• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Origin mit hohen Rabatten bis zum Königstag

noxon schrieb:
Und BF3 hast du aus Bequemlichkeitsgründen wohl vergessen, was? Das ist von 19,99 auf 0,99 gefallen. Nachlass: 95%
Es gibt also auch hier die Extreme genau wie bei Steam. Keine Ahnung was es da wieder zu meckern gibt.
Achso. Das hatte ich überlesen.
Auf dem Banner steht halt nur "Bis zu 50% Rabatt". Da dachte ich, das wär schon das Maximum.

Naja, für 99 Cent habe ich mir auch mal Battlefield 3 gegönnt.:D

BF3 für 99 Cent? Das ist ja mal brutal günstig und an sich auch sehr empfehlenswert, doch einen kleinen Harken gibt es schon, ich gehe mal davon aus, dass es jetzt wieder eine kleine Cheaterwelle geben wird.

Nicht alle besseren Spieler sind Cheater. Sehe ich an einem Bekannten, der wird ständig mit Aimbot und ähnlichem beschimpft, weil er in CS GO soviele Headsets verteilt.

The_Jensie schrieb:
Nicht alle besseren Spieler sind Cheater. Sehe ich an einem Bekannten, der wird ständig mit Aimbot und ähnlichem beschimpft, weil er in CS GO soviele Headsets verteilt.

Bei BF3 kann man es doch recht schnell erkennen ob jemand cheatet, wenn der Cheater zum Beispiel in seiner Base steht und dich in deiner Base mit einer Pistole killed, dann schießt er oft über 1-2 Km und um Ecken.

The_Jensie schrieb:
Sehe ich an einem Bekannten, der wird ständig mit Aimbot und ähnlichem beschimpft, weil er in CS GO soviele Headsets verteilt.

Sachen gibt's... :freaky:

UltraWurst schrieb:
Wenn EA nicht EA wär, würde ich jetzt tatsächlich mal darüber nachdenken, mir das neue Dragon Age zu kaufen.
EA ist immer noch 100% EA, daher sollte keiner Dragon Age: Inquisition kaufen. Das Spiel ist der letzte Rotz und hat mit Dragon Age: Origins absolut nichts mehr gemein. Man kann es noch nicht mal als Rollenspiel bezeichen, es ist eher ein Action Game.

dexplus schrieb:
EA ist immer noch 100% EA, daher sollte keiner Dragon Age: Inquisition kaufen. Das Spiel ist der letzte Rotz und hat mit Dragon Age: Origins absolut nichts mehr gemein. Man kann es noch nicht mal als Rollenspiel bezeichen, es ist eher ein Action Game.
Also DAO fand ich eben gar nicht so gut. Hat mir von der Atmosphäre her einfach nicht zugesagt, und das Gameplay mit seinen schlauchigen Levels fand ich auch nicht so dolle.

DAI habe ich mir in einem LP angeguckt, und es hat mir von der Stimmung her sofort zugesagt. Die Charaktere und Gespräche gefallen mir sehr gut. Die Welt ist auch gut gelungen. Das Gameplay finde ich zumindest "ok" ... nicht wirklich gut, aber immerhin gut genug, daß es mich nicht total abturnt (wie z.B. bei The Witcher 2).

Hast allerdings Recht damit, daß man das Spiel nicht kaufen sollte, weil es von EA kommt.
Werde ich daher wie gesagt auch nicht tun.
Falls es das in ein paar Jahren auf Origin umsonst gibt, werde ich der Plattform aber zumindest mal eine Chance geben.

dexplus schrieb:

Es wurde schon hart casualisiert und hat nicht mehr viel mit Origins (dem besten RPG aller Zeiten) zu tun, trotzdem ist es ein gutes Spiel. Vorallem, wenn man auf Collectibles und Completionism steht. :D

mhhh die rabatte scheinen teilweise wieder vorbei zu sein....schade, wollte grad bf4 premium holen

Sebbi schrieb:
aja, also man kopiert von Steam den Holiday Sale .... trotzdem werde ich mir die Spyware Orgin nicht antun, selbst wenn die 99 % Rabatt anbieten würden.

Bietet die Games über stream und ohne Orgin an, dann kann man nochmal darüber reden.

Du glaubst nicht etwas Steam und Co. sind besser was das angeht?!^^
Warum macht man nicht einen universellen Client worüber alle Publisher zugreifen können, das würde ich kundenfreundlich nennen ;) Aber nein, dann würde man ja keine eigene Werbung mehr machen.
Na ja, meine Meinung :)

Zurück
Oben