Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sag mers mal so, die Origin Rabatte können meinetwegen auch 90% durchgehend sein...
mir geht das wo vorbei, weil ich die 3-4 interessanten Titel schon längst habe und ansonsten kann man das Angebot quantitativ im Vergleich zu Steam vergessen.
Post I like!
Warum man diese Pseudorabattaktion überhaupt unkommentiert auf CB bewerben muss... tz. Man darf als unabhängiger Journalist ruhig spöttisch dazuschreiben, dass es eine Mogelpackung ist.
Achja, falls man auf Origin Mexiko einkaufen will, muss man eine mexikanische Adresse angeben. Ich hab mir einfach die Adresse des erstbesten Hotels in Mexiko City herausgesucht.
Jo stimmt, ich habs noch klar vor Augen wie "bei uns" dieses Jahr Tripple-A Titel wie WatchDogs, AC:U und FC4 für 18-24 Euro im Origin released wurden.
Ein Königreich für runtergesetzte DLCs! Leider ist EA immer noch nicht in der Lage vernünftige Bundles anzubieten oder ihre DLCs in solche Sales einzubeziehen. Im Grunde also alles Beschiss und Mogelpackung. Beispiel Mass Effect 3. Spiel billig für einen knappen Zehner, aber wenn man sich alle nennenswerten DLCs dazu holt, dann ist man doch wieder bei ca. €40 bis €50. Solche "Sales" kann sich EA mal schön sonstwohin stecken.
Das ist aber wohl eher eine "Bioware-Nummer". Das Problem ist ja, daß man die DLCs nur über Bioware Punkte kaufen kann. Die unverschämten DLC Preise sind auch der Grund, weswegen ich sie mir nicht geholt habe, obwohl ich ME3 schon beim Release zum Vollpreis gekauft hatte. Die ME 2 DLCs waren noch deutlich günstiger. Wenn ich mich recht entsinne, war der Umrechungskurs Bioware-Punkte zu €uro früher (zu ME 2 Zeiten) günstiger.
aja, also man kopiert von Steam den Holiday Sale .... trotzdem werde ich mir die Spyware Orgin nicht antun, selbst wenn die 99 % Rabatt anbieten würden.
Bietet die Games über stream und ohne Orgin an, dann kann man nochmal darüber reden.
Sonderangebote zu Feiertagen wurden ja auch von Steam erfunden. Das gibt es natürlich auch im altmodischen Einzelhandel nicht.
Und warum sollte EA weiter 30% ihrer Einnahmen an Steam abdrücken, wenn man einfach einen eigenen Launcher/Shop machen kann.
Ich bin garantiert kein Freund von Uplay, Origin und Steam aber die Entscheidung von Publishern ist einfach nachvollziehbar. Das dauernde geflame ist unnötig.
Ich habe mir das gute alte
Medal of honor allied assault war chest gekauft.
Leider nur Englisch.
Ergänzung ()
The_Jensie schrieb:
Achja, falls man auf Origin Mexiko einkaufen will, muss man eine mexikanische Adresse angeben. Ich hab mir einfach die Adresse des erstbesten Hotels in Mexiko City herausgesucht.
BF4 Premium Edition für 25€, Titanfall + Season Pass für 25€, PS Vita mit 10 Spielen für 99€......usw 2015 und evtl. Arbeitslosigkeit wegen Sanktionen kann von mir aus kommen
Schade das die Final Fantasy Reihe nicht im Preis sinkt.
Ich habe mir FIFA 15 auch über einen deutschen Online Key Händler ganz legal für 30,00 Euro gekauft und bin mit dem Game sehr zufrieden, da können mir die Rabatt Aktionen von Origin mal sonstwo vorbeigehen, da diese immer noch viel zu teuer sind. Übrigens kann man bei Origin einige Einstellungen vornehmen um die "Schnüfflei" deutlich einzugrenzen
Weis jemand wie man für falsch gekaufte EA Produkte das Geld wiederbekommen kann?
Ich habe eben noch einen Origin Account für meinen Bruder angelegt und für ihn von meinem Bankkonto Battlefield 4 Premium bestellt (als Geschenk). Leider habe ich beim ersten mal nur die Premium Mitgliedschaft im Warenkorb gehabt und dadurch doppelt bezahlt. Wie bekomme ich nun die 25€ zurück?
Jo stimmt, ich habs noch klar vor Augen wie "bei uns" dieses Jahr Tripple-A Titel wie WatchDogs, AC:U und FC4 für 18-24 Euro im Origin released wurden.
Ich weiss nicht genau worauf du hinaus willst, aber EA hat letztes Jahr die Preise in Indien um 130% angezogen um das Kaufen per VPN sowie das Wiederverkaufen durch Key Reseller zu unterbinden. Das ist Fakt. Genauso wie andere Publisher Region Locks nutzen um vergleichbares zu unterbinden. Was Ubisoft da macht ist dann komplett irrelevant, hier ging es um Origin und EA und auch wenn das manch einer anders sehen mag, ab und zu bringen die doch auch mal ein ganz gutes Spiel raus wofür sich die Leute interessieren.
Man bekommt hier die Spiele neu zum Relase für 40-45€, manchmal auch günstiger und das ohne VPN oder Ostblock Key Reseller, wem das zu teuer ist soll halt 2-3 Monate warten. Aber am liebsten AAA-Titel zum Release zocken aber dabei bitte nicht mehr als 20€ zahlen finde ich erbärmlich, erst recht wenn die Rechnung dabei andere für einen zahlen dürfen.
Das kannst du gerne anders sehen, ändert aber nix an meiner Meinung
zumindest werden die Eigenen Dateien durchsucht und daten zu EA gesendet. EA darf dann laut deren AGB und Datenschutzerklärungen diese Daten dann an Dritte weitergeben und die verfahren damit nach ihren eigenen Datenschutzbestimmungen, welche der Kunde nicht beeinflussen kann.
Bei Steam steht dazu einfach, das die Daten nicht weitergegeben werden. Punkt! Bei Uplay ähnlich.
Laut den Kommentaren dort scheint es ja ganz einfach zu sein..
Dieses Hola-Dingens extension draufmachen, Server in Mexiko nehmen, bei Origin es-mx bestellen.
Scheinbar benutzen die ihren ganz normalen Paypal-Account
Ich bin nicht sicher, aber bei Steam geht bzw. ginge das nicht, weil es für Paypal ja auch Region check gibt...
Oder?
Ich hab mich gefreut, da ich die ganzen Zeit mit Sim City in der Komplett-Edition geliebäugelt hatte, und mir 30 € zuviel waren. Aber für 15 € war es ok, und ich ab zugeschlagen. Schade, daß man mit den Online-Account nicht auch die XBox-One versorgen kann, dann würde ich noch Fifa 15 kaufen.