Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizUbisoft: Legendary Sale mit hohen Rabatten im eigenen Store
Im eigenen Store der Spieleschmiede Ubisoft ist der sogenannte Legendary Sale mit Rabatten von bis zu 75 Prozent gestartet. Hohe Rabatte gibt es unter anderem auf Anno 1800, Far Cry 6 oder Rainbow Six Extraction. Per Gutschein-Code gibt es weiteren Rabatt.
Ach die ganzen Sales sind doch sowieso nur noch Bauernfang!
Man bekommt ganz oft die Keys auf den einschlägigen Seiten günstiger als wenn sie bei Ubisoft, Steam und co im "Sale" sind.
Allein Far Cry 6 bekommt man den Key für um die 23€ rum.
Gibt es denn irgend ein Tolles Spiel von Ubisoft das in letzter Zeit raus gekommen ist, dass das Geld Wert wäre?
Das letzte was ich von denen gekauft hab war Anno 1800.
Ansonsten sehe ich irgendwie nichts das mir das Geld Wert wäre.
Wenn man das Genre mag, sticht da jedenfalls Anno 1800 recht positiv raus. Ist zwar mittlerweile im 4. Jahr, wird aber immer noch regelmäßig mit Updates und neuen Inhalten gepflegt. Und die Gameplay-DLCs sind in der Regel auch ihr Geld wert - die Season-Passes kann man jeweils vom Umfang schon mit klassischen Addons vergleichen.
Ach die ganzen Sales sind doch sowieso nur noch Bauernfang!
Man bekommt ganz oft die Keys auf den einschlägigen Seiten günstiger als wenn sie bei Ubisoft, Steam und co im "Sale" sind.
Allein Far Cry 6 bekommt man den Key für um die 23€ rum.
Dieser obligatorische Kommentar kommt doch bei jedem Sale von irgend jemandem und es ist einfach Unfug.
"Ganz oft" gibts gerade bei den Sales die besten Deals.
Hier mal als Beispiel:
Das Spiel kostete in den Keystores im Schnitt 10€. Das absolute Minimum war mal 5,55€.
Im Epic Store und jetzt im Ubisoft Store gibt das Spiel für 5,00€
Oder hier Rainbow Six. Die Keystores verlangen 25€. Ubisoft 10€...
Oder hier AC Odyssey. Kostete in den Keystores immer ca. 10€. Jetzt im Ubisoft Sale nochmal 50% billiger.
Rabattcode ist natürlich schon eingerechnet. Ist aber auch beliebig oft verwendbar. Zumindest war das in den vorherigen Sales so.
Und da der immer auf den gesamten Warenkorb angerechnet wird, kann man auch so späße machen, wie z.B. 2x nen Seasonpass für 10€ in den Warenkorb legen, 10€ abziehen lassen und damit Praktisch einen geschenkt bekommen.
Oder zwei Artikel für 10 und 5€ nehmen (15€ mindestbestellwert) und nur 5€ zahlen.
Ich hab mir somit letztes mal 4 oder 5 Warenkörbe gemacht, um das Maximum rauszuholen. Hab damit glaub ich nur so ca. 30€ bezahlt, alles zusammen hätte aber mehr als das doppelte gekostet (Sale Preis) und der UVP natürlich nochmal das doppelte davon.
Richtig kombiniert ermöglicht der Gutschein als nochmal deutlich bessere Deals, als meine Beispiele oben.
Und für jeweils 100 Punkte auf dem Account, kann man die ja zusätzliche 20% Rabatt auf den Einkauf bekommen. Die "Treuepunkte" gibt's ja für Erfolge in Spielen und bei Einkäufen.
Warum ist Immortals Fenyx Rising Season Pass nicht in der Aktion? Jedes Mal, wenn ich etwas kaufen würde, dann ist es nicht im richtigen Sale.
Bei EGS, Humble & co. ist das Ding im Sale, aber dann natürlich ohne 10€ Abzug (bei Humble immerhin 4€).....
Bei EGS kostet auch das Borderlands 3 Season Pass Bundle nur 23€, bei Steam 34€, bei Resellern gar nicht im Angebot (z.B. bei Humble ist es das einzige BL3 Produkt ohne Discount).
Wirkt fast so, als würde man Releasekäufer richtig melken wollen.
Bestes Beispiel ist Assassins Creed. Da bekommst das Valhalla mit Gutschein für 14€.
Schön und gut, leider kosten die DLCs oder Season Pass nochmal das gleiche.
Dann bist auch wieder bei grob 30€ und so mega sale mäßig ist es dann auch nicht mehr.
Bei EGS kostet auch das Borderlands 3 Season Pass Bundle nur 23€, bei Steam 34€, bei Resellern gar nicht im Angebot (z.B. bei Humble ist es das einzige BL3 Produkt ohne Discount).
Wirkt fast so, als würde man Releasekäufer richtig melken wollen.
Beim Rabattgutschein von Epic sind auch bisher jedes mal Addons explizit ausgeschlossen.
Dieser Gutschein gilt nicht für vorab gekaufte Spiele oder sonstige Käufe, die keine Spiele, sondern z. B. Add-ons (wie DLCs oder Saison-Pässe) oder Käufe innerhalb von Spielen ...