walking through palisades - fixed
Logical problems in quests - fixed.
Incorrect bonuses on different equipment pe: "Double Blade skill" bonus on a shield - Fixed.
Stealing inside closed houses - fixed
Horseriding map in second town -fixed
Killing citizens with horse - fixed
Huge arrows on monsters - fixed
Minus values for attack and defence for high Dexterity values - fixed
Weapon stats not refreshed after stacking on character - fixed
Crash when attacking sister - fixed
Sneaking with shield -shield position -fixed
Alchemy bug - creation of empty potions - fixed
Faster looting animation
Cooking one object - blocked.
Recooking cooked potions - blocked.

MP Fixes:

Multiplayer lag problem - fixed
All skills available in multiplayer from start - fixed
All skills unlocked in multiplayer -fixed
Friendly fire in Arena modes - fixed



Features:

Tooltips for damage and protection types added.
Tolltip for gold icon added.
Gandohar/Reist/Kira - invulrenability added
Stealing skill - list of stealed objects - added
Faster running speed on roads - added
Water splash - added
Mouse buttons configuration - added
Second key mapping for each activity - added
C - F1
I - F2
M - F3
L - F4
G - F5

Viel Spaß!
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Schade, bin schon Level 50, nun gibts kein zurück.
Muss ich halt ohne Knockdown, Stability, Alchemie, Stone Skin, Stealing, Piruette, Necromantie usw. auskommen. Dafür reite ich weiter an senkrechten Wänden und bekämpfe fliegende Bären, spreche mit in Mauern steckenden NPCs und freue mich über Boni auf Schwimmen in Rüstungen, die Schwimmen verbieten... Ehrlich, langsam gehört doch so eine Bugparade zum ordentlichen RPG Spielgefühl dazu, sonst hat man ja gar nichts mehr zu lachen ;)
 
AW: [Two Worlds] Konkurrenz für Oblivion?

Fräge: wo und bei wem kann ich Alchemie erlernen.
Bin jetzt fast alles durch und find niemand, nur die mit kampftechniken
 
AW: Two Worlds >Trainer<

Jawoll, genau das habe ich gesucht! Vielen Dank Dahum!
 
Juhu! Ich kann endlich auf der rechten Maustaste nach vorne laufen! :D

Was mich jetzt noch stört, ist, dass ich nicht die Tasten Strg und Shift frei belegen kann...kommt vielleicht auch noch in irgendeinem Patch.
Aber der aktuelle Patch war schon gut! Und dass ich neu anfangen muss ist eh wurscht, weil ich noch nicht weit gespielt hatte :p
 
Frage:

Da Captain Hagard tot ist, finde ich das Grab von Konig Satarius nicht.
Wo genau ist es, von Windbreak aus gesehen?

MFG
 
Ich finde das Spiel ansich recht hart. Also, da das Kampfsystem nicht in "Echtzeit" abläuft wie zB in Dark Messiah, sondern es ein ähnliches Geklicke ist wie bei vielen Online-rollenspielen, wo man quasi nicht aktiv kämpft, gestaltet sichd as echt schwer. Also gegen Ridel Wölfe habe ich mit Waffen keine Chance. Ich kann immer nur flüchten, warten bis MAna voll wird, und dann ein Feuerstoß machen, und das....dauert....

Gestabelt habe ich mein Kurzschwert aber schon paar mal.....hm..


Ansonsten, Grafik super, Reiten nicht so gut wie in Oblivion aber ok, nur etwas zu hackelig, bleibe oft hängen.
___
Jan
 
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