Shririnovski
Captain
sehr schön, dann kann ich ja in ein paar Wochen, wenn die ärgsten Bugs entdeckt und beseitigt sind, ein Update meiner Systeme machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, weißt Du: Im Artikel stand, es soll schneller sein. Ich hab ein Feedback dazu gegeben (obwohl mir das Boot-Tempo wirklich herzlich egal ist). Was ist Dein Feedback zum Artikel?DaBzzz schrieb:Immer dieser Boot-Schwanzvergleich.
fixedwater schrieb:Hab Mate und Budgie jeweils schon in einer VM laufen. Erster Eindruck: Tatsächlich wesentlich schneller - nicht nur beim Booten.
Miuwa schrieb:Gibt's für Ubuntu eigentlich immer noch integrierten zfs Support?
AdBlockPlus schrieb:2004 LTS. Wie viele würden sich das von Windows 10 wünschen.
Galtir schrieb:Für nur EMail und internet und ggf Profi-IT sachen ist es sicher toll aber für mehr auch nicht.
Gibt halt (Leider) doch nen grund für das windows Monopol.....
PerAstraAdDeum schrieb:Kubuntu war vor 14 Jahren mein Einstieg in die Linux-Welt. Gebe 20.04 nochmal eine Chance, nachdem das unsägliche Amazon-"Feature" entfernt wurde.